Wenn es um das »SSSS.GRIDMAN«-Franchise geht, dann diskutieren Fans gleichzeitig auch immer über die prallen Schenkel von Rikka Takarada. Doch neues Material verschlägt einem nun die Sprache.
Pralle Schenkel gehen viral
Denn mit der Erscheinung des neuen Films »Gridman Universe« vor wenigen Monaten wurden auch neue Produktionsmaterialien und Artworks veröffentlicht, mit denen sich einige Fans offensichtlich genau beschäftigten. Insbesondere mit den bereits erwähnten Schenkeln von Rikka Takarada.
So lieferten die Illustrationen für Rikka-Liebhaber einige erstaunliche Erkenntnisse, welche sie derzeit im Netz so richtig zur Schau stellen. Denn Vergleiche ergaben einerseits, dass ihre Oberschenkel doppelt so »thicc« wie die des männlichen Hauptcharakters Yuuta Hibiki sind.
Doch noch vielmehr wird die Tatsache diskutiert, dass eine Umarmung mit Chise Asukagawa aus dem »SSSS.DYNAZENON«-Franchise sich genauso anfühlen müsste, wie wenn man einen Oberschenkel von Rikka umarmt. Der Durchmesser ist laut dem Produktionsmaterial in etwa gleich und damit ihr euch das besser vorstellen könnt, haben wir die Bilder am Ende des Artikels für euch parat.
Die zwölfteilige Original-Serie »SSSS.GRIDMAN« wurde zwischen Oktober und Dezember 2018 in Japan ausgestrahlt. WAKANIM und Crunchyroll bieten den Anime auf Abruf an.
- Zur Serie bei Crunchyroll
- Künstler erklärt, worauf es bei Oberschenkeln ankommt
- Die prallen Schenkel aus »Lycoris Recoil« gehen viral
Bilder:
Via Twitter
©TSUBURAYA PRODUCTIONS ©2018 TRIGGER,AKIRA AMEMIYA/GRIDMAN PRODUCTION CONSORTIUM
Tja, den Fans, die Rikkas thicc-Oberschenkel mögen, wünsche ich viel Freude. Aber ich mags garnicht!
Die zierliche Chise neben ihr ist deutlich schon mehr mein Waifu-Typ ☺️, aber nicht die einzige. Denn es gibt auch noch meine Explosions-Waifu Megumin 😉.
Chose sieht aus wie eine 11 jährige, so etwas willst du sky Frau? Teilweise gefährliches Gedankengut was ich manchmal lese zu den sehr kindlich gestalteten Figuren…
Gefährlich ist eher, das Sie das ansprechen. Und zwar vergleichen Sie es mit echten Personen, in dem Fall eine 11-Jährige. Anime-Girls sind fiktiv und nicht real!
Ich mag zB auch dünne und zierliche Frauen. Aber eben FRAUEN und nicht Kinder. -_-
Natürlich sollte man Fiktion nicht mit der Realität verwechseln, aber das ändert nichts daran, dass der Charakter wie ein minderjähriges Kind aussieht.
Selbst wenn man Fiktion von Realität trennt, die Aussage das sie wie ein minderjähriges Kind aussieht, ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert, da bekommt man irgendwie das Gefühl, das man ausblenden will, das Menschen im Körper eines »Kindes« gefangen sein können.
Und deshalb dachte ich klatsche ich einfach mal nur 2 Videos von dem TLC Kanal rein, mit einer realen FRAU die aussehen könnte wie eine 8 Jährige, obwohl sie schon über 20 ist.
youtube.com
youtube.com
Ist doch in dem Fall kein Problem, ich denke die Person hier ist selber noch minderjährig.
Schwieriger finde ich hier, dass im Internet gesiezt wird. 😉
Reid, was du sagst bestätigt doch nur meine Aussage. Ich habe nicht vom Alter gesprochen, sondern nur ein einfachen Vergleich mit ihren Aussehen aufgestellt.
Und du sagst es doch selbst in deinem Beispiel, dass die Frau wie ein acht jähriges Mädchen aussehen kann.
Hab das Gefühl, das man für diesen Kommentarbereich, Popcor bereithalten sollte. 😀
@Myo
Oh hältst sie für ein Kind.
youtube.com
Hier bitte, ein Video wo sie ihren Ausweis zeigen muss.
@Nah
Findest du es nicht seltsam, das nennen von 8 Jahren ist so spezifisch, fast so, als hätte es z.B. in einer Überschrift stehen können, was man natürlich nur weiß, wenn man auf die verlinkten Videos geklickt hätte.
@Nah
Dieser Moment, wenn der Westen bestimmt was »kindlich« ist und was nicht. Ich bin 146cm groß und mein Freund hat »gefährliches Gedankengut« nach deiner Intepretation. Am besten sollten wir die Gedanken kontrollieren können.
Irgendwie traurig das es gar nicht mehr um Kinder an sich geht.
Megumin ist auch einfach S-tier. Habe konosuba alle Staffeln + den Film 3 mal geguckt, 1. Weil es keine guten alternativen gibt und 2. Weil es einfach geil ist
Find ich gut, dass auch mal andere Körpermaße in Anime dargestellt werden. Die meisten jungen Frauen sind entweder sehr zierlich oder haben Körbchengröße D. Was dazwischen gab es so gut wie gar nicht. Von daher ist es schön zu sehen, dass es auch andere Körperformen in einen Anime schaffen können.
T H I C C ❤️👌
Ich liebe die »Rikka Takarada«. Schade, dass die Macher des Anime es versäumt haben, zwischen ihr und »Yuta Hibiki« den letztendlichen Schritt zu gehen.
Im Übrigen erinnert sie mich schon seit Release dieses Anime an »Saten Ruiko« aus »Toaru Kagaku no Railgun«, nicht nur rein äußerlich, auch ihre Persönlichkeit hat einen Wiedererkennungswert.
Na ja, Charaktere aus der Schublade halt; mit Schubladen hat Intel mehr Erfahrung als ich. Wenngleich exakt dieser Charakter dem Elativ nach eine seltenste Seltenstheit ist.
Also wenn man die Rothaarige umarmt, soll sich das anfühlen als wenn man einen Schenkel von dieser Rikka umarmt? Das zeigt doch mal wieder, dass man den Wert einer Umarmung nicht zu geringschätzen sollte.
Interessant finde ich ja auch, dass man die Schenkel von ihr mit denen des Typen verglichen hat. Na ja … und sonst … als nächstes vergleicht man dann die Schenkel von ihr mit denen von Chisato, haha!
Mal was neues. Das ist gut
Im vergleich sieht das natürlich heftig aus und es klingt auch heftig, jedoch sieht sie eigentlich nur Natürlich aus. Sie hat einfach einen etwas korpulenten Körper und etwas dickere Oberschenkel. Ganz wie in der Realität. Es gibt dickere und es gibt dünnere und alle sind sie liebenswert.
ich liebe das internet