Neue »My Hero Academia«-Figur von Momo vorgestellt

Das japanische Unternehmen Bandai Spirits stellte vor Kurzem eine neue Figur von Momo aus der Anime-Serie »My Hero Academia« vor. Wir fassen die Details zusammen.

Figur erscheint im September 2023

Die neue Figur von Momo Yaoyorozu aus der »The Amazing Heroes«-Reihe des Herstellers Bandai Spirits misst eine Größe von circa 14 Zentimeter. Für die Herstellung der Figur, zu der ihr weiter unten erste Bilder sehen könnt, werden die Materialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Die Prize-Veröffentlichung ist für September 2023 in den japanischen Arcade-Hallen geplant. Eine Vorbestellung ist voraussichtlich in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

Die Anime-Serie »My Hero Academia« besteht bislang aus sechs Staffeln, die zwischen April 2016 und März 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Eine siebte Staffel wurde vor Kurzem angekündigt, hat allerdings zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Starttermin.

Mehr zum Thema:

Figur:

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Neue »My Hero Academia«-Figur von Momo vorgestellt"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Okay, der Stab sieht cool aus finde ich; der hat einen schönen metallischen Glanz. Die Bilder sind etwas … also mir fehlt die Darstellung eine Platte; und wenn es nur ein Platzhalter wäre. Ich würde nämlich gern sehen, wo da die Stütze ist bzw. die Stützen sind. Man kann sich sicherlich leicht denken, dass das am vorderen Fuß sein wird, aber ich würde es gern richtig auf dem Bild sehen.

Die Stiefel sehen ganz okay aus denke ich. Nett, dass da ein paar Falten von der Bewegung drin sind. Der Gürtel und das Outfit haben optisch ein wenig was von Knete finde ich. Das Bücherregal und das Buch sind okay denke ich; ein nettes Detail ist da die Andeutung der Buchseiten finde ich. Den Farbauftrag finde ich nicht so gut. Bei dem weißen Streifen an der Hüfte sieht man das meiner Meinung nach ganz gut; der ist etwas unsauber. Das kann (und wird hoffentlich) beim Endprodukt vielleicht noch besser aussehen, aber ich wollte es angesprochen haben.

Die Haare finde ich ganz in Ordnung. Etwas schade finde ich bei dem schwarzen Zopf bzw. der Strähne vorn, das die Oberfläche glatt ist. Wenn man da auch noch etwas Struktur reingebracht hätte … Das Gesicht sieht überraschend gut aus würde ich sagen. Die Augen machen einen guten Eindruck auf mich und die Munddarstellung ist wohl das Beste an der Figur; Zähne, Zunge, Schattierungen … man hat das schon ziemlich gut hinbekommen finde ich.

Die Figur ist bereits bei Figuya für 35,90€ vorbestellbar.