Auf dem offiziellen Twitter-Account der Musik-Serie »Kizuna no Allele« wurde heute verkündet, dass die zweite Staffel ab dem 4. Oktober 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein neues Visual könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Erste Staffel bei aniverse
Die zweite Staffel des Original-Anime »Kizuna no Allele« wird abermals in den beiden Studios WIT und Signal.MD produziert. Weitere Informationen zu den Mitwirkenden an der Produktion stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir halten euch natürlich weiterhin darüber auf dem Laufenden.
Die zwölfteilige erste Staffel von »Kizuna no Allele« lief zwischen April und Juni 2023 in Japan und steht hierzulande im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln beim Streaming-Kanal aniverse auf Abruf zur Verfügung. Eine deutsche Vertonung wird bislang nicht angeboten.
Der Anime basiert auf der virtuellen YouTuberin Kizuna AI, welche ihren YouTube-Kanal »A.I.Channel«, der aktuell über 3 Millionen Abonnenten zählt, im Jahr 2016 startete.
- Zur Serie bei aniverse
- Trailer zum »Shibuya Incident Arc« von »Jujutsu Kaisen«
- Fantasy-Manga »Haigakura« erhält Anime-Serie + Visual
Visual:
Handlung:
Die ADEN Academy ist auf die Ausbildung neuer Talente spezialisiert, welche ihr Debüt in der virtuellen Welt geben werden und jeden Tag hart an ihren Hoffnungen und Träumen arbeiten. Überzeugt davon, ein virtueller Star wie Kizuna AI zu werden, schreib sich das junge Mädchen Miracle an der Akademie ein, um dort ihre Träume zu verwirklichen …
© Kizuna AI Inc.
Diskutiere mit!