Zwei neue »Liar Liar«-Figuren von Sarasa und Shirayuki

Das japanische Unternehmen Wonderful Works stellte vor Kurzem neue Figuren von Sarasa und Shirayuki aus der Ecchi-Serie »Liar Liar« vor, die ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Figuren erscheinen im April 2024

Die Figuren von Sarasa Saionji und Shirayuki Himeji aus der »Cantabile«-Reihe von Wonderful Works messen eine Größe von ungefähr 22 Zentimeter und wurden von Bildhauer Kaoru Sakaki entworfen. Für deren Herstellung wird wie gewohnt das Standardmaterial PVC verwendet.

Werbung

Die Limited-Exclusive-Veröffentlichung ist für April 2024 zum Preis von je 6.300 Yen (etwa 41 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»Liar Liar« entsteht unter der Regie von Satoru Oono und Naoki Matsuura im Studio GEEK TOYS und wird seit dem 8. Juli 2023 in Japan ausgestrahlt. Der Streaming-Anbieter Crunchyroll zeigt die Serie hierzulande im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Mehr zum Thema:

Sarasa Saionji:

Shirayuki Himeji:

© Kadokawa / Haruki Kuou / Konomi Kino

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Zwei neue »Liar Liar«-Figuren von Sarasa und Shirayuki"

avatar
Neueste Älteste
Drakkonmon1
Gast
Drakkonmon1

Shirayuki Himeji schon vorbestellt

Ich
Gast
Ich

Sarasa:
Die Schuhe finde ich ganz gut gemacht; der Braunton gefällt mir. Die Nähte sehen auch ganz in Ordnung aus finde ich. die Strümpfe sehen etwas … wie drücke ich das aus … etwas steif aus, nicht wie Stoff finde ich. Ich hoffe man versteht, wie ich das meine. Der Rock sieht mit den Stofffalten so erstmal ganz in Ordnung aus. Aber das Karo-Muster finde ich etwas merkwürdig; es sieht irgendwie unscharf aus. Auch sieht es für mich so aus als hätte man die Ränder der dicken Linien in das Material dedrückt. Etwas merkwüdig von der Machart her wie ich finde.

Die Jacke finde ich nicht schlecht. Der Blauton und die Stofffalten kommen gut rüber finde ich. Ich mag auch den Goldton der Randlinien und der Knöpfe; schön gewählt wie ich finde. Was ich etwas … simpel gemacht finde, sind die blauen Knöpfe auf dem weißen Bereich. Nun muss simpel ja nicht automatisch schlecht sein. Aber im Vergleich mit den Goldknöpfen geht das schon unter würde ich sagen; da sind es nur 2 blaue Punkte. Ist schon schade würde ich meinen. Der Farbton der Schleife passt ja ganz gut zu den Haaren. Die goldenen Zacken darauf finde ich ganz nett.

Die angesprochenen Haare haben eine ganz ordentliche Struktur. Eine Antenne auf dem Kopf hat sie auch. Der Zopfschmuck sieht soweit auch ganz in Ordnung aus denke ich. Die Augen finde ich nicht schlecht. Der Mund … das soll wohl so einen leicht angenervter Gesichtsausdruck sein … dazu passt der wohl. Aber so richtig meins ist er jedoch nicht.

Shirayuki:
Die Schuhe sehen hier ebenfalls ganz gut aus finde ich. Hier ein dunklerer Braunton, der schon fast ins schwarze reingeht. Die Strümpfe … ich frage mich wozu sie Strumpfhalter braucht. Die schneiden doch am Oberschenkel schon recht doll ein; da sollten die doch leicht von allen halten. Die Strumpfhalter sehen auch eher so aus als wären sie mit dem Untergrund verwachsen; finde ich nicht gut gemacht.

Die untere Rocklage in dem Creme-Ton ist mal was anderes; normalerweise würde man das ja eher direkt weiß machen. Lustigerweise hätte ich das in diesem Fall wegen dem schwarz-weiß Kontrats und dem weißen Hemd sogar besser gefunden, haha! Die obere schwarze Lage des Rocks mit den Faltenwurf und die goldfarbenen Akzenten gefällt mir sehr gut. Die Schleife hinten mit der Zweifarbigkeit ist ein netter optischer Kniff wie ich finde. Das weiße Hemd finde ich nicht schlecht. Farblich liegt der Ton ja zwischen dem des Unterrocks und dem der Handschuhe und Strümpfe. Die goldenen Ränder an den Handgelenken sind schöne Details wie ich finde. Die Hosenträger sind so eine Sache. Ich mag die Metallakzente und auch das schwarz. Aber hier sehe ich dasselbe Problem wie mit den Strumpfhaltern. Es sieht für mich nicht so als als lägen sie auf, sondern als wären sie mit dem Untergrund eins. Die Krawatte finde ich ganz okay. Den Ansatz am Kragen finde ich etwas merkwürdig, da vom Knoten nichts zu den Kragenenden geht; als würde sie schwebend halten, haha!

Die Haare finde ich soweit ganz in Ordnung. Die Struktur ist ganz gut geworden würde ich sagen. Die etwas dunkleren Spitzen finde ich von der Farbgestaltung her auch nicht schlecht gewählt. Ihr Maid-Häupchen macht auch keinen schlechten Eindruck auf mich. Der weiße Wellenstoff macht eine gute Figur denke ich. Der blaue Reif an dem das hält, hätte gern schwarz sein können. Die augen finde ich so ganz gut, aber etwas zu matt. Das sanfte Lächeln mag ich.

Jatrago
Gast
Jatrago

Sollte jede Figur so aussehen, wie auf dem Bild dargestellt….sind diese das Geld wert. Beide gut verarbeitet und mit hohem Wiedererkennungswert!