Auf dem Twitter-Account des kommenden Original-Films »Maboroshi« wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.
Film entsteht bei MAPPA
»Maboroshi« wird unter der Regie von Mari Okada (»Maquia: Eine Unsterbliche Liebesgeschichte«) im Studio MAPPA produziert. Yuriko Ishii (»Nagi no Asukara«) steuert das Charakterdesign bei, während Masaru Yokoyama (»Horimiya«) für die musikalische Untermalung verantwortlich ist.
In den Hauptrollen sind unter anderem Misaki Kuno (Hawk in »The Seven Deadly Sins«) als Itsumi und Reina Ueda (Kanao Tsuyuri in »Demon Slayer«) als Mutsumi Sagami zu hören. Junya Enoki (Nasa Yuzaki in »TONIKAWA: Over The Moon For You«) übernimmt die Rolle von Masamune Kikuiri und Maki Kawase (Yuna in »Kuma Kuma Kuma Bear«) spricht den Charakter Hina Hara.
Der Opening-Song des Abendfüllers trägt den Titel »Shin-on« (in etwa »Herzschlag«) und stammt von der Singer-Songwriterin Miyuki Nakajima, die damit erstmals einen Theme-Song zu einem Anime beisteuert. Der Film feiert seine Premiere am 15. September 2023 in den japanischen Kinos.
- »Stupid Angel Dances« startet im nächsten Jahr + Teaser
- Kronkreter Termin von »FLCL: Grunge« + Trailer
- Neuer Trailer zur zweiten »Arknights«-Staffel
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Der Mittelschüler Masamune lebt in einer Stadt, in der aufgrund einer plötzlichen Explosion in einem Stahlwerk alle Ausgänge versperrt wurden und die Zeit stehen geblieben ist.
Den Bewohnern ist es verboten, etwas zu verändern, und sie verbringen ihre erstickenden Tage in der Hoffnung, eines Tages zur Normalität zurückzukehren …
©Maboroshi Project
😏 der Song im Trailer war schon ma echt gut.
Bilder sahen auch gut aus vom Style kommt auf jeden auf die Liste.
Trailer und Handlung überzeugen mich. 🙂 Dieser Film wird markiert. Und hoffe auf baldige Deutschland-Premiere. 👍
Mappa übertreibt es mal wieder mit Anime 😀
Ein Romance-Drama-Movie mit zwei Beautys. Dachte zuerst, ist ein Yuri (was noch nicht vom Tisch ist), weil auf dem Cover ein männlicher Darsteller fehlt, doch laut MAL ist mit »Masamune Kikuiri« unter den Hauptdarstellern einer vorhanden. Na ja, abwarten…
Ich hoffe der kommt auch zu uns ins Kino, wenn es dann auch noch Omu zur Auswahl gibt, gehe ich es mir angucken
Und falls nur deutsche Synchro, warte ich eben auf den Disc Release