Starttermin von »Komada – A Whisky Family« + Trailer

Auf dem offiziellen Twitter-Account des kommenden Anime-Films »Komada – A Whisky Family« wurde heute verkündet, dass dieser ab dem 10. November 2023 in den japanischen Kinos zu sehen sein wird. Einen neuen Trailer dazu findet ihr weiter unten in diesem Artikel.

Film entsteht bei P.A. Works

»Komada – A Whisky Family« entsteht unter der Regie von Masayuki Yoshihara (Assistant Director bei »Eden of the East«) im Studio P.A. Works. Muneo Nakamoto und Yukito Kizawa verfassen das Skript, während Kousuke Kawatsura (»The Eccentric Family«) das Charakterdesign beisteuert.

Werbung

Im japanischen Sprechercast sind Saori Hayami (Shouko in »A Silent Voice«) als Rui Komada, Maaya Uchida (Catarina in »Next Life as a Villainess«) als Tomoko Kawabata, Kensho Ono (Arata in »ReLIFE«) als Kotarou Takahashi und Yoshimasa Hosoya (Joe in »Megalo Box«) als Yasumoto zu hören.

Der Original-Film stellt den fünften Eintrag in P.A. Works‘ »Workplace«-Reihe, die sich um Menschen und deren Arbeit dreht, dar. Der erste Titel war »Hanasaku Iroha« im Jahr 2010, worauf »Shirobako« im Jahr 2014, »Sakura Quest« im Jahr 2017 sowie »Aquatope on White Sand« im Jahr 2021 folgten.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

Für ein Projekt über japanischen Handwerks-Whisky besucht der angehende Redakteur Koutarou die Komada Distillery. Diese arbeitet unter der jungen Geschäftsführerin Rui Komada hart daran, ihren charakteristischen Whisky KOMA, dessen Herstellung bereits vor vielen Jahren eingestellt wurde, wieder zu produzieren. Doch es mangelt es an vielen Punkten, um den Whisky wiederzubeleben …

©2023 KOMA復活を願う会/DMM.com
© GAGA Corporation. All Rights Reserved.

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
flomba

… jetzt hab ich Lust, mir Shirobako mal wieder anzuschauen … ^^

sonst, ja, klingt interessant; ich wußte nicht, daß das eine eigene ‚Reihe‘ ist, ist bei den Zeitabständen auch nicht wirklich verwunderlich. Ich würd jedenfalls reinschauen wollen.

KnSNaru

Let me raten… Zwischen »Kotarou Takahashi« und »Rui Komada« wird es knistern.

Die Handlung klingt für mich einzigartig. Und jaaa~ Das gibt ’s noch: Ein Anime ohne Isekai. ^^

It’s gelistet.

Akai

Hoffe mal der wird in Deutschland lizenziert, darf auch gerne im Kino laufen.

Ich

Ach, der Whisky-Anime. Der gehört also in eine Reihe mit Aquatope On White Sand. Der hat mir gut gefallen. Ich würde mir den Film mal anschauen wollen.