Start von »Heat The Pig Liver« steht fest + Trailer

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »Heat The Pig Liver: The Story of a Man turned into a Pig« (jap.: »Buta no Liver wa Kanetsu Shiro«) wurde heute verkündet, dass diese ab Oktober 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen ersten Trailer findet ihr unten.

Anime entsteht bei project No.9

»Heat The Pig Liver« entsteht unter der Regie von Masayuki Takahashi (Assistant Director bei »Reborn as a Vending Machine«) im Studio project No.9. Deko Akao (»Noragami«) ist für die Serienkomposition zuständig, während Susumu Watanabe (»Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!«) das Charakterdesign erstellt. Die Musik komponieren MAYUKO sowie Kenichirou Suehiro.

Werbung

In den japanischen Hauptrollen sind Yoshitsugu Matsuoka (Kazuto Kirigaya in »Sword Art Online«) als Buta und Tomori Kusunoki (Misha Necron in »The Misfit of Demon King Academy«) als Jess zu hören.

Die originale Light Novel aus der Feder von Takuma Sakai erscheint seit März 2020 mit Illustrationen von Asagi Toosaka in Japan. Eine Manga-Adaption von Minami wird seit August 2020 im »Dengeki Maoh«-Magazin publiziert. Das Werk ist bislang noch nicht auf Deutsch erhältlich.

Mehr zum Thema:

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

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

Visual:

Handlung:

Ein unsympathischer Otaku erwacht im Körper eines Schweins, nachdem er beim Verzehr von roher Schweineleber ohnmächtig geworden ist. Das Schwein findet sich in der Gesellschaft von Jess wieder, einem unschuldigen Mädchen, welches die Gedanken der Menschen lesen kann, sie akzeptiert ihn trotz seiner rüpelhaften Gedanken … obwohl sie vorhat, ihn zu essen.

© Takuma Sakai, Takuma Sakai, Dengeki Bunko

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

16 Kommentare und Antworten zu "Start von »Heat The Pig Liver« steht fest + Trailer"

avatar
Neueste Älteste
CipherDood
Gast
CipherDood

Ich muss gestehen, es ist schon recht lustig Kirito wiedergeboren als Schwein zu sehen 😉.
Wenn man dann noch bedenkt, dass die Dame die Stimme von Llenn hat, ist das fast so, als hätten SAO und sein Spin-off sich vereint 😉

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Schade – Jetzt, nachdem über diesen Anime erste Details bekannt geworden sind, dass es sich um eine Romanze eines Mädchens zu einem Schwein handelt, fliegt er aus meiner Beobachtungsliste heraus.

Romance-Anime mit Tieren, welche der obligatorischen Romanze zwischen Mädchen und Junge in den Weg stehen, scheinen immer mehr zum Trend geworden zu sein. Nun folgen außerdem Titel, welche die Romance zwischen Mensch und Tier herstellen. Ja, sogar zu Gegenstände wie Automaten.

Das ist absolut nicht mein Ding.

Ich
Gast
Ich

Ich bin kein Fan von Leber, haha! Also sie versteht ihn als wiedergeborenes Schwein weil sie seine Gedanken lesen kann; er kann also nicht sprechen, sondern es gibt nur seine Gedankenstimme. Und sie will ihn aber trotzdem essen. Ist das schon Kanibalismus? Haha!

Mal sehen, was die beiden so unternehmen. Mir ist aber noch ihr Halsband aufgefallen … mal schauen, ob das nur Deko ist oder einen Zweck hat.

Drakkonmon1
Gast
Drakkonmon1

isekai wird echt immer lachhafter ich warte ja nur noch auf den tag bis es ein WC isekai gibt-_- mal ehrlich die golden age zeit der anime branche ist echt vorbei bin echt froh das ich die in der jugend noch mit erlebt konnte die heutigen animes sind alle nur noch meh

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Du musst zugeben: Die Höhe ist dieser Automat. ^^

Ich
Gast
Ich

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das schreiben würde, aber die ersten beiden Folgen des Automaten-Isekai fand ich gar nicht mal so schlecht. Ja, es ist sicherlich kein Titel, der das Genre in neue Höhen hieft. Aber er ist (weit) besser als ich gedacht hätte.

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Für Comedy-Fans ist das sicherlich eine frohlockende Abwechslung, aber für Romance-Fans, die sich für eine Liebesbeziehung zwischen Mensch, Tier und Ding nicht beigestern können, eine Farce.

Dass ausgerechnet Du darauf abfährst, das überrascht mich nicht, nachdem, was ich aus einigen Comments über Dich erfahren habe, wie zuletzt zu »The Masterful Cat is Depressed Again Today«. Du bist die Comedy-Zielgruppe, die für vieles eine Toleranz aufbringen können, die ein solcher Anime ansprechen soll. ^^

Ich
Gast
Ich

Das hat aber bei den Titeln nicht viel mit Romance zu tun; zumindest nehme ich das nicht so wahr. Bei der Katze ist das für mich einfach eine Art Familiengeschichte. Da mag vielleicht auch Liebe dabei sein, aber eben im familiären Sinne und nicht im romantischen.

Und bei dem Automaten ist da meiner Meinung nach – zumindest bis jetzt – auch nichts mit Romance. Das sind für mich eher Kameraden. Und ich möchte hinzufügen, dass die Cola+Mentos Attacke in der letzten Folge schon gut war, hahaha!

flomba
Gast
flomba

Nicht unbedingt comedy, ich bin bis jetzt auch ganz angetan vom Automaten. Wegen diverser Logikfehler würde ich den nicht so hoch bewerten wie das Schwert, aber das Erzählmuster ist das gleiche: der Wiedergeborene Protagonist wird auf einen Gegenstand reduziert, kann also alleine nichts bewirken, und fördert stattdessen die Charaktere der zweiten Reihe mit seinen Möglichkeiten.

Das finde ich im Unterschied zum üblichen Haremsgedöhns oder gar diesen haufenweise Fünfjährigen durchaus angenehm zu schauen.

Und ich weiß jetzt nicht, warum ich dann von Dir unterstellt bekäme, ich würde Romanzen zwischen Mensch und Tier oder Gegenstand toll finden. Weder Schwert noch Automat (bisher) haben irgendwas mit Romanzen zu tun. Und beim Schwein (um mal wieder zum Topic zu kommen) kann ich anhand der Synopsis auch nichts erkennen, was auf Romanze hinweist.

Drakkonmon1
Gast
Drakkonmon1

ne der höhepunkt ist noch nicht erreicht–_- und vom automat anime die episoden gefallen mir recht gut den hier werd eich wohl nur anschauen wegen dem mädel das arme schwein darf gerne gebraten werden xd

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Das arme Pig. xD

Cloud Strife
Gast
Cloud Strife

kommen bestimmt auch bald.

Diesen Season haben wir ja schon Anime mit Getränke Automant

Drakkonmon1
Gast
Drakkonmon1

ja wie gesagt die golden age der anime branche ist schon lange mehr als 10 jahre vorbei

Adem
Gast
Adem

Lange? Schaut wahrscheinlich nicht richtig animes jede Saison ist was geilles dabei ^^

Primordus
Gast
Primordus

Der Titel wird bei der Knallerherbst Season wohl unterm Radar rutschen aber ob ich jetzt 46 oder 47 Titel schaue macht keinen Unterschied, immer her damit.

★αιεχ★
Gast
★αιεχ★

Auf dem Visual ist nicht nur das Mädel niedlich. Da werde ich definitiv mal reingucken. Alleine schon weil Yoshitsugu Matsuoka da mitspricht xD