Prime Video nimmt zwei Anime-Titel aus dem Programm

Durch einen Eintrag auf der Website von Amazon wurde heute bekannt, dass Prime Video in wenigen Wochen zwei Anime-Titel, welche derzeit im Prime-Abo enthalten sind, aus dem Programm entfernen wird. Um welche es sich dabei handelt, verraten wir euch in diesem Artikel.

Zwei Anime bald nicht mehr verfügbar

Bei den Abgängen handelt es sich um die zwölfteilige RomCom-Serie »Eromanga Sensei« sowie den rund 82-minütigen Film zur Fantasy-Serie »DanMachi«. Beide Titel können nur noch innerhalb der nächsten 30 Tage auf Deutsch bei Prime Video gestreamt werden.

Werbung

Üblicherweise erfolgt die Entfernung von auslaufenden Anime-Lizenzen zum Ende des Monats. Ein konkreter Termin ist bei beiden Titeln jedoch noch offen. Für Nachschub wurde bereits gestern in Form von drei neuen Filmen und einer Staffel gesorgt. Die Details dazu gibt es in diesem Artikel.

Nachfolgend fassen wir noch einmal alle Informationen zu den beiden Abgängen zusammen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr wie gewohnt zu den Details und Inhaltsangaben.

Wird bald entfernt:


»DanMachi: Arrow of the Orion«

Der Fantasy-Film »DanMachi: Arrow of the Orion« aus dem Studio J.C.Staff steht nur noch innerhalb der nächsten 30 Tage bei Prime Video ohne Mehrkosten auf Abruf zur Verfügung.

Handlung:

Hestia feiert ihr Wiedersehen mit Artemis, ihrer besten Freundin aus der Götterwelt, die dringend Hilfe benötigt. Und so brechen Hestia, Bell und ihre Freunde auf zu einer Quest, die sie weit fort von Orario führt und mit einer Macht konfrontiert, vor der sogar der Dungeon selbst vor Angst erzittert.


»Eromanga Sensei«

Der zwölfteilige RomCom-Anime »Eromanga Sensei« kann nur noch innerhalb der nächsten 30 Tage ohne Mehrkosten bei Prime Video gestreamt werden.

Handlung:

Die Geschichte dreht sich um Masamune Izumi, der trotz seiner 15 Jahre schon Light-Novel-Autor ist. Masamune selbst schreibt jedoch nur den Text der Light Novels, die extrem erotischen Zeichnungen dazu stammen von seinem Illustrator »Eromanga-sensei«. Den hat allerdings noch nie jemand zu Gesicht bekommen, weshalb Masamune auch davon ausgeht, dass das nur ein perverser Otaku ist.

Eromanga Sensei: © Tsukasa Fushimi/KADOKAWA CORPORATION AMW/EMP
Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Prime Video nimmt zwei Anime-Titel aus dem Programm"

avatar
Neueste Älteste
Kineta
Gast
Kineta

»Eromanga Sensei« war echt nice hoffentlich kommt da irgendwann nochmal was in der Richtung

KnSNaru
Gast
KnSNaru

Zum Glück ist der viel zu lange angehaltene Trend um solche Inzest-Anime vorüber.

David Müller
Gast
David Müller

Die sind noch nicht mal verwandt