Opening des »Quintuplets«-Specials begeistert Fans

Das neue TV-Special zu den »Quintessential Quintuplets« ist bislang ausschließlich in den japanischen Kinos zu sehen, doch immerhin kommen nun auch Fans außerhalb Japans in den Genuss des Openings, das derzeit viel Lob erfährt. Wir fassen nachfolgend für euch zusammen.

Bildgewaltige Animation

Seit knapp drei Wochen läuft das neue »Quintessential Quintuplets«-Special, das noch nicht adaptierte Szenen aus dem originalen Manga zeigt, in den japanischen Kinos. Ein Termin für die anschließende TV-Ausstrahlung steht noch aus, allerdings ist diese noch für diesen Sommer geplant.

Werbung

Es ist also bald so weit und um die Fans noch weiter anzuheizen, haben sich TBS Animation und das verantwortliche Studio SHAFT nun dazu entschlossen, das neue Opening schon einmal online zu veröffentlichen. Und die Fans sind von dem bildgewaltigen Video mehr als begeistert:

  • »Das Opening ist wunderschön.«
  • »Wie unglaublich süß das alles ist.«
  • »Das Opening ist besser animiert als die ersten beiden Staffeln.«
  • »Wie wundervoll! Mit Abstand die beste Animation, die die Fünflinge je hatten. Und es ist erst das Opening! Allein die ersten drei Sekunden übertreffen an Animation alle bisherigen Staffeln.«
  • »Ein tolles Opening. Ich hatte von Anfang bis Ende Gänsehaut.«

Macht euch am besten selbst ein Bild davon und schaut euch das neue Opening des TV-Specials weiter unten in diesem Artikel an. Lasst uns auch gerne eure Meinung in den Kommentaren wissen!

Zweite Staffel bestellen:

Opening:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Das TV-Special spielt in den Sommerferien, als Futarou eine Pause von der Nachhilfe für die Nakano-Schwestern einlegt, um sich auf seine eigenen Aufnahmeprüfungen zu konzentrieren. Die Mädchen, die ihn vermissen, bekommen plötzlich einen überraschenden Anruf von ihm …

Via YouTube
©Negi Haruba,KODANSHA/The Quintessential Quintuplets Production Committee

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
8 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Akai

Das Opening ist ganz cool, anschauen werde ich’s wohl trotzdem nicht. Hätte man lieber einfach gleich richtig Adaptiert statt Szenen wegzulassen nur um die dann später doch zu adaptieren genau wie bei Horimiya.

Fluie

Das Opening ist wirklich toll gemacht, stimme ich auf jeden Fall zu.

lex

Kann SHAFT nicht gleich ein Remake machen …?

KnSNaru

Opening… Wer ’s braucht.

Ich

Hmm … Ja, es ist schon nicht schlecht. Aber für mich ist das jetzt trotzdem auch nur ein Opening. Und den Song finde ich so auch nicht unbedingt herausstechend. Aber ich bin ja eh nicht so der Opening-Typ. Das Meiste davon überspringe ich eh; genauso wie bei den Endings. Da kommt kaum mal was, wo ich die Clips laufen lasse. Aber gut, es ist auch eher weniger meine Musik.

Lia

Der Manga war okay. Den Anime sah ich mir nicht an, dafür hörte ich mir mal die OP’s an. Es war okay bin jedoch kein Fan von solchen Songs.

flomba

Alles in 3D gerendert … mal schauen, was die Fanbase hier so dazu sagt.
Ich für meinen Teil hab mit der Serie eigentlich abgeschlossen, ich glaube nicht, daß ich da nochmal reinsehen werde.

Bloodx

Ein lebendiges und wirklich sehr schönes Bildwerk. Die OP musik klingt ähnlich wie ein anderes Lied von denen. Mag aber auch Ihre Lieder klingen sehr schön und klar.
Hab zwar nach dem Opening Bock drauf aber andererseits hatte mir der Kino Abschlussfilm gereicht der hat alles gut rüber gebracht ohne das ich Staffel 1+2 komplett gesehen habe.