Zwei neue Actionfiguren zur »One Piece«-Realserie

Das Unternehmen Hot Toys stellte vor Kurzem detaillierte Actionfiguren von Ruffy und Zorro aus der Live-Action-Adaption von »One Piece« vor. Erste Bilder gibt es weiter unten im Artikel.

Figuren erscheinen im Dezember 2024

Die Figuren von Monkey D. Ruffy und Lorenor Zorro aus der »TV Masterpiece«-Reihe von Hot Toys messen im Maßstab 1:6 eine Größe von je 31 bis 32 Zentimeter und besitzen 30 Artikulationspunkte sowie bewegliche Augen als eingebautes Gimmick. Darüber hinaus werden die Figuren mit weiteren Austausch- und Zubehörteilen sowie einer speziellen Base geliefert.

Werbung

Der Standard-Release ist für Dezember 2024 zum Preis von jeweils 45.000 Yen (ungefähr 285 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

Die achtteilige Live-Action-Adaption des Manga-Klassikers »One Piece« entstand unter der Leitung von Matt Owens und Steven Maeda in Zusammenarbeit mit dem japanischen Verlag Shueisha in den Tomorrow Studios und ist seit dem 31. August 2023 exklusiv bei Netflix auf Abruf verfügbar.

Mehr zum Thema:

Action-Figur von Ruffy:

Action-Figur von Zorro:

© Eiichiro Oda / Netflix / Tomorrow Studios

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Zwei neue Actionfiguren zur »One Piece«-Realserie"

avatar
Neueste Älteste
Mehr Qualität
Gast
Mehr Qualität

Ruffy ohne Flipflops, Vollkatastrophe.

Sprechender Senf
Gast
Sprechender Senf

Die sind an die LIve Action angelehnt. In echt kann man nicht mit Flip Flops kämpfen.

CultureConnoisseur
Gast
CultureConnoisseur

Für 285 Mücken (bei uns also deutlich über 300) so etwas sich ins Regal stellen💀 Das kann nur ein Witz sein.

Ich
Gast
Ich

Oje, das ist ja noch schlimmer. Bei den anderen Figuren von neulich habe ich doch sowas geschrieben wie … dass sie für mich wie verfluchten Menschenmarionetten aussehen. Das ist hier noch intensiver. Bitte nicht falsch verstehen: Ich sagen nicht, dass sie nicht gut gemacht wären. Sie sind gut gemacht. aber das ist auch mein Problem. Ich finde das einfach gruselig.

Die Kehrseite ist natürlich, dass die Haare und Gesichter schon ziemlich gut aussehen. Das muss man schon anerkennen denke ich. Und die Kleidung scheint ja auch aus richtigem Stoff zu sein. Das ist ja auch keine Selbstverständlichkeit. Die beweglichen Gelenke sind sichtbar, aber – wie ich finde – besser eingebunden als bei so manch anderen Action-Figuren.

Ein besonderer hingucker sind hier wohl Zorro’s Schwerter finde ich. es würde mich nicht wundern, wenn die Klingen wirklich aus Metall wären. Die Optik ist super geworden würde ich sagen. Auch die Wickeloptik der Griffe ist wirklich gut gemacht finde ich.

Aber das ändert nichts daran, dass ich mir solche Figuren nicht zuhause hinstellen würde. Wem das zusagen sollte, dem wünsche ich viel Freude dran.

Mia
Gast
Mia

Finde die gut aber mit dem Geld kann man viel besseres anfangen

Irgendein Typ
Gast
Irgendein Typ

Die Zorro Figur ist schon verdammt gut getroffen. Aber das es Play Arts sind ruiniert es dann wieder.