Auf der offiziellen Website von »Sweet Reincarnation« (jap.: »Okashi na Tensei«) wurde vor Kurzem verkündet, dass ausgewählte Streaming-Dienste, darunter auch Crunchyroll, neue Episoden der Anime-Adaption vor der japanischen TV-Ausstrahlung zeigen werden. Wir fassen zusammen.
Neue Folgen jeden Montag
Ab sofort stehen die ersten beiden Episoden der Isekai-Serie »Sweet Reincarnation« im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll zur Verfügung, während in Japan bislang lediglich die erste Folge im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Neue Folgen erscheinen jeden Montag um 20:30 Uhr auf Abruf.
»Sweet Reincarnation« entsteht unter der Regie von Naoyuki Kuzuya (»Reborn to Master the Blade«) im Studio SynergySP. Mitsutaka Hirota (»Bibliophile Princess«) verfasst dabei das Drehbuch, während Tomoko Miyagawa (»Jewelpet«) für das Design der Charaktere verantwortlich ist.
Der Anime adaptiert die originale Light Novel aus der Feder von Nozomu Koryuu, welche seit Oktober 2015 mit Illustrationen von Yasuyuki Shuri in Japan erscheint. Eine Manga-Adaption von Seriko Iida wird seit Dezember 2017 im »Comic Corona«-Magazin publiziert.
Visual:
Handlung:
Nachdem ein Berühmter Patissier durch seiner eigene Kreation erschlagen wurde, wird er als Pastry Mille Morteln in einer anderen Welt wiedergeboren und träumt nun davon, ein Königreich der Süßigkeiten zu erschaffen …
© Seriko Iida / Midori Tomizawa / Nozomu Koryu
Deswegen gab es zum Auftakt also direkt 2 Folgen. Aber wenn für das Studio wird das wohl noch stressiger werden, da man ja schon eher fertig sein muss, um das Material bereitstellen zu können. Und ist es das wert? Ich meine, die sind doch so schon sehr belastet. Da hätte man das wohl lieber mit der sonstige Weise halten sollen denke ich. Immer mehr und immer schneller ist nicht immer gut.
Denke vielleicht mal das sie schon etwas weiter sind weswegen die es sich »leisten« können dieses mal diesen Weg zu gehen. Zumindest hoffe ich das mal….
Besonders die zweite Folge war ziemlich schlecht animiert, also genug Zeit hatten die wohl nicht. Ich warte also schon mal, bis die News über die Verschiebung des Animes kommt.
Hatte mir den anime noch nicht angeschaut, deshalb dachte ich mir das vielleicht…… Naja dann sollten sie es lieber doch lassen.
Merkt man ja auch an der Qualität des Gebotenen.
Generischer Inhalt, einfache Zeichnungen, weder Sprecher noch Sound besonders.
Das ist scheinbar das, was die breite Masse will.
Mich wundert ja wenn man sowas (warum auch immer -größere CR Beteilung?) mit macht, dass dann wohl nicht mehr vorraus produziert wurde, wenn manche Kommentare hier lese zwecks Qualität…