Start des Fantasy-Anime »Berserk of Gluttony« + Trailer

Der Streaming-Dienst Crunchyroll gab heute bekannt, dass die Anime-Serie »Berserk of Gluttony« (jap.: »Boushoku no Berserk«) ab Oktober 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.

Anime entsteht bei ACTG

»Berserk of Gluttony« entsteht unter der Leitung von Regisseur Tetsuya Yanagisawa (»ORIENT«) im Studio ACTG. Mariko Kunisawa (»Ascendance of a Bookworm«) schreibt das Drehbuch, während Takafumi Furusawa (Key Animation bei »Fullmetal Alchemist«) das Charakterdesign erstellt.

Werbung

In den japanischen Hauptrollen sind Ryouta Oosaka (Marco Bott in »Attack on Titan«) als Fate Graphite sowie Tomokazu Seki (Sanemi Shinazugawa in »Demon Slaxer«) als Greed zu hören. Crunchyroll zeigt die Serie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Der Anime adaptiert die gleichnamige originale Light Novel aus der Feder von Ichika Isshiki, welche seit November 2017 mit Illustrationen von fame in Japan veröffentlicht wird. Eine Manga-Adaption von Daisuke Takino erscheint seit März 2018 im »Comic Ride«-Magazin.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Fate Graphite ist einer der »Verlassenen« und verflucht mit der Fähigkeit »Völlerei«. Immer hungrig, nie gesättigt … bis zu dem Tag, an dem er einen sterbenden Dieb tötet und die Kraft und Seele des Mannes verschlingt. Nun ist der wahre Hunger von Fates Völlerei erwacht und wenn er lernen kann, diese Macht zu kontrollieren, wird er endlich Herr seines eigenen Schicksals …

©一色一凛/マイクロマガジン社/暴食のベルセルク製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
10 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Shana

Der wird nice werden :).

Ich

Ach ja, der Fresssack … das ist wohl so eine Geschichte, wo er die Dunkelheit ist und sie das Licht. Und er steht auf das Licht. Es würde mich auch nicht wundern, wenn es da einen Twist geben würde, wo rauskommt, dass sie wohl nicht so eine Lichtgestalt ist wie gedacht.

Mehr Qualität

Es geht hier mehr um die Sieben Todsünden und er liebt sie zwar, muss aber erstmal auf Abstand bleiben, um sie nicht auch zu verzerren. Es sind ein cool Charakter dabei die alle auch etwas OP sind.

Haru

Wäre mir neu das sie eine Fähigkeit besitzt die das Licht repräsentiert und sie gehört genauso wenig zu den 7 Todsünden wie er.

Sie ist einfach nur ein Nebencharakter für den der MC schwärmt, da sie nicht auf ihn herabblickt trotz der höheren Schicht aus der sie kommt und er als aussätzig und schwach gilt.

Ich

Das war im übertragenen Sinne gemeint.

KnSNaru

So’n grässlicher Titel mit so ’ner engelsgleichen Zuckerschnute unter ihm.

Wegen des Romance-Genre und dem anbetungswürdigen Engel vorerst auf die Beobachtungsliste gesetzt.

Haru

Der Titel repräsentiert den Nebeneffekt seiner Fähigkeit Gluttony.

Tötet er nicht einen Gleichwertig Gegner im selben Levelbereich, bekommt er mit der Zeit einen unstillbaren Hunger und verliert die Kontrolle bis Gluttony zufriedengestellt ist.

Bloodx

Naja ne süße Waifu ist schonmal am Start xD

KnSNaru

Warten wir den Rest ab. ^^

Yuero

Der Mangwa ist echt nicht schlecht, gefällt mir