»Spy x Family«-Charaktere zeigen sich in Fußballtrikots

Zum 30-jährigen Jubiläum der japanischen Fußball-Liga wurde im Rahmen einer Kollaboration neues Merchandise zur Anime-Serie »Spy x Family« angekündigt. Wir fassen alle Details zusammen.

Neues Merchandise angekündigt

Die neuen Produkte, die ab dem 5. August 2023 als Limited Edition im Handel erhältlich sein werden, basieren auf einer Illustration, welche die Charaktere Anya, Yor und Loid in Fußballtrikots zeigt. Das Bild könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Werbung

Zu den neuen Merchandise-Produkten zählen unter anderem T-Shirts für jeweils 3.850 Yen (etwa 25 Euro), Handtücher für jeweils 2.420 Yen (circa 15 Euro) und Schlüsselanhänger für jeweils 990 Yen (rund 6 Euro). Einen Überblick bekommt ihr auf der offiziellen Website der Zusammenarbeit.

»Spy x Family« adaptiert den gleichnamigen originalen Manga von Tatsuya Endou, welcher seit März 2019 im Online-Magazin »Shounen Jump+« publiziert wird. Die erste Staffel der Serie erscheint nach aktueller Planung ab dem 18. August 2023 durch Crunchyroll auf DVD und Blu-ray.

Mehr zum Thema:

Illustration:

©遠藤達哉/集英社・SPY×FAMILY製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Spy x Family«-Charaktere zeigen sich in Fußballtrikots"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Bond mit dem Schal sieht schon nett aus finde ich; aber dann hätte man die Fliege weglassen sollen. Wenn mich jetzt noch Fußball auch nur im geringsten interessieren würde, könnte ich mich vielleicht sogar dafür begeistern.

Lotte
Gast
Lotte

Wo Yor einen Ball hin schießt, wächst kein Gras mehr 🙈
Die Farbmischung gefällt mir sehr. Schade nur, dass ich kein Fan der japanischen Fußballmannschaft bin.

Facepalm
Gast
Facepalm

Wenn der Ball nicht schon während des Schuss kaputt geht xD

WannabeWeeb
Gast
WannabeWeeb

Das ist ja mal wild! Leider habe ich keinen wirklichen Lieblingsverein aus Japan :/

Witzig wäre es gewesen, wenn man mit Nankatsu SC (in Anlehnung an den FC Nankatsu aus Captain Tsubasa) aus der 5. Liga ebenfalls eine Kooperation gestartet hätte^^