»One Piece«-Realserie stürmt globale Netflix-Charts

Die Live-Action-Adaption von »One Piece« ist mittlerweile seit einer Woche auf Netflix verfügbar. Passend dazu gab der Streaming-Anbieter nun erste Informationen zu den bisherigen Zuschauerzahlen bekannt. Wir fassen alle Details nachfolgend für euch zusammen.

Über 18,5 Millionen Aufrufe

Die Serie wurde demnach bis zum vergangenen Sonntag weltweit rund 18,5 Millionen Mal gestreamt. Zusammengerechnet verbrachten die Netflix-Nutzer bis zu diesem Zeitpunkt ungefähr 140,1 Millionen Stunden mit der Realverfilmung, die in der Woche vom 28. August 2023 bis zum 3. September 2023 auch international den ersten Platz in der Kategorie »TV (Englisch)« belegt.

Werbung

»One Piece« konnte bislang in 96 Ländern die lokalen Top 10, davon in 46 Ländern die Spitzenposition, erreichen. In den USA rangiert die Realverfilmung derzeit auf dem zweiten Platz hinter der Serie »Who is Erin Carter?«, welche sich in der globalen Top-10-Liste mit 15,8 Millionen Aufrufen auf dem zweiten Platz einordnet. In Deutschland schaffte es die Adaption in der ersten Woche auf den ersten Platz.

Für die Produktion der achtteiligen Live-Action-Serie waren die Tomorrow Studios, eine Kollaboration zwischen dem Produzenten Marty Adelstein und den ITV Studios, verantwortlich. Ob es eine Fortsetzung in Form einer zweiten Staffel geben wird, ist bislang noch offen.

Mehr zum Thema:

© Eiichiro Oda / Netflix / Tomorrow Studios

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
8 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Noktis

Ich sage: Anker lichten und Segel setzen! Das Ziel heißt: Staffel 2!

Archer

Zurecht muss man sagen

ONEandONLY

Als jahrelanger One Piece Fan freu ich mich.
Wenn man bedenkt, wie wie Leute noch vor Wochen bzw. Monate/Jahre dazu standen.
Ob die Macher selber mit so einem Erfolg gerechnet haben?

Mehr Qualität

Mit Flipflops wäre sie besser gewesen. Aber Erfolg ist immer gut.

Sprechender Senf

Die Flip Flops waren eines der ersten Dinge, die sie ändern mussten, weil man im echten Leben nicht mit Flip Flops kämpfen und rennen kann.

pat

manche Sachen gehen halt nicht anders.
Vorallem bei Kampfszenen ist das sicher besser. Es ist die beste Live Actionadaption ever.
Im bin sprachlos, dass Zorros Darsteller es geschafft den 3 Schwertstlye um zu setzen und es sah nicht unnätürlich aus!
Auch Sanjis Kicks waren sehr gut.

Ein paar Änderungen waren sehr gut. Man hat das mit Nami früh angteast( Folge1: Ich musstr stehlen um zu leben, ich Piraten, Folge 2: Irre Verzweiflumg beim zerstörten Dorf, Folge 3 mit Kaya( k.a wieso gelogen hat)! Und sie hätte abhauen
können stand ihnen, aber bei und als sie Arlong die Karte gab hat sie ihn gerettet)!

Das Sanji nur ganz normal flirtet ist okay!
Sehr gefallen hat mir, dass Garp und Corby mehr Screentime bekommen hat und der Bogard( Garps rechte Hand). Die Geschichte mit Garp und Corby baut vieles was später im Manga passiert( hier sah man wieso Garp ausgewählt hat)!

Ich gern noch 2 Staffeln mind., aber ka ob Netflix es macht.
Teuere Sachen setzen sie trotz Erfolg hofft nicht um…

Oli

Und ist leider viel zu schnell wieder auf dem absteigenden Ast.

pat

Muss man sagen sehr sehr gelungen.
Ich hoffe auf ne 2.Staffel wobei ich nicht glaube, dass sich in 8 Folgen Louge Town,Whiskey Peak, Little Garden, Drum + Alabasta ausgehen entweder sie machen 12 Folgen ( aufgeteilt auf 2 Teile)
oder Alabasta kommt erst in Staffel 3!