Im Rahmen einer Kollaboration besucht Chizuru aus »Rent-A-Girlfriend« den Mikazuki Tempel und trifft dort auf die Mädchen aus »TenPuru«. Das Visual hierzu findet ihr weiter unten.
Crossover zum Start
Offensichtlich hat auch Chizuru langsam aber sicher die Nase voll und möchte sich eine Auszeit von Kazuya gönnen. Denn in einem aktuellen Crossover-Visual besucht sie auf eigene Faust den Mikazuki Tempel und lässt sich dort mit den »TenPuru«-Mädchen ablichten.
Tatsächlich handelt es sich dabei jedoch nur um das offizielle Visual des »TenPuru«-Anime, bei dem lediglich ein Charakter verschoben und Chizuru hinzugefügt wurde. Immerhin soll irgendwann noch ein Short-Anime folgen, dessen genauer Termin allerdings bislang noch aussteht.
Mit dem Crossover-Visual wurde der Start der dritten »Rent-A-Girlfriend«-Staffel sowie von »TenPuru: No One Can Live on Loneliness« in der aktuellen Sommer-Season 2023 gefeiert. Der Streaming-Dienst Crunchyroll zeigt beide Anime im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.
Crossover-Visual:
Via Twitter
©2017 Reiji Miyajima / Kodansha Ltd.
Anstatt diesem Kazuya, der in seiner Blödheit gerne zweigleisig fährt, endlich den Laufpass zu erteilen, flüchtet Chizuru in einen anderen Anime. Besser so, wenn sie nicht vorhat, ihr Dasein in einem Harem zu fristen.
naja, leider sieht Tenpuru nach der ersten Folge auch nach einem 0815 Harem aus … vom Regen in die Traufe, würd ich sagen 😉
Das grenzt ja schon an ironischen Zynismus. xD
Sie passt so null ins Bild und sticht voll raus weshalb das visual nicht gut aussieht. Ohne Chizuru würde es 1000 mal besser aussehen
Sieht irgendwie aus wie eine schlechte Photoshop Montage…. Es passt zwar irgendwie, aber man sieht auch das da was nicht rein gehört.
Sie hat sich eben herausgeputzt bevor sie in den Tempel gegangen ist, haha! Und Blumen hat sie auch noch als Geschenk dabei; das ist doch nett.
Genau aus diesen passt sie nicht ins Bild. Ich hätte es wahrscheinlich besser gefunden wenn sie Kleidung trägt die zu den anderen passt
Tja, da ist sie in einen Tempel geflüchtet … kann man ihr bei dem Typen (und dem Benehmen des Autors) wohl nicht verübeln denke ich.
Was mich mal interessiert: Wie viel mehr weiß die Manga-Leserschaft über diesen Anime? Wie viel weiter ist dprt die Story bereits vorangeschritten? Weit genug, um davon ausgehen zu können, dass dieser Anime in die Verlängerung gehen wird?
Stand doch alles erst im letzten großen anime2you Artikel wo der Leserschaft der Geduldsfaden reißt….
Soweit ich mal gelesen habe, ist jetzt um Kapitel 300 raus und es ist noch nichts vorangeschritten. Staffel 2 endete wohl um Kapitel 100….. Also wohl noch ne Menge Material für mindestens eine Staffel.
Das ist mir bekannt. Nur geht aus dieser Schlagzeile nicht hervor, wo im Vergleich zum Anime der besagte Leser sich in dem Manga befindet.
Soll das bedeuten, pro Staffel gleich 100 Manga-Kapitel oder ist das schon ein Bereich, der über die drittel Anime-Staffle hinausgeht?
Naja die 2te Staffel soll wohl um Kapitel 100 enden…. Da jetzt 300 raus sind….. Weiß ja nicht wo die 3te Staffel enden wird…. (und ich will es eigentlich auch nicht wissen😅). Und wenn die Story eh nicht vorangeschritten ist, ist es eh egal….. 🤣 Es soll wohl um Kapitel 220 was hirnrissiges kommen wo sich alle drüber aufregen….. Wieso und weshalb weiß ich aber auch nicht.
Jetzt kann ich die klagende Leserschaft noch mehr verstehen. Okay, der Plot dieses Anime/ Manga scheint die Fans wirklich ad absurdum führen zu wollen. Wenn die Story sich schon auf das Gemüt einiger Manga-Leser negativ auswirken soll, dann rate ich an die Macher, dass sie sich mal auch mal von dem psychologischen Aspekt ihrer Anhängerschaft Gedanken mache. ^^
Total random
Steckt sicher Werbung dahinter