Zwei Nendoroid-Figuren zu »My Happy Marriage« enthüllt

Das japanische Unternehmen Good Smile Company stellte vor Kurzem zwei neue Nendoroid-Figuren zum Romance-Anime »My Happy Marriage« vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten.

Figuren erscheinen im März 2024

Die neuen Figuren von Miyo Saimori und Kiyoka Kudou aus der »Nendoroid«-Reihe von Good Smile Company messen eine Größe von jeweils 10 Zentimeter und werden mit verschiedenem Zubehör und Austauschteilen geliefert. Für deren Herstellung wird das Material Plastik verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für März 2024 zum Preis von jeweils 6.800 Yen (circa 43 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der tatsächliche Verkaufspreis je nach Anbieter und Land wie gewohnt etwas abweichen kann.

Die zwölfteilige Anime-Adaption von »My Happy Marriage« entsteht unter der Leitung von Regisseur Takehiro Kubota im Studio Kinema Citrus und wird seit dem 5. Juli 2023 unter dem Titel »Meine ganz besondere Hochzeit« auf der Streaming-Plattform Netflix im Simulcast gezeigt.

Mehr zum Thema:

Miyo Saimori:

Kiyoka Kudou:

©KADOKAWA CORPORATION

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Hmm … der Kimono von dem Fräulein sieht ganz schick aus. Diese Kirschblütenäste sind ganz nett und ordentlich gemacht denke ich. Die Augen sind auch ganz schön geworden finde ich. Der Kimono von dem Typen ist auch nicht schlecht würde ich meinen. Wobei mich da das weiße Band des Mantels irgendwie stört. Die Augen sind bei ihm auch ganz gut geworden würde ich sagen. Die Haare sind bei beiden wohl auch ganz okay.

Ich

Die Figuren sind für je 59,90€ bei Figuya vorbestellbar.

★αιεχ★

Jetzt wo du es erwähnst…das weiße Band sieht bei der Figur unpassend aus. Man sieht den »harten« Cut zwischen Band und Kimono. Würde es »nahtlos« übergehen, würde es, meiner Meinung nach zumindest, deutlich besser aussehen. Aber hier? Näh.