Zwei neue »Isekai Uncle«-Nendoroid-Figuren vorgestellt

Das japanische Unternehmen Good Smile Company stellte vor Kurzem zwei neue Nendoroid-Figuren zur Isekai-Serie »Uncle from Another World« vor. Erste Bilder findet ihr weiter unten.

Figuren erscheinen im Dezember 2023

Die neuen Figuren von Elf und Ojisan aus der »Nendoroid«-Reihe von Good Smile Company messen eine Größe von jeweils etwa 10 Zentimeter und werden mit verschiedenem Zubehör sowie Austauschteilen geliefert. Für deren Herstellung wird das Material Plastik verwendet.

Werbung

Der Standard-Release ist für Dezember 2023 zu einem Preis von jeweils 6.700 Yen (in etwa 45 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich, wobei der tatsächliche Verkaufspreis je nach Anbieter und Land wie gewohnt etwas abweichen kann.

»Uncle from Another World« entstand unter der Regie von Shigeki Kawai im Studio AtelierPontdarc und wurde zwischen Juli 2022 und März 2023 in Japan ausgestrahlt. Die Serie ist auf Deutsch und in der japanischen Originalvertonung mit Untertiteln bei Netflix verfügbar.

Mehr zum Thema:

Elf:

Ojisan:

©2018 Hotondo Shindeiru / Shueisha

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Zwei neue »Isekai Uncle«-Nendoroid-Figuren vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Das Lächeln von Ojisan ähnelt ein wenig einem Titanen aus AoT finde ich, haha! Aber schön, dass eine Brille mit durchsichtigen Gläsern dabei ist. Die Kleidung sieht ja auch ganz ordentlich aus würde ich sagen. Und eine Feuerattacke hat man auch noch beigelegt; wobei das Bildschirmformat schon etwas ulkig wirkt finde ich, haha!

Die Kleidung mit den Verzierungen von der Elfe sieht aber auch ganz gut aus würde ich sagen. Das Schwert finde ich da ganz cool; das hat was retromäßiges finde ich.

Die Figuren sind bereits bei Figuya für jeweils 69,90€ vorbestellbar.

Coss
Gast
Coss

Nendoroid-Figuren Guts (Berserk) ist auch da.

Oli
Gast
Oli

Ich hoffe da kommt schnell eine 2. Staffel raus. Der Anime war mein Highlight unter den Isekais, da es fast schon eine Parodie auf das Genre war.