Der Streaming-Dienst Netflix gab heute bekannt, dass der zweite Teil der zweiteiligen »Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh«-ONA ab dem 8. August 2023 auf Abruf zur Verfügung stehen wird. Erste Screenshots könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Erster Part bereits verfügbar
Der zweite Film entsteht unter der Leitung von Chief Director Noriyuki Abe (»Kochoki«) und Regisseur Bob Shirohata (»Hero Company«) in den Studios Alfred Imageworks und Marvy Jack. Das Drehbuch wird von Rintarou Ikeda (»Insomniacs after School«) verfasst, während Hiroyuki Sawano (»Attack on Titan Final Season THE FINAL CHAPTERS«) und Kouta Yamamoto die Musik komponieren.
Der 52-minütige erste Part erschien am 20. Dezember 2022 weltweit auf Netflix. Hierzulande bietet der Streaming-Dienst diesen unter anderem mit deutscher Sprachausgabe sowie im japanischen Originalton mit deutschen und englischen Untertiteln auf Abruf an.
Alle bisherigen Anime-Staffeln und -Filme aus dem »The Seven Deadly Sins«-Franchise sind ebenfalls seit geraumer Zeit auf Netflix verfügbar. Ein deutscher Disc-Release der ersten beiden Staffeln sowie des ersten Films erfolgte durch den Publisher peppermint anime.
Screenshots:
Handlung:
Tristan ist der Sohn von Meliodas aus »The Seven Deadly Sins« und dessen Frau Elizabeth. Während er sich langsam an die von seinen Eltern geerbten Kräfte gewöhnt, freundet er sich mit mysteriösen Feen- und Riesenklans an und kämpft, um seine Familie zu beschützen.
Der Film verbindet die Handlungen von »The Seven Deadly Sins« und »The Four Knights of the Apocalypse« zu einer einzigartigen Geschichte der »The Seven Deadly Sins«-Reihe.
©Nakaba Suzuki,KODANSHA/The Seven Deadly Sins Project.
Die Animation von diesem Anime gefällt mir einfach NICHT! Viel zu glatt und plastisch. Ist das diese Computergrafik-Dingsda? (Hab Bezeichnung vergessen)
Ja wie aus nem Videospiel