Zum Start der Live-Action-Adaption von »One Piece« spricht ein Netflix-Verantwortlicher im Rahmen eines Interviews über die Möglichkeiten einer zweiten Staffel. Wir fassen die Details zusammen.
Vorzeichen stehen auf Erfolg
Das Warten hat ein Ende und die achtteilige Netflix-Adaption von »One Piece« wurde veröffentlicht, doch hinter den Kulissen machen sich Fans und Verantwortliche bereits gleichermaßen Gedanken über eine mögliche zweite Staffel. Denn der große Hype erinnert ein wenig an »Cowboy Bebop«, dessen Live-Action-Adaption floppte und sämtliche Gedanken an eine Fortsetzung auf Eis legte.
In einem Gespräch des Medienmagazins Variety mit Peter Friedlander, Leiter der Drehbuchserien bei Netflix, konnte dieser auf die Frage, ob eine Fortsetzung im Bereich des Möglichen läge, zwar keine vorzeitigen Versprechen machen, da der Erfolg und die Akzeptanz bei den Fans eine große Rolle spielen würden, ließ aber durchblicken, dass die Chancen keinesfalls schlecht stehen.
Aufgrund der Aufsicht, Zusammenarbeit und Partnerschaft mit Autor Eiichiro Oda hätte man laut Friedlander die bestmögliche Live-Action-Adaption von »One Piece« produziert. Darüber hinaus wären weder Geld noch Mühen gescheut worden, um die Serie genau so zu verwirklichen, wie man es sich vorgestellt hätte. Deswegen glaube er, dass »One Piece« bei den Zuschauern gut ankommen wird.
Und auch wenn die Live-Action-Adaption von »Cowboy Bebop« als Flop bezeichnet wird, so hätte man im vergangenen Jahr mit »The Sandman« und »Wednesday« zwei Franchises auf außergewöhnliche und unerwartete Weise adaptiert. Man könne es eben nicht jedes Mal richtig machen.
Habt ihr schon einen Blick in die Realverfilmung von »One Piece« geworfen? Wenn ja, was haltet ihr davon und wünscht ihr euch eine zweite Staffel? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!
- Zur Live-Action-Serie auf Netflix
- Anime-Serie auf DVD und Blu-ray bestellen
- Manga bei Amazon bestellen
Deutscher Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Monkey D. Ruffy hat nur ein Ziel: Er will der König der Piraten werden! Gemeinsam mit seiner Crew – der berühmt-berüchtigten Strohhutbande – begibt er sich auf die Suche nach dem legendärsten Schatz aller Zeiten: Dem sagenumwobenen One Piece!
Via Variety
© Eiichiro Oda / Netflix / Tomorrow Studios
Ja bitte ! Deutlich besser als der aktuelle Anime bei dem man 5 Minuten Wiederholung hat, dann 10 Minuten die gleichen Szenen 3 mal zeigt, dann 3 Minuten Flashbacks hat dann 2 Minuten jedes Gesicht einfach nur zeigt und die letzte Minute geht es dann endlich weiter bevor sich schon wieder die Vorschau losgeht
Ich stimme dir vollkommen zu. Die Serie ist richtig gut geworden. Anime ist voll mit Füllmaterial und es geht gefühlt alle 50 Episoden ein kleines Stück weiter in der Story. Nicht ganz so schlimm wie bei DBZ, aber durchaus merkbar. Die Real-Verfilmung konzentriert sich auf die Story und baut dafür den Inhalt etwas um, mit Recht. Damit es einfach etwas flüssiger wird. Ich finde die Umsetzung genial.
Übertreib mal nicht kleiner Mann.
Serie gestern Abend beendet und heute Nachmittag nach der Arbeit mit dem Anime rewatching gestartet. Ich muss sagen auch wenn Teile weggelassen und teils verändert wurden im großen und ganzen hat man in den 8 Episoden der Live Action die ersten 45 Episoden vom Anime gut untergebracht bekommen viele Neuerungen haben mir sogar besser gefallen als im Anime, wenn man es für eine hoffentlich 2. Staffel hinkriegt das Klamotten und Setting nicht wie geleckt aussehen sondern auch heruntergekommen und dreckig, dann wäre es auch schon für mich persönlich zufriedenstellend. Über das CGi kann man sicher meckern, aber es ist eben kein Hollywood Blockbuster sondern immer noch eine Serie und manches sieht trotzdem gut aus, anderes eher wie eine Freizeitpark Attraktion. Aber sei es drum unterm Strich und ich spreche hier nur von meinem Empfinden, hat man hier insgesamt geliefert und ich konnte heute auf der Arbeit sogar mit Leuten in der Pause darüber reden die ohne Vorkenntnisse in die Serie angegangen sind und war überrascht das das Feedback echt bis auf eine Ausnahme durchweg positiv war.
Kenne alles von One Piece, Hab selber alle Bänder und alle Folgen. Bin aktueller stand.
Fand die Live Serie als großer One Piece Fan Weltklasse. Hab mich über jede Folge gefreut und der Nami-Soundtrack einfach göttlich, den will ich im Anime hören.
Ich will sowas von ne zweite Staffel haben. Dann auch ruhig mit 10 Folgen.
Soll ja dann die Alabasta Saga abschließen.
Ich bin Fan von Anime und Manga gleichermaßen. Kennt man die Manga-Reige, stellt man mit Bedauern fest, dass der Anime sich nicht wirklich an das Buch hält, kennt man die Anime-Serie, stellt man fest, dass die Real-Verfilmung sich nicht an die Vorlage hält. Dennoch bin ich von allen drei Medien begeistert. Oda hat nie behauptet, dass es eine 1-zu-1 Umsetzung werden wird und doch, so finde ich, wurden die wichtigsten Kernelemente beibehalten. Der Geist von One Piece lebt in der Real-Verfilmung weiter und ist ein wahres Meisterwerk.
An die Möchtegern-Fans, die das nicht erkennen wollen: Es ist unmöglich die Real-Verfilmung 1-zu-1 umzusetzen und jede noch so kleine Nebengeschichte aufzugreifen. Das würde niemand mitmachen. Die Serie ist schneller und bringt die wichtigen Dinge auf den Punkt. Es wirkt auch realistischer, als Manga und Anime zusammen. Der Fluch der Karibik Flair, der mitschwingt, passt sehr gut. Die Schauspieler sind super gewählt bisher. Es gibt Unterschiede. Klar. Die Charaktere sehen etwas anderes aus. Auch klar. Aber man realistisch: Wie glaubhaft wäre der Anfangs-Corby aus der Serie und dem Manga? Wie ewig lange hat es gedauert, bis er eine tragende Rolle in der Reihe bekam? Wie soll man Buggy seine Story anders erzählen, damit die Serie immernoch wirtschaftlich bleibt? Ich finde, dass die Lösungen genial sind.
Auch hat Oda einige Fehler ausgebügelt, die er schon mehrfach eingeräumt hatte (zB. Shanks nicht im Wasser, sondern auf einem Boot). Ich denke, damit er Shanks seine Story ‚flüssiger‘ erzählen kann. Was in Manga und Anime schlicht nicht mehr möglich ist, weil er am Anfang den Fehler gemacht hatte, Shanks schwimmend darzustellen. Jetzt muss Shanks seine Stärke in Anime und Manga anders erklärt werden, als Oda sich das dann später, als One Piece bereits erfolgreich war, überlegt hat. Diese Fehler und mehr, kann er in der Adaption nun direkt ausgleichen und dadurch wird die Story insgesamt flüssiger und spannender. Selbst für Fans, die die Geschichte in und auswendig kennen.
Gut finde ich auch, dass die Gegner und die Crew nicht so mega stark sind am Anfang – in Vergleich zum Original – denn so ist es leichter den Fortschritt bei der Real-Verfilmung besser darzustellen, ohne dass es super unrealistisch wird. Denn in Gegensatz zum Anime und Manga sind der Real-Verfilmung gewisse Grenzen gesetzt, wo es einfach nur noch unschön werden würde, wenn man die gleichen Kampfkräfte adaptieren würde. Die Abschwächung finde ich bisher echt gut und verspricht eben viel Luft nach oben – die, wie Fans wissen, notwendig werden wird.
Wenn ich teilweise lese, was aus vermisst wird, schäme ich mich fremd. Die Story mit dem Hund… Ich bitte euch. Die Story ist süß, aber völlig irrelevant für One Piece an sich. Ruffy sein Charakter hat es nicht geschadet diese Story wegzulassen, denn er hat trzd oft genug seine bedingungslose Hilfsbereitschaft, die ihn ausmacht, zeigen können. Nichts anderes zeigt die Story mit dem kleinen Köter. Ich finde es lächerlich, sich über solche Dinge aufzuregen.
Der Kampf mit Don Creek war übrigens genauso sinnlos in Manga und Anime. Ich bin echt froh, dass das weg gelassen wurde und stattdessen ein kleiner Vorkampf mit Arlong stattfand.
Wer mehr Details und Filler will, soll einfach die Anime-Serie nochmal schauen. Ich hab sie schon drei Mal bis aktuellen Stand durch und würde sie immer wieder schauen. Aber wenn ich Bock habe nur die wichtigen Inhalte zu schauen, ist die Real-Verfilmung definitiv besser und spannender.
Ihr vergesst immer, dass von den mittlerweile weit über 1.000 Episoden im Anime, über 50% nur Füllmaterial dargestellt wird, in der die Hauptstory kein Stück vorangetrieben wird. Das mag für uns Fans, wegen der übertriebenen Charaktertiefe und Nebeninfos, durchaus toll sein. Aber für Einsteiger oder Leute, die einfach nur die Story genießen möchten, ist es Mist. Seid doch einfach froh, dass Oda hier einen echt guten Mittelweg gefunden hat und das die Serie so gut umgesetzt wurde. Die Anime-Serie und die Manga-Reihe gehen uns doch nicht verloren. Die Real-Verfilmung ist einfach nur eine Erweiterung im One Piece-verse. Nicht mehr, nicht weniger. Und sie ist super gelungen. Tausend Mal besser, als es Marvel mit dem MCU gelungen ist, was aber nur die wissen, die die Marvel-Comics kennen. Dennoch ist das MCU ein riesen Erfolg.
Nehmt die Real-Verfilmung bitte nicht als 1-zu-1 Adaption, sondern genießt es als etwas neues in alten Universum. Habe ich von Anfang an so gemacht. Sowohl bei der Real-Verfilmung als auch bei der Anime-Umsetzung. Würde ich das nicht machen, müsste ich die Anime-Serie klar boykottieren, denn im Vergleich zum Manga, ist die Serie Bockmist. Aber ich genieße beide Medien einfach für sich und das ist auch meine Empfehlung an euch.
Ich habe die Real-Verfilmung am Veröffentlichungstag in einem Rutsch auf einer 3,5 Diagonale-Leinwand geschaut und es war grandios. Ich werde die Serie direkt heute Abend und morgen Abend noch einmal schauen. Also wehe, ihr Möchtegern-Fans, versaut den echten Fans die Fortsetzung mit eurer ungerechtfertigten Kritik 😜
Ob Kritik ungerechtfertigt ist oder nicht kommt ja ganz darauf an was und wie man es vorträgt.
Die Serie basiert übrigens auf dem Manga und nicht auf dem Anime, wie es hier manche Nutzer falsch betiteln. Der Anime ist auch nur eine Adaption des Quellenmaterials.
Die Live Action Serie zeigt beispielsweise die unzensierten Flashbacks von Luffy und Sanji, wie im Manga und nicht die zensierten Versionen des Anime.
Korrekt. Auch hat Oda einige Fehler in der Real-Verfilmung gar nicht erst gemacht, die im Manga nur deswegen entstanden, weil Oda an Anfang noch nicht wusste, wo die Reise hingeht. Ich finde es gut, dass er die wichtigsten Storystränge so untergebracht hat, wie er es gemacht hat.
Na ja, das lag aber viel auch daran, dass Netflix von Anfang an auch mit dem Autor zusammengearbeitet hat.
Da sieht man es, wenn man den Schöpfer des Originalwerkes mit einbezieht klappen auch mit Manga Verfilmungen in Real Life. Klar wurde einiges geändert und weggelassen, aber so das es trotzdem Funktioniert und die Charaktere darunter nicht leiden. Hier kann sich die Showrunnerin vom Witcher mal was abschauen.
hat sehr viel Spaß gemacht und wurde sehr gut umgesetzt. Einige Änderund, dass sie die 3 in Shelltown treffen macht voll Sinn und vorallem Garps viele Screen Time und bam vor allem die letzen Folgen so emotional und gut umgesetzt und die Schauspieler leben ihre Rollen!
Ist cool, dass am Ende doch noch Smooker zu sehen ist…
Dass Garp schon enthüllt wurde war okay. Oda hat das im Manga erst spät enthüllt jetzt weiß man es macht Sinn. Auch, dass Shanks den Seekönig mit Königs Haki verjagt…
Wirklich sehr gut umgesetzt und mitreißend( hoffe S2 kommt)…
Ps. Zorro Haarschnitt an Helmempo erklärt seine bescheurte Frisur😂😂
Habe bisher 5 Folgen gesehen. Und auch wenn sie wirklich einiges ändern und manche Charaktere weggelassen haben finde ich, dass das eine super Adaption ist. Vor allem weil es ja doch nicht darum geht 1 zu 1 das Original nochmal aufzulegen. Dann kann man sich ja gleich den Anime anschauen. Nein, ich finde es gut, dass die gewisse Änderungen eingebaut haben, vor allem weil das ganze ja von Oda höchstpersönlich abgesegnet wurde, also kann ich mich da gar nicht beschweren.
Zudem mir gewisse Änderungen sogar sehr getaugt haben.
Achtung, vielleicht kleiner Spoiler:
Dass z.b. Corby und Buggy mehr Screentime bekommen haben, fand ich echt nice, da ich die beiden doch sehr mochte. Auch, dass die Beziehung von Kaya und Lysop jetzt kein offenes Blatt mehr ist, fand ich auch sehr süß.
Nur dass einer fehlt hat mich etwas gestört… Jacko. Der Typ war einfach zu lustig, ich vermisse ihn.
Aber ansonsten bisher eine glatte 9/10. Punktabzug gibt es eigentlich nur, dass gewisse Stellen doch meiner Meinung nach etwas zu gehetzt wirken. (Das Ende von Syrup Village z.B.)
Bisher habe ich mal die erste Folge gesehen (Mit Alvida, Corby und Cpt.Morgan) und … ja, ähm, nicht schlecht, nicht schlecht. Und die eine Folge ging eine Stunde. (Also ist jede Folge eine Stunde lang.)
Ruffy’s GumGum-Kräften hat er aber nur selten, wenns notwendig war, eingesetzt; vom Gefühl her.
Zorro war dagegen hammergeil! Wie Jet Li aber mit Schwerter, haha.
Etwas anders als im Anime, aber Storyline ist schon gleich. Mal was in Live-Action, obwohl ich generell kaum Real-Life-Serien/Filme schaue und erstrecht nicht (schlechte) Realverfilmungen von Animes.
Naja, muss aber weitere Folgen schauen. Mal sehen, wann ich Zeit hab.😁
(Aber ich bin jetzt kein Anime-Verräter, oder?! …😬… Da der originale OP-Autor Oda-san mitgewirkt hat, ist es doch akzeptabel.😉)
Hab alle Folgen gesehen, fand die Serie ziemlich gut. aber weder kenne ich die Vorlage großartig, noch mag ich sie, was aber an den unfassbar hässlichen Charakter Designs liegt. Da bin ich ziemlich froh über die live action Version
Ich fand die Serie ziemlich gut wenn nicht sogar fast perfekt. Ich würde mir wünschen wenn sie bzgl. der Fortsetzung auch wieder mit Oda zusammenarbeiten und sich ruhig dabei Zeit lassen.
Unbedingt 2 staffel gleich hinterher .
Beate realverfilmung von anime allgemein bis jetzt
Meine Schwester hat den OP Anime bis Alabasta geguckt. Die war vom Spoiler zur Ruffys Familie in der Serie überrascht. Ich fands doof weil die gesamte Vorstellung dazu im Anime eigentlich richtig lustig war. Naja insgesamt habe ich die andauernden Auftritte der Marine gehasst. War mir zu viel Off-Story, dafür dass sie dann einiges weggelassen haben. Besonders haben sie einen Fischmenschen weggelassen, den ich mehr als schmerzlich vermisse. Wobei die alle ziemlich schlecht Kostümiert waren. Ich würde mich über eine 2te Staffel freuen, um vielleicht andere für OP zu begeistern, aber insgesamt finde ich die Umsetzung irgendwas zwischen »okay« und »meh«. Aber Geschmäcker sind verschieden 🙂
Genauso so schlimm wie das weglassen, ist für mich wieder diese Umstrukturierung mancher Figuren, wenn das bei Shanks wirklich Beckmann war was ich denke, warum wieder eine andere Hautfarbe, es gibt an sich doch genügend Charaktere wo man die Nationalitäten frei ausschöpfen kann, von daher fand ich den Zug eher unnötig das zu machen, ist zwar nur eine Randfigur, aber naja solang es nicht bei späteren Figuren wie Law oder Kid der Fall ist, ist es mir egal, vorausgesetzt wir werden je dahin kommen, denn selbst wenn es eine 2te Staffel geben sollte rechne ich locker mit 2 Jahren Wartezeit und man bedenke Staffel 1 waren 45/61 Folgen des East Blue Arcs, da man von den verbleibenden Episoden gut und gerne Dinge weglassen kann alleine der Warship Island Plot. Theoretisch kann man mit ein wenig Prolog bzw in einer Folge gekonnt alles reinstecken und ab Folge 2 den AlabastaArc starten.
Meinst du wirklich Ben Beckmann ?
Weil der war weiß .
Ich glaube du meinst Luck lou eventuell ?
Lucky Rou ja da hast du recht keine Ahnung wie man solche Charaktere verwechseln konnte die unterschiedlicher nicht sein könnten, Räume hier einen Fehler meinerseits ein 🙈
Luck lou ist schon ziemlich dunkelhäutig im Anime genau wie cpt Morgan der in der Serie aber kreidebleich ist. Ich sehe da kein Problem
Das hat mich tatsächlich nur bei Nojiko gestört. War für mich immer eine durch die Arbeit an der Plantage braun gebrannte Europäerin, bei der ich einen kleinen Crush als Kind hatte. Fand aber auch ihre Haarfarbe viel zu blau. Das kann ich aber ewig weiter spinnen: Alvida zu dünn, Garp zu bleich usw. Aber vieles ist einfach durch die Kostüme verschlechtert worden. Beauregard sah aus als hätte man Freddie Faulig zum Butler ernannt.
Du kannst niemals , Loguetown, Laboom, Whiskey Peak, Drum/Chopper und Little Garden in eine Folge stecken!
Ich denke Staffel 2 erste folge wird Logietown und Laboom/Anfang der Grandline. Dann geht man die wichtigsten Punkte bis alabasta durch und finished in der 2. Hälfte der Staffel
Alabasta.
3. Staffel skypea
4. water 7 / Enoes lobby
5. thrillerbark/sabaody/Amazon Lilly usw. also dietetics das nach dem weggeflogen werden. Kannst wig viel davon in 1 Episode packen und stark kürzen. Das man vöt. In der 5. Staffel auch gleich impel down und Marine Ford abfrühstückt.
6. Timeskip und Training, dann Fisch man Island, heiß/kalt Insel , dressrosa
7. zou und Bigmom
8. reverie und wano wobei du immer reverie nebenbei unchtomologisch mit rein packen kannst.
9. egghead+ elbaf
Und so kannst das in 10-12 staffeln beenden
Seückt die Daumen die 1. Staffel der Love Action war nämlich Mega gell ! 10/10
Ich muss leider gestehen das ich dass Charakter Design des One Piece Anime/Manga nie sonderlich mochte, und das mich auch die Länge enorm abgeschreckt hat. Deshalb konnte ich mich auch total unvoreingenommen auf OPLA einlassen, und ich das ich die Story voll mag ^^ Die Schauspielerwahl finde ich persönlich im übrigen echt mega! Ich hoffe wirklich das es eine zweite Staffel geben wird in der die Suche nach dem One Piece weiter geht. Jedoch hoffe ich das die konstruktive Kritik der Manga/Anime Fans berücksichtigt wird, welche ich zum Teil echt nachvollziehen kann (z.B. Kleidung sieht aus wie geleckt), und eine zweite Staffel dann vielleicht sogar noch besser wird als es jetzt die erste ist.
Verdammt ja am besten zweite Staffel jetzt abdrehen, scheiß auf die da was auszusetzen haben, sollen die das mal besser machen, besser hätte man das nicht machen können, fande die erste Staffel gut, hätte mehr folgen geben sollen.
Moin ich muss sagen mir hat One Piece sehr gut gefallen auch wenn einige Charaktere nicht mit dabei waren haben sie es sehr gut hinbekommen meine Familie und ich würden gerne eine 2 Staffel sehen.
Also ich bin One Piece Fan durch und durch 😍 ich hab mir fast alle One Piece Boxen Gekauft und jetzt in Real einfach Nur Spitze. Sogar meine Frau will jetzt unbedingt One Piece Gucken weil sie so fasziniert ist hihi also ich WÜNSCHE mir eine 2te Staffel und 3te und noch mehr 😄 und ich bin Zorro Anhänger von Beginn der Anime Serie und Jetzt IM Real einfach UNGLAUBLICH. DANKE DANKE DANKE DANKE FÜR DIE Real Verfilmung. Ihr macht mich zum Glücklichsten Mann der Welt (fast mehr als meine Frau aber das bleibt unter uns 🤣🤣🤣 haha)
Mit Freundlichen Grüßen Mathias Lebar
Gerne eine 2 Staffel war super überrascht und würde gerne davon mehr sehen.
Absolut skeptisch was live-Action-Serien betrifft und One Piece ist mein Lieblings-Manga/Anime. Aber war sehr positiv überrascht. Klar, ein paar Punkte hab ich auch kritisiert aber man muss auch mal den Ball flach halten. Es ist eben nicht alles perfekt darstellbar. Ich finde sie haben eine gute Mischung gefunden zwischen Originalstory und Abwandlung. Ich bin super zufrieden, fühlte mich unterhalten und hoffe es wird noch weitere Staffeln geben!
Ich hab gestern Abend die letzte Folge gesehen und d ich bin Begeistert. Ja, es ist nicht der Anime, und es fehlen viele Storystränge, aber I h finde es grandios umgesetzt . Vor allem Buggy feiere ich persönlich.
Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung, damit die Schauspieler nicht zu sehr altern.
Meine Frau konnte die Fischmenschen nicht anschauen. 😂😂😂😂
Hab mir bisher 2 Folgen angesehen. Scheint bisher nicht schlecht zu sein auch wenn ich beim Buggy teil einen mir wichtigen Part vermisse. Mal schauen wie es weiter geht.
Ich möchte er wissen warum Charakter wir Okta, Jonny und Yosaku weglassen wurden sind, dir waren schon wichtig für die Story.
Abgesehen von Okta waren Johnny und Yusaku nicht wichtig. Okta ist laut den Produzenten und Showrunnern viel zu schwer gewesen umzusetzen. Selbst Kiss und Schwarzgurt waren bereits schwer, visuell umzusetzen. Da fällt ein Charakter mit sechs Armen aus.
Okta kann später eingeführt werden, falls es die Serie jemals bis Shabody schafft. Johnny und Yusaku sind einfach nur Kopfgeldjäger, die Zorro kennen und die Samurai, sowie Jimbei erwähnen. Mehr nicht. Man hat sie auch nach Arlong Park nie wieder gesehen.
Kopfgeldjäger werden in der LA früh erwähnt und durch Charaktere wie Mihawk eingeführt, der gleichzeitig auch Samurai ist. Ist wesentlich besser, als es durch Nebencharaktere einzuführen, wie es im Manga passiert.
Es musste ein paar Nebencharaktere erwischen.
Das stimmt nicht ganz. Johnny und Yusaku tauchten nochmal kurz auf. Aber ändert nichts daran, dass sie völlig unwichtig sind für die Story 🤣
Naja ich habe die Serie durch gesuchtet und bin leider am Ende angekommen
Naja ich haben den Anime gesehen und die Mangas Gelesen und muss sagen richtig gut gelungen
Ich liebe die Serie und hoffe so sehr auf die zweite Staffel 🤭
ich habe mir heut die erste staffel komplett angesehen und ich muss sagen das sie sehr gut gelungen ist… die 8 folgen vergingen wie im flug und ich bin sehr auf die nächste staffel gespannt
Sehr gelungen, bitte um nachschlag.
Beste Live Action Umsetzung ever.
Wirkt wie zum Leben erweckter Manga. Jede Folge packend und die Chemie immerhalb der Crew passt von Beginn.
Die Flashbacks waren gut umgesetzt!
Es gibt keine Figur die schlecht besetzt alle leben ihre Figuren…
Die Kämpfe sind Bombe. Ruffys Kämpfe waren wsl Großteils CGI aber Nami, Sanjinund vorallem Kämpfe gut inszeniert und die Darsteller haben hart trainiert um das so um zu setzwn: Sanjis kicks geil, drei Schwerter Style cool!
Dass man Nami paar Nahkampfszenen gegeben habt war cool!
Und nicht die Schiffe und die Seting auch die Schwerter sehen hammer aus!
Ps. Als Ruffy mit dem Schiff redet gänsehaut!
Zu den Änderungen sehr sinnvoll.
Die Garp Roger zu Beginn sehe gut gemacht( passt zu dem was man später von den 2 weiß), dass so wichtig in Staffel 1 war fand ich gut! Sie Serie zeigt uns endliche gute Gründe wieso Garp Corby trainieren will( Auch Pappa Söhnchen hat sich gut verändert)
Mein Lieblingsmoment als- emtiinol Nami heult und bitte Ruffy um Hilfe zu gut ungesetzt und das musst ich😥😥
Und als Ruffy Abrissbirne spielt und Arlong park niedereisst so geil!
Namis Stord war so gut umgesetzt zu beginn ich musstr stehlen um zu Leben, die Szene Folge 2 und dann mit Kaya.
Sie hat als sie Arlong die Karte gab,Ruffy gerettet das war kein Verrat sie musste sie ihm gerettet und als danach ihm Sanji aus dem Wasser holt war cool.
Dass Ruffy sofort kapiert hat das was falsch läuft mit Nami war mega.
Sanji charmant ein guter Bro und sein Kochen und seine Tritte top umgesetzt( selbst das flirten ohne aufdringlich zu sein)!
Zorro und Sanji besiegen die Armee fast ( und Zorro halb tot) allein! Ruffy / Arlonh mega packend.
Die Miwhawk Änderung war cool zeigt wie krass der ist vernichtet Kriegs Flotte ,( und ihn)als Aufwärm Übung!
Netflix und Oda haben gut abgeliefert ich will ne 2. Staffel und Jamie Lee Curties als Doc…
Frag mich nur ob man Lougetown, Whiskey Peek, Little Garden, Drumm + Alabasta in 8 Folgen packen kann?(Glaub für Alabasta braucht schon 3- 4 Folgen!
Bin schon auf Smooker gespannt!
Ich Liebe One Piece schon sehr lange, habe Alle Bände und Folgen.
Ich war echt gespannt auf die Live Aktion Serie, und ich hoffe es kommen weitere Staffeln.
Ich finde es ist eine echt gelungene Adaption.
Die Darsteller sind große Klasse, ich Liebe Nami total, und mit Emily Rudd ist sie so Klasse geworden, 🥰❤️. Ich hoffe die Serie kommt als DVD raus.
Ja es muss unbedingt eine weiter staffel davon kommen ich habe one piece als anime nicht angeschaut aber das ist echt der knaller ich war richtig in der Serie drinnen. Es hat echt Spaß gemacht das zu gucken wie ruffy, zoro, nami, Lysop und sanji sich kenngelernt haben war lustig.
Also um genau zu sagen es hat mir sehr sehr sehr sehr gefallen 👍
Was haltet ihr davon?
Bin mega begeistert, hab alle 8 Folgen gesehen und als Fan des Animes hatte ich mehr als nur Spaß dabei 🥰🥰
Ernsthaft, so ist es einfach mega gut, und was für ein Tribut an den Manga und den Anime, die Story wurde in real verfilmt … Wahnsinn 😁🤩
Eine Fortsetzung ist mehr als erwünscht!!! Die Serie wurde perfekt gedreht und lässt die Herzen der One Piece Fans schneller schlagen <3
Ich hab se komplett geschaut und muss sagen echt super gemacht.
Die Emotionen sind deutlich stärker, Die Charaktere sind so gut wie möglichst übersetzt echt super gemacht.
Hoffe das die Serie bis zum Ende fertig gestellt wird und nicht mitten drin aufhört.
WICHTIGSTE Charakter fehlt dieser Okta
Wenn Staffeln so weiter geht. Ist Okta Teil von der Geschichte. Besonders später
Es ist sehr gut gelungen, sogar mein Mann ist begeistert von der Staffel, wir freuen uns schon auf die 2 Staffel
Ja Bitte
2 Staffel !!!
Die live action von one piece hat mir sehr gut gefallen und auch zum Teil sehr lustig und hat auf jeden Fall eine Fortsetzung verdient
Macht eine 2te Staffel!!
Die Serie ist so gut.
Was in Staffel 2 rein gehört:
Loguetown. Zorro braucht neue Schwerter!
Whiskey Peak
Little Garden.
Drum.
Alabaster ist so umfangreich, dass es eine eigene Staffel braucht
Also ich finde es super wie sieh alles umgesetzt haben. Ich hab alle 8 Folgen hinter einander weg verschlungen und freue mich schon sehr auf die nächste Staffel. Da ich mich nicht auf Fehler oder Probleme konzentriert habe , ist mir der häufig genannte Makel mit der Kleidung garnicht aufgefallen. Ich habe es nicht verglichen, sondern einfach genossen. Zudem empfinde ich es so das der Trailer der Serie nicht gerecht wird. Zudem wurden viele schwierige Stellen und Figuren fantastisch umgesetzt Bsp: die Fischmenschen, die Teleschnecken und auch der Alongpark und des Zerstörung.
Gerne mehr weiter so!
Die Netflix-Serie ist so gut gelungen, dass ich sie gleich ein zweites Mal sehen werde. Klar hätte man als One Piece Fan ein paar Dinge zu bemängeln… aber darüber kann man hinwegsehen. Die Umsetzung ist grossartig. Daher wünsche ich unbedingt weitere Staffeln in absehbarer Zeit, bitte mit etwas mehr Humor. Die neusten Anime-Folgen reizen mich gar nicht mehr, da wie hier schon erwähnt 80% einer Folge aus Flashbacks, Gesichtern, Gestarre, verzerrten Kampfszenen bestehen. Es ginge wesentlich kürzer. Und Geht irgendwie nicht voran.
Ich bitte um weitere Staffel da jede Arc von one piece in netflix als real Adaption weiter gehen soll ich bin ein riesen one piece Fan Serien auf dem neuesten Stand so wie beim Manga LG aus Heilbronn
Sehr gut gemacht finde ich!
Frage mich nur ob man Lougetown, Whiskry Peek , Litte Garden, Drum und Alabasta,in 8 Folgen unterbringen kann vorallem Alabasta dürfte 4 Folgen brauchen!
Oh ja ich hätte gern mehrer Staffeln als nur eine bin gespannt wie die Restlichen Crew Mitglieder aussehen werden.
Ich hab sie mir angeschaut und finde sie echt Klasse. Auf dem Niveau können sie gern auch 1000 Folgen drehen. 😁
Zumal die Serie gegenüber dem Anime deutlich weniger übertrieben ist.
Mal so nebenbei, weil das bisher kaum Beachtung fand: Hört euch den Soundtrack an 😉
Besser als erwartet nicht ganz nach orginalstory aber kann man verzeihen bin hype auf staffel 2 will wissen was noch alles geschieht ist wie eine alternativ Story mit dem selben grundziehl definitiv ein Erfolg und kann sich mit jeder staffel nur verbessern wenn die Schauspieler mehr in ihren Rollen aufgehen.
Ich fand es auch klasse, hoffe/ freue mich auf mehr. Nur schade das Okta nicht dabei war.
Mir gefiehl die Serie sehr gut war positiv überrascht.
Net nur darüber sprechen, bitte auch machen, das könnte auch Netflix wieder Schwung geben. Das ist die beste Realverfilmung eines Anime, die ich geschaut habe. Bisher waren ja die Realverfilmungen von Animes und sogar von vielen Alte-Märchen eher grottig, aber die war mega zumal Netflix net nur den Autor sondern auch den Synchronstimmen Cast bekommen hat.