Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass der Comedy-Manga »Snack Basue« eine Anime-Adaption erhalten wird. Ein erstes Visual dazu findet ihr weiter unten.
Weitere Details noch offen
Ob es sich bei der Anime-Umsetzung von »Snack Basue« um eine Serie, einen Film oder eine OVA handelt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Auch konkrete Details zum Start sowie zu den Mitwirkenden an der Produktion stehen derzeit noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Die originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Forbidden Shibukawa und wird seit Juli 2017 im Seinen-Magazin »Young Jump« publiziert. Der japanische Verlag Shueisha veröffentlicht den 13. Band am 19. Juni 2023 im Handel. Das Werk ist bislang nicht auf Deutsch erhältlich.
Der Manga spielt in einer Bar in Sapporo, in welcher die Besitzer und allerhand seltsame Kundschaft Geschichten aus ihrem ausgefallenen Leben erzählen.
- Termin des »Demon King Academy II«-Neustarts + Visual
- »Atelier Ryza« startet mit einstündigem Special + Visual
- Dritte »Demon Slayer«-Staffel erhält Finale mit Überlänge
Visual:
Handlung:
Die Geschichte von »Snack Basue« spielt in einer Bar in Sapporos Stadtteil North 24th, fünf Stationen von dem Geschäftsviertel Susukino entfernt. Dort erzählen neben den Besitzern und Junior-Besitzern allerhand seltsame Stamm- und Laufkunden Geschichten aus ihrem Leben.
©フォビドゥン澁川/集英社・「スナックバス江」常連一同
Hässliche Zeichestile u.a sind bei vielen Comedytiteln wohl beliebt…xd
Na man bloß gut dass Geschmäcker verschieden sind. Bis auf den unten links grenzdebil aussehenden Dude, gefällt mir das Visual. Und die Blonde ist ja mal Zucker xD
Ja natürlich und das Mädel ja sieht noch am besten aus….das was mich einfach stört ist dass es zu einfach und billig gezeichnet wirkt (Flaschen, Gläser etc Computeranimiert u.a.) und die Proportionen der Charaktere nicht richtig passen….merkt man besonders an den (Melonen-)Köpfen…(auch wenn das wahrscheinlich auch so im Original sein wird…)
Da bin ich mal auf Trailer gespannt. Allein die lila Gestalt macht mich schon neugierig, haha!
klingt ein bißchen wie Restaurant, oder Isekai Izakaya, nur ohne Fantasy.
Sehen wir dem mal gelassen entgegen, könnte ein schöner Absacker werden.
Ja, die Titel hatte ich auch im Kopf – und bei dem lila Typen wäre Fantasy ja nichtmal allzu abwegig, haha! Beim Anblick der Blonden hatte ich noch Love Is Like A Cocktail im Kopf.