Start des Fantasy-Anime »Ishura« steht fest + Trailer

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Umsetzung von »Ishura« wurde heute verkündet, dass diese ab Januar 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer sowie ein Visual könnt ihr euch unten in diesem Artikel ansehen.

Simulcast bei Disney+

»Ishura« entsteht unter der Leitung von Chief Director Takeo Takahashi (»Hinako Note«) und Regisseur Yuki Ogawa im Studio Passione. Kenta Ihara (»Cautious Hero«) schreibt das Drehbuch, während Yoko Kikuchi sowie Yuka Takashina (»Mieruko-chan«) das Charakterdesign erstellen.

Werbung

In den Hauptrollen sind Yuuki Kaji (Zeldris in »The Seven Deadly Sins«) als Soujirou Yagyuu sowie Reina Ueda (Kanao Tsuyuri in »Demon Slayer«) als Yuno zu hören. Der Streaming-Dienst Disney+ zeigt die Serie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Die gleichnamige Light Novel aus der Feder von Keiso wird seit September 2019 mit Illustrationen von Kureta in Japan veröffentlicht. Eine Manga-Adaption von Meguri erscheint seit März 2021 im japanischen »Shounen Magazine«. Das Werk ist durch Yen Press auf Englisch erhältlich.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Visual:

Handlung:

In einer Welt, in der der Dämonenkönig gestorben ist, hat eine Schar von Halbgöttern, die in der Lage sind, ihn zu besiegen, die Welt geerbt. In ihrem Bestreben, den Titel »Ein wahrer Held« zu erlangen, stellen sich diese Champions Herausforderungen gegen furchterregende Feinde und lösen selbst Konflikte aus. Der Kampf um den Mächtigsten der Mächtigen beginnt.

©珪素・KADOKAWA刊/異修羅製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
2 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Julien

Ich fand »zeldris« unfassbar geil im japanischen, jetzt sehe ich gerade sprecher yuuki kaji. Ist das nicht auch der »eren« sprecher. Mega geil:)

Nobby

Hört sich sehr geil an wäre ein grund sich Disney plus mal ein paar Monate zu gönnen