Ein Streamer aus Peru wurde von den Bewohnern seiner Heimatstadt mit dem Teufel verwechselt, als er sich nachts mit einem Freezer-Cosplay auf dem Friedhof aufhielt. Wir fassen zusammen.
Freezer mit Teufel verwechselt
Der peruanische TikToker »Emperador Freeza« hat die merkwürdige Angewohnheit, spät in der Nacht Livestreams an Gegenden zu machen, die als furchteinflößend gelten. Doch als er sich vor einigen Tagen in diesem Zusammenhang im »Freezer«-Cosplay nach Mitternacht auf einem der örtlichen Friedhöfe aufhielt, zog er die Aufmerksamkeit der aufgeschreckten Bewohner auf sich.
Da sein Verhalten den Anschein erweckte, als würde der Streamer irgendeine Art von Hexerei ausüben und darüber hinaus sein »Freezer«-Cosplay auch noch Hörner hatte, wurde er mit dem Teufel in Verbindung gebracht, woraufhin sich die Bewohner zusammenrotteten, um ihn zu stellen. Im Anschluss nahmen sie ihm auch seine Verkleidung ab und riefen die Polizei.
Glücklicherweise ließ der wütende Mob die Heugabeln und Fackeln zu Hause und der Mann konnte sich erklären und als Streamer zu erkennen geben. Dennoch waren die Anwohner von der Aktion nicht begeistert und auch die Polizei ermahnte den Mann zur Vorsicht. Ein Video des Livestreams, der das Ganze natürlich aufgezeichnet hatte, findet ihr am Ende des Artikels.
Der Shounen-Klassiker »Dragon Ball Z« adaptiert den gleichnamigen Manga von Akira Toriyama, der zwischen November 1984 und Mai 1995 im »Weekly Shounen Jump«-Magazin publiziert wurde. Das Werk ist durch Carlsen Manga erhältlich, während der Anime bei Crunchyroll erscheint.
»Dragon Ball« Amazon bestellen:
Video:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Via RPP Peru
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation
Der Typ sieht für mich leider kein bisschen aus wie Freezer, eher wie der Reiche und verwöhnte Sohn von Pennywise xD
Also wenn das Freezer ist, dann glaube ich, dass die in Peru nur ne Bootleg Version von Dragonball empfangen._.
Respektlos, dass das als Freezer Cosplay betitelt wird…
Respektlos so einen Scheiß überhaupt auf einem Friedhof zu drehen.
Und ja, das Kostüm geht bestenfalls als Horror Clown durch.
Also da muss ich doch erstmal den Schneid der Anwohner loben. Sie dachten, da wäre ein Teufel oder zumindest etwas Teuflisches und sie haben sich NICHT versteckt, sondern haben sich zusammengeschlossen und sind zum Angriff übergegangen.
Tja, und der Typ? Der hat wohl Pech gehabt. Warum rennt er auch nachts auf einem Friedhof rum und scheucht die Leute auf.
Hat den der Möchtegern-Freezer überhaupt Leute aufgescheucht?
Er war doch (nur) nachts „spazieren“ und im Friedhof, wenns keinen stört und nahm es für sich und seine community auf.
Die Bewohner sind zufällig auf eine ungewöhnliche Person im Friedhof aufmerksam geworden.
Ich fand es irgendwie lustig, dass die Einwohner Angst bekommen haben. Ein Teufel!? Echt jetzt. Streng katholische Südamerikaner halt.
Naja, in Deutschland zum Beispiel wäre es ohnehin verboten, nachts im Friedhof zu gehen. Zumindest bei mir ist es so. In Peru keine Ahnung.
Anscheinend hat er die Leute ja schon aufgeschreckt; sonst wären sie ja nicht auf ihn aufmerksam geworden.
Ja, kann natürlich sein. Naja, ich kenn seine genauen Absichten nicht.
Am Ende eher dämliche Aktion von ihm.