»OreGairu«-Figur von Yui erhält eine Neuauflage

Das japanische Unternehmen Kotobukiya kündigte vor Kurzem einen Re-Release einer Figur von Yui aus der Anime-Serie »My Teen Romantic Comedy SNAFU« an. Erste Bilder findet ihr weiter unten.

Re-Release im November 2023

Die Figur von Yui Yuigahama des Herstellers Kotobukiya misst im Maßstab 1:8 eine Größe von etwa 20,9 Zentimeter und wird aus den Materialien ABS und PVC hergestellt. Erste Veröffentlichungen des Produkts erfolgten bereits am 28. September 2020 sowie am 12. Februar 2021.

Werbung

Der Re-Release ist für November 2023 erneut als Standard-Veröffentlichung geplant. Der Preis beläuft sich dabei auf 13.200 Yen (ungefähr 86 Euro). Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Der Verkaufspreis kann je nach Anbieter und Land etwas abweichen.

»My Teen Romantic Comedy SNAFU« basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe aus der Feder von Wataru Watari, die zwischen März 2011 und April 2021 in Japan veröffentlicht wurde. Alle drei Staffeln der Anime-Adaption sind durch AniMoon Publishing auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Mehr zum Thema:

Figur:

© 2015 WATARU WATARI, SHOGAKUKAN/OREGAIRU PRODUCTION COMMITTEE

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»OreGairu«-Figur von Yui erhält eine Neuauflage"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Hmm … interessant. Die Einfachheit hat was von der Pop Up Parade Figurenreihe. Das ist sie in ihrer Schuluniform. Der Hintergund ist schon gut gewählt; da ist mir erstmal nicht der transparente Block unter ihren Schuh aufgefallen. Aber irgendwie muss man ja den beschwingten Schritt einfangen, haha! Wobei die Pose schon so eine Sache ist; sie geht, läuft voran und streckt sich gleichzeitig. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein Mann bin, aber wenn ich mich strecke, laufe ich dabei nicht, sondern mache das stehend (oder meinetwegen sitzend) an Ort und Stelle. Na ja, egal.

Die Schuhe finde ich gut gemacht; die haben einen schönen Glanz und das Braun gefällt mir. Aber interessant, dass sie kein Sohlenprofil haben. Die schwarzen Strümpfe sind schwarze Strümpfe; sind also okay denke ich. Den Rock finde ich soweit auch gelungen. Das Karomuster sieht ganz ordentlich gemacht aus denke ich. Das weiße Hemd mit den Stofffalten finde ich auch gut. Wenn ich das richtig sehe, hat es keine Knöpfe, sondern eine verdeckte Knopfleiste. Das rote Schleifchen mit den Schattierungen mag ich auch. Das Jacket finde ich auch gut. Die weißen Linien am Rand sehen sauber aus hab ich den Eindruck. Die Stofffalten machen auch einen guten Eindruck auf mich. Und die silbernen Knöpfe finde ich auch in Ordnung.

Die Haare finde ich soweit ganz gut. Die Struktur macht einen ordentlichen Eindruck auf mich. Dieses seitliche Haarknäuel (ich weiß gerade gar nicht, ob das ein Dutt oder Zopf ist) finde ich – soweit ich es erkenen kann – auch gut. Die Augen finde ich schön gemacht. Der Mund ist ganz okay dneke ich. Man hat sich ja die Mühe gemacht, die Zunge vom Rest des Mundraums abzugrenzen und Zähne hat man oben auch noch.

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Ich finde, es muss erwähnt werden, auch wenn mein abfälliger Comment darüber ins Wasser gefallen ist: Das Gesicht von ihr ist viel zu surreal und die Haare müssten weiter abstehen. So wie ‘s in dem Original-Picture von oben zu sehen ist.

Hydraulik
Gast
Hydraulik

so schaut sie halt aus wie isshiki

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Stimmt auffallend. xD

Ich
Gast
Ich

Ich finde sie ganz gut getroffen. Es ist halt immer so eine Sache, wenn man die 2D-Vorlage auf ein richtiges 3D-Modell übertragen will. In dem Fall hier finde ich das schon gut gemacht.

Ich
Gast
Ich

Einige Korrekturen:

«… soweit ich das erkennen kann …«
«… ist ganz okay denke ich …«

Wululu
Gast
Wululu

Jahallo ~~

Robbie
Gast
Robbie

Super gemacht! Vor allem die Falten DES Rocks und der Jacke von hinten. Der Block unter dem Schuh stört mich ein bißchen. Aber anders wäre diese Pose nicht möglich. Die wäre schon was für meine Sammlung 🙂