Neuer Teaser zum Action-Anime »Undead Unluck«

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Action-Serie »Undead Unluck« wurde vor Kurzem ein neuer Teaser veröffentlicht, den ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.

Anime startet im Oktober 2023

»Undead Unluck« entsteht unter der Leitung von Regisseur Yuki Yase (»Fire Force«) im Studio David Production. Hideyuki Morioka (»Kizumonogatari«) entwirft das Charakterdesign, während Kenichiro Suehiro (»The Eminence in Shadow«) für die musikalische Untermalung verantwortlich ist.

Werbung

Im japanischen Cast sind unter anderem Yuuichi Nakamura (Satoru Gojou in »Jujutsu Kaisen«) als Andy und Moe Kahara (Tomoe Inui in »How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom«) als Fuuko Izumo zu hören. Die Serie wird ab Oktober 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

»Undead Unluck« adaptiert den gleichnamigen originalen Manga aus der Feder von Yoshifumi Tozuka, welcher seit Januar 2020 im »Weekly Shounen Jump«-Magazin publiziert wird. Bislang kamen 17 Bände in den japanischen Handel. Das Werk erscheint durch Carlsen Manga mit deutscher Übersetzung.

Mehr zum Thema:

Teaser:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Fuuko Izumo hat es satt, mit ihrer besonderen Fähigkeit Unluck versehentlich Menschen zu töten, und will dem ein Ende setzen. Aber als sie Andy trifft, einen Mann, der sich nach dem Tod sehnt, aber nicht sterben kann, findet sie einen Grund, um zu leben – und er findet jemanden, der ihm den Tod geben kann, nach dem er sich gesehnt hat.

© Yoshifumi Tozuka, Shueisha

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Franco

Wahrscheinlich bei Disney plus weltweit im simulcast

Anifreak 27

Red kein Quatsch, der landet sicher bei Crunchyroll! Also echt!

Franco

In Amerika läuft er exklusiv bei hulu daher kann Crunchyroll gar keine rechte haben