Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Umsetzung von »Re:ZERO – Starting Life in Another World« wurde heute ein neues Visual zur dritten Staffel veröffentlicht. Das Bild findet ihr unten.
Details stehen noch aus
Konkrete Details zur dritten Staffel, wie etwa die Mitwirkenden an der Produktion, der Sprechercast sowie ein Starttermin für die Ausstrahlung in Japan, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir halten euch natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden, sobald uns weitere Neuigkeiten vorliegen.
Die bisherigen 50 Episoden von »Re:ZERO«, aufgeteilt in zwei Staffeln, wurden unter der Leitung von Regisseur Masaharu Watanabe (»Wakaba*Girl«) im Studio White Fox produziert und liefen von April 2016 bis März 2021 im japanischen Fernsehen. Crunchyroll zeigte diese im Simulcast.
Ein Disc-Release der ersten Staffel erfolgte bereits durch KAZÉ Anime, während die Veröffentlichung der zweiten Staffel derzeit durch den Publisher Crunchyroll Home Entertainment stattfindet.
Bei Amazon vorbestellen:
Visual:
Handlung:
Der Junge Subaru war eben noch im Supermarkt, als er sich plötzlich in einer Parallelwelt wiederfindet, wo er auf eine außergewöhnliche Schönheit trifft, der ihr wertvolles Medaillon gestohlen wurde. Da sie ihn vor üblen Schurken gerettet hat, bietet er seine Hilfe an.
©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS
Schön dass es noch weitergeht😊
Der Author sagte, um die gnaze Geschichte zu erzählen bracuht es noch 8-9 Staffeln
Wer guckt die Serie, so wie ich, nur noch wegen Rem und Ram? 😀
Das ewige geflenne und gejammert vom MC ist einfach nicht meins!
Also finde rem und ram overrated.
Ich finde einfach die Geschichte und welt super interressant und spannend.
Und man muss sich mal vorstellen was ein subaru durchmacht, ich finde dafür heult er noch wenig😂
Die Episoden, in denen Subaru komplett am Boden war und es von dort an wieder aufwärts ging, waren die besten.
Subaru stirbt ja immer und immer wieder, kein Wunder, dass er mal weint und seine Psyche ist ziemlich menschlich. Ich meine, er wurde in Staffel 2 von Hasen lebendig gefressen, das geht natürlich übelst auf die Psyche.
Sehe ich genauso. Mann muss einfach mal darüber nachdenken wie man selbst sich fühlen würde wäre man an seiner Stelle. Die Schmerzen allein müssen in einigen Fällen wie der bei dem von dir erwähnten krank sein und dazu kommt noch die Personen die einem wichtig sind wieder und wieder sterben zu sehen. Egal wie oft er sie rettet irgendwann kommt wieder ein Moment in dem sie sterben. Die meisten wären bestimmt schon viel früher dran zerbrochen.
Ja genau deswegen heult der eigentlich echt wenig, weil der wirklich einiges durchmacht und ich finde das alles allgemein sehr gut dargestellt, quasi »on point«.
Nicht zu viel nicht zu wenig.
Ich schau mir es nur an weil ichs lustig finde wie subaru andauernd eins aufs maul bekommt xD
Schön, dann können sich die Fans darauf freuen. Damals sah ich mir die 1. Staffel an, aber es war Nichts für mich. Die Charaktere mochte ich jetzt auch nicht so sehr, darum brach ich später ab
Für mich ist Re:Zero mit Ram und Roswaal gestorben. Deren Beziehung ist ****
Endlich geht es bald weiter. Aber in dem Tempo kriegen wir das Finale wohl erst in 10-15 Jahren zu sehen 😂
Besser spät als nie^^