Japanisches Restaurant bietet »Yu-Gi-Oh!«-Speisen an

Im Februar 2024 feiert das beliebte »Yu-Gi-Oh!«-Kartenspiel sein 25-jähriges Jubiläum. Passend dazu bietet die japanische Gastronomie-Kette Coco’s Restaurant in Kürze verschiedene Speisen zum Franchise an. Wir fassen die Details nachfolgend für euch zusammen.

Zeitlich limitierte Speisen

Zwischen dem 16. Mai und dem 5. Juni 2023 hat Coco’s Restaurant den Hungry Burger sowie das Galactica Oblivion Parfait im Programm, während vom 6. bis zum 26. Juni 2023 das Sevens Road Magician Curry und das Blue-Eyes White Dragon Parfait zur Auswahl stehen.

Werbung

Der Burger und das Curry werden dabei für je 1.309 Yen (etwa 8,90 Euro) angeboten, während für die Parfaits jeweils 1.199 Yen (rund 8,20 Euro) veranschlagt werden. Darüber hinaus können die Kunden kostenlose »Yu-Gi-Oh! Rush Duel«- oder »Yu-Gi-Oh! Duel Monsters«-Karten ergattern.

»Yu-Gi-Oh!« wurde zwischen April 2000 und September 2004 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Hierzulande feierte die Serie ihre Premiere im März 2003 auf RTL ZWEI. Mehrere Staffeln der Anime-Serie sind durch den Publisher KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Mehr zum Thema:

Speisen:

© Kazuki Takahashi Studio Dice/Shueisha, TV Tokyo, NAS

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "Japanisches Restaurant bietet »Yu-Gi-Oh!«-Speisen an"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Wie nett, dass man die Kalorienmenge dazuschreibt, haha!

Sieht doch soweit ganz nett aus finde ich. Ich würde einmal alles probieren. Wobei der Burger mit Zähnen schon merkwürdig ist. Der hat ja schon Fleisch und Gemüse im Mund; da könnte er doch einfach das essen. Wegen des gefährlichen ‘Mauls muss man den wohl von hinten angehen, haha!

Dear5
Gast
Dear5

Ein hungriger (Ham)burger ist einen »Hanguri Baga«. ca. 8€ bzw. 8,80€ kostet das sandwitched Ding.

Medusa
Gast
Medusa

Das ist in dem Fall nicht nett, sondern kulturell bedingt. Asiaten legen großen Wert auf schlanke Körper. Je dürrer, desto schöner. Bloß kein Gramm zu viel am Körper haben, ganz schrecklich dort. Diese Angaben werden quasi von Kunden verlangt, da die auf ihre »Linie« achten wollen.

Ich
Gast
Ich

Das war auch eher sarkastisch-humoristisch von mir gemeint. Wenn ich sowas essen will, muss man mir nicht an die Nase binden wieviel Kalorien das hat; das wirkt ja dann regelrecht wie ein Vorwurf, dass ich das nun esse. Aber davon lasse ich mir das Vergnügen auch nicht schmälern. Aus Trotz würde ich es extra schön genießen, haha! Nicht sehr erwachsen, ich weiß.

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Die haben zwei Fehler gemacht.
Die zwei beliebtesten Monster Schwarzer Magier und das Schwarze Magier Mädchen haben kein Gericht bekommen.

Das das Ritual Monster Hungriger Burger ein Gericht bekommen hat, ist nicht verwunderlich. Es passt einfach zu gut. XD

Von allen wurde und könnte ich auch nur den Burger essen. Scharf mag ich nicht und die anderen sind alle mit Sahne.

Sani
Gast
Sani

Waaaas? Scharf mags du nicht.😲 …Also ich mags.😅 Gibt einen geschmacklichen „pep“ dazu.😁 Scharf!🥵
Und Sahne ist für mich bei allen Süß-Spezialitäten ein Muss.😉

Juri-chan
Gast
Juri-chan

Ich vertrage scharfes essen nicht so und schmeck mir auch nicht sonderlich. XD

Sahne ist schon lecker vor allem diese Sprühsahne, aber da ich Milchzucker nicht vertrage meide ich so was.^^

Sani
Gast
Sani

Achja, die Sache mit Laktose. Habs ganz vergessen; du hast es mal früher erwähnt, denke ich.😓
Und dagegen auch vorher Laktase-Tabletten einzuwerfen, „könnte“ helfen, müssen die aber garnicht; habe ich erfahren. Denn es wurden keine richtige klinische Studien durchgeführt; und deshalb kein Medizin-Produkt, sondern Nahrungsergänzungs-Mittel.
Kenne ich von meiner Mutter, die auch darauf achten muss.
…Nebenbei: Und schön Muttertag gefeiert?😊 Meine Mutter hats sich über meine Blumen und Premium-Bio-Rosenwasser extrem gefreut.😁

Ich
Gast
Ich

Premium Bio-Rosenwasser … da komme ich mir mit meinem Geschenk ja direkt ganz albern vor, haha! Meine Mutter bekam Reber Mozartkugeln.

Sani
Gast
Sani

@Ich:

Ach was, Hauptsache es kommt vom Herzen!😁

Meine Mutter hätte sich ganz klar auch über weniger gefreut.
(Blumen habe ich zum allerersten Mal mit dazu gehabt.😅)

Juri-chan
Gast
Juri-chan

@Sani:

Die Tabletten bringen schon was aber je nachdem wie Stark die Intoleranz ist, braucht man mehr Tabletten. Wenn ich mich recht entsinne stehen bei den meisten 2 Tabletten. Ist so eine allgemeine Angabe.

Ich feierte keinen Muttertag. So was wie ne richtige Mutter hab ich nicht. Mag sie auch nicht, daher kann ich mir das sparen. XD

@Ich:

Diese hab ich nie probiert aber Marzipan ist so lecker. 😋

Ich
Gast
Ich

An Juri-chan:

Ja, die Tabletten gibt es in verschiedenen Stärken. Je nachdem, wie sehr die Intoleranz ausgeprägt ist, kann man das dann anpassen. Es müssen dann nicht unbedingt 2 Tabletten sein. Das muss man letztlich ausprobieren.

Und die Kugeln schmecken eigentlich auch ganz gut finde ich. Das Marzipan hat eine schöne Konsistenz; ist nicht so fest. Und der Nougat-Kern ist schön cremig finde ich. Allerdings hat der im Vergleich zu normalen Nougat einen etwas nussigeren Geschmack; das muss man dann halt mögen. Aber ich finde das im Zusammenspiel eigentlich ganz nett. Und meine Mutter kann sich da reinsetzen; von daher kam das Geschenk auch gut an, haha!

Das mit deiner Mutter klingt ja nicht schön. Aber du hast dich ja trotz der widrigen Umstände zu einer netten, lustigen und liebenswerten Frau entwickelt.

Ichigo
Gast
Ichigo

Manchmal wünschte ich, ich wäre japaner das geilste Zeug haben nur die!