Neue »Mushoku Tensei«-Figur zeigt Roxy im blauen Kleid

Das japanische Unternehmen FuRyu stellte vor Kurzem eine neue Figur von Roxy aus der Isekai-Serie »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation« vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten im Artikel.

Figur erscheint im Februar 2024

Die »Roxy Migurdia – Flower Fairy Version« aus der »Tenitol«-Reihe des Herstellers FuRyu misst eine Größe von etwa 20 Zentimeter und wurde von dem Bildhauer Kazuhiko Yoshino entworfen. Für die Herstellung werden die beiden Materialien ABS und ATBC-PVC verwendet.

Werbung

Die Standard-Veröffentlichung ist für Februar 2024 zu einem Preis von 6.820 Yen (in etwa 44 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

Die erste Staffel von »Mushoku Tensei« wurde von Januar bis Dezember 2021 in Japan ausgestrahlt. Diese sowie eine OVA-Episode stehen mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei Crunchyroll und WAKANIM auf Abruf zur Verfügung. Die zweite Staffel startet am 2. Juli 2023 im Simulcast.

Mehr zum Thema:

Figur:

©Rifujinnamagonote/MFBOOKS/ Mushoku Tensei Production Committee

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neue »Mushoku Tensei«-Figur zeigt Roxy im blauen Kleid"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Die herzförmige angeschrägte Platte mit den dreieckigen Flächen an der Schräge finde ich nicht schlecht; auch wenn es etwas kitschig daherkommt. Die Blumen vorn machen auch keinen schlechten Eindruck auf mich. Die Fußstütze stört mich hier nicht ganz so doll.

Die Farbe der Schuhe mag ich muss ich sagen. Wobei ich mich frage, wieso die Knöchelringe da sind obwohl die nicht mit den Schuhen verbunden sind. So als Schmuck finde ich sie ehrlich gesagt überflüssig.

Den Rockteil mit der transparenten oberen Lage finde ich nicht schlecht. Das dezente Blumenbild sowie die Verzierungen am Rand gefallen mir ganz gut. Die darunterliegende blaue Lage sowie der weiße Rand machen auch einen gut gemachten Eindruck auf mich.

Das Band am Bauch und die kleine Schleife in der Mitte nehmen nochmal die dunkelblaue Farbe der Schuhe auf; das finde ich gut. Ich mag es auch als dunkleren Kontrast zum blau des Kleids. Die puffigen Ärmel sind auch transparent gestaltet worden. Gut gemacht wie ich finde. Ich mag auch die Perlenkette, allerdings nicht die kleine Blume, die da dran ist. Die sieht mir zu geknautscht aus.

Die Haare mag ich eigentlich. Den Zopf auch. Nur eine Sache nicht: den Transparenzeffekt an den Spitzen der Zöpfe. Nach dem Tuch mit der Blume wirkt es als hätte man einen Schalter umgelegt. Wenn das genauso dicht wäre wie der Rest, würde es mir besser gefallen.

Das Gesicht finde ich ganz in Ordung. Ich finde, die Augen sind gut gelungen. Ich mag das Lächeln. Die Rötung unter den Augen ist meiner Meinung nach zum Glück nicht ganz so stark gemacht. Sie ist präsent, aber nicht zu aufdringlich finde ich.

Jack_in_the_Box
Gast
Jack_in_the_Box

erinnert mich von der Firsur her an Pekora