Neue »Golden Kamuy«-Figur von Asirpa vorgestellt

golden-kamuy-h-1-7

Das japanische Unternehmen Plex stellte vor Kurzem eine neue Figur von Asirpa aus der Anime-Serie »Golden Kamuy« vor. Wir fassen die Details nachfolgend zusammen.

Figur erscheint im März 2024

Die »Asirpa – Itadakimasu Version« des Herstellers Plex misst im Maßstab 1:5 eine Größe von etwa 16,5 Zentimeter. Für die Herstellung des Produkts, zu dem ihr euch weiter unten erste Bilder ansehen könnt, werden die Materialien ABS, PVC, Filz und Polyester verwendet.

Werbung

Die Limited-Exclusive-Veröffentlichung ist für März 2024 zu einem Preis von 22.880 Yen (rund 147 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

Die Anime-Adaption der Manga-Reihe »Golden Kamuy« besteht aktuell aus vier Staffeln, die zwischen April 2018 und Juni 2023 in Japan ausgestrahlt wurden. Eine weitere Fortsetzung, die das Finale der Vorlage umsetzen soll, wurde bereits angekündigt. Ein Termin steht allerdings noch aus.

Mehr zum Thema:

Figur:

©Satoru Noda/SHUEISHA, GOLDEN KAMUY Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Neue »Golden Kamuy«-Figur von Asirpa vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
BartolomeoSenpai
Gast
BartolomeoSenpai

Hina Hina 🫎

Philipp
Gast
Philipp

Hey,aber wirklich haargenau das gleiche hab ich auch gerade gedacht,als ich die Figur gesehen hab…Chitatap!!!

Ich
Gast
Ich

Scheint ja einen guten Appetit zu haben, haha! Gefällt mir. Die Pose ist auch ganz clever gewählt, da man so keine Stützen braucht. Allerdings wäre eine Grundplatte mit einem Untergrund noch ganz nett dazu gewesen finde ich.

Die Struktur der Stiefel finde ich nicht schlecht. Die ist ganz gut geworden finde ich. Die Schleife macht auch eine guten Eindruck auf mich. Der blaue … ich nenne es mal Kimono, auch wenn es wohl keiner ist … Der blaue Kimono mit den Stofffalten sieht ganz ordentlich aus denke ich. Der weiße Mantel mit den Verzierungen auf der schwarzen Randlinie gefällt mir sehr gut. Die Verzierungen sind auch sehr fein und sauber gemacht würde ich sagen. Der Halsschmuck hat auch noch nette Verzierungen bekommen, die ich auch in Ordnung finde.

Die Schüssel mit dem Essen sieht soweit doch auch ganz nett aus; es ist auch noch genug drin; da sollte sie hoffentlich auch satt werden. Das Stirnband hat auch nochmal solche Verzeirungen wie die der Randlinie des Mantels bekommen; auch hier sauber und fein gemacht. Gefällt mir gut. Die Haare finde ich allerdings nicht so doll. Ich weiß nicht, ob das vom Stil her so passt, aber rein optisch sind die so nicht mein Fall. Die haben so einen merkwürdigen Look … wie beschreibe ich das am besten … ich versuche es mal so: Wenn man einen Pinsel nimmt und die Bosrten in so richtig viel Farbe tunkt … daran erinnert mich das Bild. Ich hoffe, es ist nicht zu abstarkt. Die Augen finde ich dann wieder ganz gut; eine schöne Farbe. Der Mund – sie isst ja gerade – könnte noch ewas dickere Backen haben für meinen Geschmack. Die spitze Nase hat es mir jedoch nicht so angetan.

Ich
Gast
Ich

Eine Korrektur:

«… und die Borsten in so …«