Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »The Most Heretical Last Boss Queen: From Villainess to Savior« wurde heute verkündet, dass diese ab dem 6. Juli 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer findet ihr weiter unten.
Anime bei HIDIVE im Simulcast
»Last Boss Queen« entsteht unter der Regie von Norio Nitta (»Mono no Kamisama«) im Studio OLM Team Yoshioka. Hitomi Mieno (»Komi Can’t Communicate«) ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Kouno Hitomi das Charakterdesign beisteuert.
Das Video stellt das Opening »Kyuseishu«, welches von der japanischen Band Tsukuyomi stammt, vor. Diese ist bereits durch den Opening-Song der aktuell im Simulcast laufenden Fantasy-Serie »I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too« bekannt.
Die originale Light Novel stammt aus der Feder von Tenichi und wird seit Juni 2019 mit Zeichnungen von Suzunosuke in Japan veröffentlicht. Der Streaming-Anbieter HIDIVE zeigt die Anime-Adaption weltweit außerhalb Asiens mit englischen Untertiteln im Simulcast.
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Pride Royal Ivy ist erst acht Jahre alt, als sie erfährt, dass sie wiedergeboren wurde, um die zukünftige böse Königin und Endboss eines Otome-Games zu werden. In ihrem neuen Leben hat sie alles, was sie braucht: Messerscharfen Verstand, Boss-Macht und dabei den Einfluss auf das gesamte Königreich als Kronprinzessin. Doch anstatt Verzweiflung und Zerstörung über das Land zu bringen, beschließt sie, stattdessen ihre männlichen Schwärme zu beschützen und jeden zu retten, den sie kann …
© Tenichi, Suzunosuke
Hmmm… Hmmm… Hmmm…. Die Deskription bei aS klingt… …. …. Verlockend. Ja, Otome-Game-Anime ist kein Novum. Hatten wie zuletzt schon eine handvoller Titel gehabt. Aber eine bösartige Furie… Hat ein Herz erhalten.
Der Typ da aufm Cover, wohl ihrer aktueller Schwarm… Is Harry back on stage?
Edit: »eine Hand voller«
Kennt jmd Die Vorlage wenn ja ist das ein Reverse Harem ?