Neue »Railgun«-Figur zeigt Mikoto im Frosch-Hoodie

Das japanische Unternehmen KADOKAWA stellte heute eine neue Figur von Mikoto Misaka aus der Anime-Serie »A Certain Scientific Railgun« vor. Erste Bilder dazu findet ihr weiter unten.

Figur erscheint im Februar 2024

Die »Mikoto Misaka – Hoodie☆Look Gekota Version« aus der »KDcolle«-Reihe von KADOKAWA misst im Maßstab 1:7 eine Größe von ungefähr 16 Zentimeter und wurde von Bildhauer Kenmin Nagano entworfen. Für die Herstellung des Produkts findet das Material Plastik Verwendung.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für Februar 2024 zu einem Preis von 21.450 Yen (circa 136 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

Bei »A Certain Scientific Railgun« handelt es sich um ein Spin-off zur Serie »A Certain Magical Index«. Ein Disc-Release der ersten beiden Staffeln erfolgt derzeit durch AniMoon Publishing.

Bei Amazon vorbestellen:

Figur:

©2018 鎌池和馬/冬川基/KADOKAWA/PROJECT-RAILGUN T

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Neue »Railgun«-Figur zeigt Mikoto im Frosch-Hoodie"

avatar
Neueste Älteste
Gastschreiber
Gast
Gastschreiber

Wäre das eine Figur aus Mushoku Tensei, dann könnte man den Hoodie entfernen.

Wooky
Gast
Wooky

Kann man, das Bild wurde hier aber nicht gepostet.

Njaecha
Gast
Njaecha

Hoodie? Das ist maximal ein Poncho… wenn nicht nur ein seltsames Stück Stoff. Außerdem sieht das beinahe so aus als könnte man das Ding abnehmen. Wahrscheinlich aber nicht. Ist ja nur eine KDcolle Figur. Da ist das nicht im Budget…

Ich
Gast
Ich

Hmm … ist das nicht eher ein Cape mit Kapuze als ein Hoodie? Na ja, was soll’s. Die Grundplatte im Froschkopf-Look sieht ganz nett aus würde ich sagen. Sie sieht auch sauber gemacht aus denke ich. Die Augen sehen für mich klar abgegrenzt aus; auch das Weiße in den Augen.

Nun kniet sie da … eine etwas merkwürdige Pose finde ich. Dem Gesichtsausdruck nach scheint sie gerade im Begriff zu sein aufzustehen. Aber dann müsste sie auch auf dem Boden geschlafen haben. Na ja …

Die Strümpfe sehen ganz ordentlich gemacht aus. Die streifen machen einen sauber getrennten Eindruck auf mich. Die Froschgesichter sehen für mich auch fein und sauber gemacht aus. Die Streifen auf ihrer Unterhose sehen auch ordentlich gezogen aus denke ich (Dass ich sowas mal im Internet schreiben würde, hätte ich auch nicht gedacht, hahaha!).

Das – ich nenne es jetzt mal so – Cape macht auch einen ganz ordentlich gemachten Eindruck auf mich. Die Stofffalten sehen für mich in Ordnung aus. Den Grünton auf der Fläche finde ich auch in Ordnung. Was mir etwas missfällt, ist der Rand in diesem eher Gelbgrünfarbton. Der Farbton ist nicht mein Fall; er sieht auch an der ein oder anderen Stelle nicht so ganz sauber gemacht aus würde ich sagen. Das Äußerer der Augen sieht okay aus denke ich. Der Rand von dem rechten Auge (wenn man auf das Bild schaut) sieht im oberen Bereich etwas unsauber gemacht aus finde ich. Das andere Augen sieht für mich in Ordnung aus. Das Stofftier ist ganz nett. Der Übergang zu den Händen gefällt mir nicht ganz so.; das sieht etwas verwachsen aus finde ich. Der Kopf sieht ganz okay aus denke ich.

Das bißchen Haar, was man sieht finde ich in Ordnung. Das eine halb offene Augen gefällt mir soweit auch ganz gut. Das geschlossene sieht mit der Wimpernlinie ordentlich gemacht aus würde ich sagen. Der Mund … na ja, sie gähnt halt. Dahingehend finde ich ihn akzeptabel.

Hinami
Gast
Hinami

Ich Liebe Mikasa und die Sisters, die Strümpfe finde ich genial. Allerdings lässt dich über den Rest streiten, ich finde Figuren sollten am besten Charakter konform sein, also in Figuren so dargestellt werden wie der Charakter auch sich darstellen würde. Deswegen denke ich Mal wäre dieses Outfit und diese Pose absolut raus, wenn’s nach Mikasa gehen würde. Auch wenn sie diesen Frosch liebt…

Luka
Gast
Luka

Die Strümpfe sind ein netter Zusatz