Das Unternehmen CASETiFY kündigte vor Kurzem einen Re-Release des »Golden Transponder Snail 3D AirPods Case« zum Shounen-Hit »One Piece« an. Wir fassen die Details zusammen.
Re-Release im August 2023
Das AirPod-Case basiert auf den telepathischen Schnecken aus dem »One Piece«-Universum und war bereits innerhalb weniger Minuten vergriffen, nachdem dieses erstmals auf der Anime Expo 2023 vorgestellt wurde. Ein Bild des Produkts könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Der Re-Release des begehrten Sammlerstücks ist für den 25. August 2023 geplant. »One Piece«-Fans können sich ab sofort auf der offiziellen Website des Herstellers auf die Warteliste setzen lassen. Der reguläre Verkauf startet um 12:00 Uhr, während der VIP-Zugang bereits ab 06:00 Uhr geöffnet ist.
Die Anime-Umsetzung von »One Piece« läuft bereits seit Oktober 1999 im japanischen Fernsehen und besteht mittlerweile aus mehr als 1.000 Episoden. Neue Folgen sind derzeit jeden Sonntag um 09:00 Uhr im japanischen Originalton mit Untertiteln bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen.
AirPod Case:
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
Upsi hab versehentlich einen Buster Call ausgelöst!
Ist das nicht die Buster Call Schnecke? Mit den Augen sieht das etwas gruselig aus finde ich, haha!
Allerdings verstehe ich nicht ganz, was das nun sein soll. Es ist ein Gehäuse bzw. eine Hülle, soweit ist mir das klar. Aber was soll man da reinmachen? Kleingeld? Oder ist das allgemein nutzbar?
Das ist eine Hülle für AirPods. =)
Ich bin kein Fan dieser Dingern. Bleibe lieber bei normalen Kopfhörern.
Ich musste erstmal nachschauen, was denn diese Airpod-Dinger genau sind, da ich den Namen so gar nicht kannte, haha! Aber als ich sie nun gesehen habe, wusste ich’s wieder … das sind die In-Ear Stecker, die wie die Aufsätze von elektrischen Zahnbüsten aussehen.
Aber wozu brauchen die denn ein Gehäuse? Wenn man die in den Ohren hat, ist das doch eher überflüssig oder verstehe ich da was falsch?
Aber ich benutze auch lieber normale Kopfhörer. Die kleinen Stecker eher unangenehm muss ich sagen; vor allem die mit den Gummistopfen dran. Mal abgesehen davon, dass ich nicht Unsummen bezahlen will nur weil da ein Apfel-Logo drauf ist.
AirPod-Case sind nicht nur zur Aufbewahrung, darin lädt man auch die AirPod auf. =D
Gut möglich das es mittlerweile auch andere Möglichkeiten gibt die Pods zu Laden aber ich kenne das nur so.^^
Nun ja, manche Menschen brauchen diese Prestige.
Ich persönlich brauch es nicht. Wenn andere Geld für so etwas ausgeben wollen.
Ach, man lädt die darin auf! Ja, gut … dann ist das ja durchaus vonnutzen, haha! Danke für die Aufklärung. Meine Kopfhörer kann ich einfach so aufladen; da brauche ich sowas nicht.
AirPods gibt es auch von anderen Herstellern als Apple. Vielleicht haben die dann ein anderen Namen, aber technisch ist es das gleiche. Das sind ja auch bloß Kabellose Kopfhörer mit separaten Lade-Case.
Ansonsten sind die Dinger schon sehr praktisch. Zuhause zum Musik hören nutze ich auch eher klassische kabelgebundene Kopfhörer. Aber unterwegs oder zum telefonieren sind AirPods wesentlich angenehmer.
Sau geil und schön goldig.🤩
Aber damit kann man aber nicht telefonieren, oder!?😅 Ist ja nur Aufbewahrungsdingsda für die Apfel-Kopfhörer.
Kenn mich nicht aus mit AirPod, AirSonstwas. Nur mit Smartphone iPhone, weil iPhone besser und sicherer funktioniert als Android-Smartphone; meine Erfahrung.
Nun das ist ja schön und gut. Aber ich würde mir sowas eher als Telefon wünschen für zu Hause. Fühleicht mit dem Handy verbunden wenn jemand anruft.
Böle Böle Böle, Böle Böle Böle!!, verdammt nochmal heb mal endlich Einer ab!!
Vorsicht! Ansonsten löst man einen Buster Call aus
Ich warte immer noch auf das Telefon im Teleschnecken Design. Weiß jemand ob es das gibt?