Vierte »Am I Actually the Strongest?«-Episode verschoben

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »Am I Actually the Strongest?« wurde heute verkündet, dass die vierte Episode der Serie verschoben wird. Wir fassen zusammen.

Eine Woche später

Die vierte Episode von »Am I Actually the Strongest?« (jap.: »Jitsu wa Ore, Saikyou Deshita?«) wird demzufolge nicht am nächsten Samstag, sondern erst am 29. Juli 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Am 22. Juli 2023 wird stattdessen eine Sondersendung gezeigt.

Werbung

Die zwölfteilige Serie »Am I Actually the Strongest?« entsteht unter der Leitung von Regisseur Takashi Naoya (»Real Girl«) im Studio Staple Entertainment. Tatsuya Takahashi (»Eromanga Sensei«) ist für das Drehbuch verantwortlich, während Shouko Yasuda das Charakterdesign erstellt.

Der Streaming-Dienst Crunchyroll zeigt den Anime in der japanischen Originalfassung mit Untertiteln im Simulcast. Seit dem 1. Juli 2023 erscheint jeden Samstag um 20:45 Uhr eine neue Folge.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Mit dem Versprechen einer »betrügerischen« Macht in eine andere Welt reinkarniert zu werden, ist eine Sache … jedoch als Baby wiedergeboren zu werden, um dann zum Sterben zurückgelassen zu werden, weil deine königlichen Eltern dich für machtlos halten? Das ist eine ganz andere Sache!

©澄守彩・講談社/「実は俺」製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Vierte »Am I Actually the Strongest?«-Episode verschoben"

avatar
Neueste Älteste
KnSNaru
Gast
KnSNaru

Mittlerweile ist das doch kein Novum mehr.

Der Plot mag zwar stimmig sein, die kindlichen Charaktere eigentlich nicht mein Fall, aber die Animationstechnik lässt zu wünschen übrig: So ein unscharfes verschwommenes Bild in der heutigen Zeit abzuliefern… Dem Produktionsstudio solle mal jemand sagen, dass wir nicht mehr im Jahr 2010 leben und dass das Tablet-/ Touchscreen-Herumgeschubse heutzutage weder arbeitsaufwand ist, noch einen solchen Fail rechtfertige.

Primordus
Gast
Primordus

Stimme zu, aber finde auch das einige Titel in dieser Season noch schlimmer sind, aber inhaltlich will mir der Titel einfach nicht gefallen, die Schwester nervt schon auf dem selben Niveau wie letzte Season die Verlobten vom Aristokraten.

Christian
Gast
Christian

Stimmt leider, beim Aristokraten sind die leider zu sehr von der Novel abgewichen, in so vielen Details. 😮‍💨

Allerdings bin ich beim Alter und paar anderen Details Froh, das die von der Web Novel abgewichen sind, in der Er schon mit 5 Jahren in die Hauptstadt kam, die Schule ab 10 Jahren begann usw. 😅

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Bei dem »Raeliana«-Anime, zu dem ich hinsichtlich des Bildes schon meine Kritik geäußert habe, muss ich allerdings auch betonen, dass man mit etwas Interpolation (SAMSUNG MAGIC Upscale) das Bild ansehnlich hinbekommt, aber bei dem Anime dort oben sieht das Bild auch mit SAMSUNG MAGIC Upscale nur befriedigend aus.

Die Schwester ist mir bisweilen nicht so negativ aufgefallen: Aber das kann wohl nur jemand beurteilen, der den Anime um seine bisherigen drei Folgen komplett angeschaut hat, anstatt nur so wie ich streckenweise ein paar Szenen wahrgenommen hat. (Wie gesagt: Ich schaue Serien erst an, sobald sie komplett sind, an einem ganzen Stück und wenn sie möglichst blu-rayt sind (Lossless-Audio).)

Der Plot von dem »Raeliana«-Anime ist mir zum Ende hin auch missfallen, was ich auch schon erwähnt habe: Wo ich anfangs die Hoffnung hatte, dieser Anime könne einer meiner Schätze werden. Pustekuchen. Sobald ich das Material in hochwertig vorliegen habe, werde ich ihn dennoch schnellstmöglich anschauen wollen.

Gastschreiber
Gast
Gastschreiber

Würde es wohl gar nicht merken, wenn man komplett vergisst die Serie weiter zu führen.
Nicht unterhaltsam, die Idee wird zu uninspiriert umgesetzt. Reine Schablone vom Inhalt und Story mit einfacher Animationstechnik.