Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Umsetzung von »Collar X Malice: deep cover«, die im nächsten Monat in den japanischen Kinos startet, wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch zusammen mit einem Visual weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.
Filme entstehen im Studio DEEN
Die »Collar X Malice«-Filmreihe entsteht unter der Leitung von Regisseur Hiroshi Watanabe (»Shining Tears X Wind«) im Studio DEEN. Sayaka Harada (»Noblesse«) übernimmt dabei die Serienkomposition, während Yukiko Ban (»Dusk Maiden of Amnesia«) für das Charakterdesign verantwortlich ist.
Der Theme-Song »Ningen×Shikkaku« (etwa »Nicht länger menschlich«) stammt von der japanischen Band Kizu, die zudem auch den Ending-Song »Nemuranai Machi« (»Die Stadt, die nie schläft«) zum ersten Film sowie das Ending-Theme »Juuhachi« (»18«) zum zweiten Film beisteuert.
Der erste Film wird ab dem 26. Mai 2023 in den japanischen Kinos zu sehen sein, worauf der zweite Film am 23. Juni 2023 folgt. Die Filme adaptieren die Visual Novel »Collar X Malice« des Entwicklers Idea Factory, die erstmals im August 2016 für die PlayStation Vita erschien.
- Erster Trailer zur zweiten »Tomozaki-kun«-Staffel + Visual
- Start der zweiten »Faraway Paladin«-Staffel + Trailer
- RomCom-Manga »Giji Harem« erhält eine Anime-Adaption
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung des Spiels:
Der Angriff einer dunklen Organisation hat dir ein tödliches Souvenir beschert – ein giftiges Halsband, das dein Leben jeden Moment beenden könnte. Als die Situation außer Kontrolle gerät und die Zeit knapp wird, tauchen fünf mysteriöse Fremde auf, die dir bei der Suche nach der Wahrheit helfen.
Wem kannst du vertrauen? Wirst du es schaffen, dich selbst und die Seele von Shinjuku aus den Fängen des Vergessens zu retten? In einer Stadt, die von der Bosheit beherrscht wird, bist du die einzige Hoffnung auf Rettung!
© IF・DF/劇場版Collar×Malice製作委員会
Cover sieht einfach geil aus