Neue »Naruto«-Figuren von Naruto und Sasuke vorgestellt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem zwei neue Figuren von Naruto und Sasuke aus der Anime-Serie »Naruto Shippuden« vor. Wir fassen die Details zusammen.

Figuren erscheinen ab September 2023

Die neuen Figuren von Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha aus der »Memorable Saga«-Reihe von Bandai Spirits messen eine Größe von je etwa 12 Zentimeter. Für die Herstellung der Produkte, zu denen ihr weiter unten erste Bilder findet, werden die Materialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Der Prize-Release von Naruto ist für September 2023 in japanischen Arcade-Hallen geplant, während Sasuke im Oktober 2023 erscheinen soll. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der Verkaufspreis wie gewohnt variieren kann.

»Naruto Shippuden« besteht aus insgesamt 500 Episoden und setzt den aus 220 Folgen bestehenden Vorgänger »Naruto« fort. Die Serie entstand im Studio Pierrot und wurde zwischen Februar 2007 und März 2017 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Ein Disc-Release erfolgte durch KSM Anime.

»Naruto Shippuden« auf Blu-ray:

Naruto:

Sasuke:

© 2002 Masashi Kishimoto

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neue »Naruto«-Figuren von Naruto und Sasuke vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Diesmal die Kleinen also …

Naruto:
Die Grundplatte … Na ja, das war ja eine Nachtszene, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das soll wohl Gras oder Moos bei Nacht sein würde ich vermuten. Optisch finde ich das eher mäßig. Die Staubwolken finde ich ganz nett. Bei der Rückansicht sieht man mittig links so eine Fuge; vielleicht muss man die zusammenstecken. Wenn nicht … finde ich es auch eher mäßig.
Die Schriftrolle sieht für mich eher wie ein Zylinder aus. Ja, zumindest oben ist an der Hand so ein Teil dran, das wie ein Knopfaussieht. Aber ich hätte es gut gefunden, wenn man über die Länge einen Anfang sehen würde. Ein Längststrich meine ich. Die Rolle hat ja einen Anfang; das sollte man irgendwie sehen finde ich.
Die Kleidung finde ich ganz in Ordnung. Die Stofffalten machen einen recht guten Eindruck auf mich. Die Farben sehen ordentlich aus denke ich. Der Reißverschluss ist bei näherer Betrachtung etwas grob, aber okay denke ich. Er hat auch noch einen netten Metallglanz – auch wenn man merkt, dass es Plastik ist. Den Zipper hätte man vielleicht etwas mehr herausstellen sollen finde ich.
Den Stachelkopf finde ich auch okay. Die Brille ebenfalls. Das Gesicht macht auf mich keinen schlechten Eindruck. Ich finde die Augen gut. Seine komischen Schnurrhaare auch. Der Mund ist ja fast vom Kragen verdeckt, sieht aber auch okay aus. die Nasse passt auch soweit würde ich sagen.

Sasuke:
Hier eine helle Grundplatte. Aber das Gras sieht schon … mäßig gut aus. Nun ist es eine sehr günstige Figur. Da ist es wohl schon fast ein Wunder, dass sowas überhaupt dabei ist. Die Staubwolken sehen aus wie … Wolken. Am Boden vielleicht etwas komisch, haha!
Die Kleidung finde ich auch hier nicht schlecht. Gut, die Bandagen sind etwas grob gehalten, aber immerhin unterteilt. Die Hose und das Oberteil mit den Stofffalten sind schon ganz ordentlich denke ich. Beim Rucksack finde ich die dunklen Linien nicht ganz so sauber gezogen. Ich finde es gut, dass das Windmühlen-Shuriken dabei ist. Den Farbauftrag der Klingen – also der hellen Stellen – finde ich etwas merkwürdig. Ich habe den Eindruck, die Farbe deckt nicht ganz so gut. Aber vielleicht liegt das auch an den Bildern.
Die Haare finde ich ganz okay; oben am Kopf ist es etwas glatt würde ich sagen. Außer dem Scheitel ist da ja nicht wirklich was. Das Stirnband mit dem Konoha-Symbol scheint ganz in Ordnung zu sein würde ich meinen. Die Augen ebenfalls. Den Mund sehe ioch nicht; von daher kann ich dazu nichts sagen.

Die Figuren sind für je 36,90€ bereits bei Figuya vorbestellbar.

Ich
Gast
Ich

Eine Korrektur: «… das wie ein Knopf aussieht …«