Neuer Trailer zum Original-Anime »Metallic Rouge«

Auf dem offiziellen Twitter-Account des Original-Anime »Metallic Rouge« wurde vor Kurzem ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.

Anime startet im Januar 2024

»Metallic Rouge« entsteht unter der Regie von Motonobu Hori (»Carole & Tuesday«) im Studio BONES. Yutaka Izubuchi (»Star Blazers: Space Battleship Yamato 2199«) fungiert dabei als Chief Supervisor und übernimmt die Serienkomposition, während Toshizou Nemoto (»Backflip!!«) das Drehbuch verfasst.

Werbung

Das Design der Charaktere wird von Toshihiro Kawamoto (»Noragami Aragoto«) erstellt, während Taisei Iwasaki (»Blood Blockade Battlefront«) für die musikalische Untermalung zuständig ist.

Der Sci-Fi-Action-Anime soll nach aktueller Planung im Januar 2024 im japanischen Fernsehen starten und weltweit exklusiv auf der Streaming-Plattform Crunchyroll in der japanischen Originalvertonung mit deutschen und englischen Untertiteln im Simulcast zu sehen sein.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Im Jahr 2128 koexistieren Menschen gemeinsam mit Androiden. Das Androidenmädchen Rouge ist zusammen mit ihrer Partnerin Naomi mit einer Mission auf dem Mars beauftragt, um neun künstliche Menschen zu ermorden, die der Regierung feindlich gesinnt sind.

© BONES・出渕裕/Project Rouge

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
4 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Yappa

Schon mal positiv, wenig CG Einsatz zu sehen.
Der letzte Studio Bones Anime, den ich gesehen habe, war The Case Study of Vanitas.
Dies könnte der nächste werden.

Ich

Interessanter erster Eindruck bei mir. Der Trailer hat Lust auf mehr gemacht. Und hey, sie kann sich verwandeln. Und Schokolade!

flomba

oh, eine Blade Runner Adaption? Könnte interessant sein, ich würd einen Blick reinwerfen wollen.

Shinji

Sieht sehr interessant aus werde ich mir sicherlich anschauen.