Die Schnellrestaurantkette Pizza Hut hat im Rahmen einer Zusammenarbeit mit dem Original-Anime »Lycoris Recoil« exklusives Merchandise zur Serie angekündigt. Wir fassen zusammen.
Kampagne läuft bis Juli 2023
Zwischen dem 19. Juni und dem 2. Juli 2023 haben zehn Personen, welche an einer Retweet-/Hashtag-Kampagne auf Twitter teilnehmen, die Chance auf eine originale QUO-Karte, die Chisato und Takina im Outfit von Pizza Hut zeigt. Ein Bild dazu findet ihr weiter unten in diesem Artikel.
Darüber hinaus können die ersten 30.000 Personen, die bis zum 23. Juli 2023 mehr als 1.000 Yen (etwa 6,45 Euro) für eine Bestellung auf der Website oder in der App des Fast-Food-Unternehmens ausgeben, eine Klarsichthülle sowie 50 Personen eine Acrylfigur und ein Wallscroll gewinnen.
Der Action-Anime »Lycoris Recoil« entstand unter der Regie von Shingo Adachi im Studio A-1 Pictures und wurde im Sommer 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Die Serie ist mit deutscher und japanischer Vertonung bei Crunchyroll verfügbar. Ein neues Projekt befindet sich derzeit in Arbeit.
- Anime bei Crunchyroll anschauen
- 20 Anime-Serien, bei denen eine Fortsetzung überfällig ist
- Japan: Otakus erhalten wegen ihres Hobbys oft einen Korb
Illustration:
Via Comic Natalie
© Spider Lily, Lycoris Recoil Project
Das Design gefällt mir zumindest schonmal besser als das von neulich. Ohne die Logos fände ich es nochmal besser, aber es ist ja eine Werbeaktion. Von daher ist das schon okay. Ich finde es auch so gut, dass sie Handschuhe tragen. Die Aktion ist aber wohl auf Japan begrenzt nehme ich an. Na ja, ich bin eh der Döner-Typ, haha!
Echt NICE Outfit! ^_^
Von diesen Mädels würde ich mich gern bedienen lassen. Und Pizza liebe ich.
Ob die auch bewaffnet sind!? Uiuiuih… sie sind halt sehr gefährlich.
Echt schöne und süße Outfits, gefällt mir sehr. Von sowas mit Lycoris Recoil habe ich schon so einiges gehört. Und finde es echt toll das mit dem Super Anime sogar auch schon Werbe Kampagne gibt. Es freut mich sehr das der Anime schon so beliebt ist. Und hoffe sehr dass das Projekt eine Fortsetzung ist und bald kommt.
Also wäre das Pizzahut Logo nicht drauf, könnte man meinen, dass die beiden sich für ein Date schick gemacht haben…