Adult-Manga »Secret Mission« erhält Anime + Trailer

Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde vor Kurzem bekannt, dass der Adult-Manga »Motto Aeide! Sennyuu Sousakan wa Sex mo Oshigoto desu« eine Anime-Adaption erhält, die ab Oktober 2023 im japanischen Fernsehen zu sehen sein wird. Einen Trailer findet ihr unten.

Premium-Version angekündigt

Die Anime-Serie, welche den Titel »Secret Mission ~Sennyuu Sousakan wa Zettai ni Makenai!« trägt, entsteht unter der Leitung von Regisseur Saburou Miura (»Showtime!«) im Studio Rabbit Gate und wird in einer zusätzlichen »Premium-Version« auf dem japanischen Streaming-Portal AnimeFesta veröffentlicht. Im Gegensatz zur normalen TV-Version wird diese voraussichtlich unzensiert sein.

Werbung

Im japanischen Sprechercast des Short-Anime sind unter anderem Mei Misono als Riko Ikazuchi sowie Jun Shita als Keiji Noma zu hören. Die beiden japanischen VTuberinnen Hiina Tenshouin und Airi Sonohara wirken in nicht konkret genannten Gastrollen mit.

Der originale Manga stammt aus der Feder von Mothica und steht auf der »BookWalker«-Website des japanischen Verlags KADOKAWA unter dem Titel »Sex Is Part of Undercover Agents‘ Job?« auf Englisch zur Verfügung. Das Werk ist nicht mit deutscher Übersetzung erhältlich.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Die Undercover-Agentin Riko Ikazuchi und ihr Partner Noma infiltrieren eine Wohnung, die gleichzeitig das Versteck einer kriminellen Organisation ist. Sie geben vor, frisch verheiratet zu sein. Als die Täter jedoch nachts keine Geräusche von ihnen hören, schöpfen sie Verdacht.

Um die Täter davon zu überzeugen, dass sie ein verliebtes Ehepaar sind, fangen sie an, sich zu berühren und Lärm zu machen …

© モティカ/Suiseisha Inc

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
18 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
KnSNaru

MAL kennt dieses Ding noch nicht (Kanji und Romaji) und Google Search ist gleich mal so dreist, leitet mich mit der Anfrage »Secret Mission Sennyuu Sousakan wa Zettai ni Makenai myanimelist.net« an erster Stelle nach »Osananajimi ga Zettai ni Makenai Love Comedy« weiter.

Hmm…

Magic Animus

Ich habe auch danach gesucht in Google und habe das gefunden anisearch.de und es soll ein H*ntai Sein xD

KnSNaru

Jepp. Das findet man sofort, schon durch Eingabe in die aS-SuFu. ^^
Aber MAL ist für mich wichtig, um weitere Infos zu erhaschen, bspw. über die Charaktere. Ich checke vieles ab, auch AniList und besonders Fandom, wegen den Relationschiffen. ^^

AsIFall

Da der Titel eher in die Hentai-Richtung zu verorten ist, wird MAL nicht wirklich viel Informationen haben.

KnSNaru

Mir wäre es zumindest wichtig gewesen, weswegen ich nach aS überhaupt zu MAL gewechselt bin, welche Duration diese Serie haben wird und ob denn schon etwas zu den Charakteren bekannt ist.

Wegen der Duration denke ich allerdings, weil das bei früheren H*ntai-Titeln, die per Web als Serie veröffentlicht wurden, auch so ist, dass wir es nur mit sehr wenigen Spielminuten zu tun bekommen, so um die 5 Minuten. Dafür sprechen auch die 8 Folgen, was bei den anderen Titeln um die 6 – 8 Folgen zutreffend ist.

Dieses Projekt kann man sich daher schneken – zu kurz für relevante Story. Es wird nur ums F***** gehen.

Kyouma

Es gibt sehr viele He*tai auf MAL

Mana

Also ehrlicherweise waren da auch bei den früheren viele eigentlich nur Smuttitel dabei..wurde halt alles künstlich dann aufgeblasen durch die extra Zensur und mehr Varianten, da ja sowieso immer Shorts….scheint halt von Beginn an gut zu laufen mit dem Geld so verdienen weswegen das immer wieder aufs neue gemacht wird.

F3lix

Spy x Family wenn es gut wäre:

Shinigami

Spy x Family ist gut

Tendou

Coolmic wird dann wohl bestimmt wieder die westliche Distribution machen, leider haben sie bislang nur 4 der Comicfesta Titel unzensiert bekommen. Ich hoffe da geht in Zukunft noch etwas.

Momo

Wisst ihr was mich am meisten immer ärgert bei H*ntai/Smut Genre für Frauen? Sie sind total egoistisch gemacht. Der Mann kann gefühlt über 99% der gesammten Geschichte die Frau befriedigen, bekommt aber niemals was zurück. Und das ist in dem Werk nicht anders nachdem ich die ersten Kapitel überflogen habe. In Jeden H*ntai für Männer herrscht mehr Gleichberechtigung -.-

#Frauen sind totale Egoistinnen in Erotikwerken xD

Momo

Edit: Nachdem ich jetzt gesehen habe das die Frau später in der Geschichte nur noch von mehren Männern ständig vergewaltigt wird. Werd ich mir den bestimmt nicht ansehen. Sowas gehört genau wie Redo of the healer in die Mülltonne -.-

Mana

Also von dem Bild etc hätte auch eher gedacht das wäre ein Josei-Smut wo ja schon mehr so rauskamen, aber den Infos nach ist dass ein Seinen. (siehe baka)
Daher dann wohl der erwähnte Wandel in der Story. Sprich du hast dich also girrt und die Hauptzielgruppe ist nicht immer das entscheiden für sowas…

Ich denke das liegt evtl daran dass in anderen Werken ja sonst die Frauen das nachsehen haben das vielleicht so viele Smuts aufgebaut sind…aber würde auch nicht sagen dass es bei allen so ist, gerade nicht jenen wo das Genre nicht der Schwerpunkt, also die so halt noch mehr Story und weniger gezeigt Erotik.

Momo

Ja ich hab mich da echt geirrt. Aber in einem guten Erotikwerk müssen beide Parteien auf ihre Kosten kommen. Meistens werden auch nur die Gesichtszüge der Frau so gezeichnet das sie es als toll empfindet. Aber der Mann wird total außer acht gelassen und emotionslos gezeichnet. Das ist aber auch sehr wichtig ist. Was mir da aber halt wirklich gegen den Strich geht sind die ganzen Vergewaltigungen. Das geht einfach garnicht. Ich find das einfach so wiederlich und ich empfinde das wirft auf Männer immer ein ganz schlechtes Licht, als würden wir sowas bevorzugen. Inzwsichen besteht wirklich zu 99% die gesamte H*ntai Industry aus Raping und unrealisichten und hässlichen Körper Propotionen und Bewegungen. Das Ganze vermitteln einem wirklich den Eindruck das Japaner total auf Raping stehen.

Das Schlimmste dabei aber ist das, da ich selber Entwickler von Erotik Spielen auf romance Basis bin. Das wir in den selben Topf geschmissen werden wie diese Werke und von vielen Plattformen und Providern von vorne rein ausgeschlossen werden.

Yuna

ist das ein H*ntai?

AsIFall

Ja, aber wohl einer der sachte(re)n Sorte.

Mana

Dann ist die richtige Einteilung eigentlich Smut…ehrlicherweise laufen H**tai ansich in extra Magazinen und nicht irgendwo da wie erwähnt…

Mia

Naja Es trifft meinen Geschmack nicht