Auf dem offiziellen Twitter-Account der Manga-Reihe »Matchmaking of the Amagami Household« (jap.: »Amagami-san Chi no Enmusubi«) wurde heute verkündet, dass diese eine Anime-Adaption erhält. Ein erstes Visual könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Details stehen noch aus
Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei der Adaption um eine Serie handelt, die im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Details zu den Mitwirkenden an der Produktion oder einem Starttermin stehen aktuell noch aus. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Die Ecchi-Manga-Reihe stammt aus der Feder von Marcey Naito (Assistent bei »The Quintessential Quintuplets«) und wird seit dem 21. April 2021 im »Weekly Shounen Magazine« veröffentlicht. Der Verlag Kodansha brachte bislang neun Bände in den japanischen Handel.
Eine englische Übersetzung erscheint bei Kondansaha Comics in digitaler Form und soll nach aktueller Planung ab Herbst 2023 auch als Print-Version verfügbar sein. Eine Veröffentlichung mit deutscher Übersetzung wurde bislang noch nicht angekündigt.
- Zwei weitere Anime-Serien verlassen den Netflix-Katalog
- ProSieben MAXX zeigt dritten »My Hero Academia«-Film
- Crunchyroll kündigt drei weitere Filme für diesen Monat an
Visual:
Handlung:
Uryuu Kamihate hat zwar einen schweren Start ins Leben hinter sich, aber er plant, alles zu vergessen, indem er seinen Traum verwirklicht und sich an der medizinischen Fakultät einschreibt. Doch als er in seiner neuen Pflegestelle, einem funktionierenden Schrein, ankommt, löst sich sein Traum von einem ruhigen Ort zum Studieren in Luft auf.
Er wird nicht nur mit den drei schönen, lebhaften Amagami-Schwestern zusammenleben, sondern er erfährt auch, dass er eine von ihnen heiraten und den Tempel übernehmen muss!
© Marcey Naito, Kodansha
Klingt schon sehr nach The Quintessential Quintuplets, was ich schon mal sehr gut finde. Wenn der Anime dann noch bei Crunchyroll landet und eine Synchro bekommt, werde ich mir den 100 % anschauen.
Er will also Arzt werden, landet in einem Tempel und soll dort heiraten und der leitende Mönch werden. Hatten wir hier nicht vor kurzem auch so einen Ecchi-Titel, wo einer ins Kloster geht weil er vor seinen … Veranlagungen flüchten wollte? Ich bin mal auf Trailer hierzu gespannt. Ich mag das hier von der Beschreibung her mehr muss ich sagen.
Der Hauptcharakter ist aber viel sympathischer. Es gibt auch einen guten Grund, warum er Arzt werden will und jetzt im Tempel leben muss, aber ab hier halte ich lieber meinen Mund, um nichts zu spoilern. 🤐
Aber alles in allem, kann ich wirklich empfehlen
Ich warte mal auf die Trailer und schaue mal, was die für einen Eindruck vermitteln.
Pension, Kloster, Tempel…immer mal wieder etwas Neues für die einsamen Jungs auf der Suche nach einem Harem.