Auf dem offiziellen Twitter-Account des Fast-Food-Unternehmens McDonald’s Japan wurde eine Zusammenarbeit mit dem »One Piece«-Franchise angekündigt. Wir fassen zusammen.
Zwei neue Werbespots
Im Rahmen der Kooperation sind bereits zwei neue Werbespots entstanden, die ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt. Zusätzlich gibt es spezielle Burger, Pommes und Getränke, die ab dem 19. April 2023 um 17:00 Uhr in teilnehmenden Filialen von McDonald’s Japan verkauft werden.
Die Anime-Adaption von »One Piece« läuft bereits seit Oktober 1999 im japanischen Fernsehen und besteht mittlerweile aus mehr als 1.000 Episoden. Neue Folgen sind jeden Sonntag um 09:00 Uhr im japanischen Originalton mit Untertiteln bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen.
Der originale Manga aus der Feder von Eiichiro Oda wird seit Juli 1997 im Magazin »Weekly Shounen Jump« publiziert. Der Verlag Shueisha veröffentlichte bislang 105 Bände im japanischen Handel. Das Werk ist hierzulande durch Carlsen Manga mit deutscher Übersetzung erhältlich.
Video #1:
https://www.youtube.com/watch?v=1R_moY_VXNY
Video #2:
https://www.youtube.com/watch?v=a3SCua6wZyg
©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
Sanji tut mir leid. Ein hochtalentierter Koch, der das Kochen liebt und respektiert wie kein anderer, und dann landet der bei McDonald’s.
True hahahaha
Vielleicht hat er ja für McDonald’s vorgekocht, haha!
Jetzt wissen wir endlich wofür das D in Ruffys Namen wirklich steht….
Dann ist die Überraschung also, dass das One Piece einfach aus einem riesigen Haufen Fast Food besteht. Das landetet mal durch ein Dimensionsloch dort; es wurde sozusagen geisekait.
Du hast die Spoilerwarnung vergessen
Ups, ich Dummerchen.
Roger hat irgendwo in Grand-Donald‘s das OnePiece versteckt. Und Ruffy sagt bestimmt: „ich werde König der Fast-Food-Mc-Ketten!“ XD
Mc D. Onalds
Anime Toys im Happy Meal sind in Japan ja nichts Neues. Gab damals auch welche zu Detektiv Conan. Finds nur schade, dass man das nur schwer bis gar nicht importieren lassen kann. Außer man hat ne Kontaktperson vor Ort. Und billig wirds dann natürlich auch nicht.
Pretty cure ist regelmäßig im japanischen Happy Meal vertreten.
Das Spielzeug bei McDonald’s war nie besonders und ich denke hier wird das nicht besser sein.
Ich hab mir vor kurzem eine Ruffy Figur gekauft und die nächste ist eine von Law. Das reicht mir schon. =D
Egal wer oder was Werbung für Mc Donald’s macht, ich werde es nicht essen hahaha
Würde es dann auch hier nach de kommen würde ich freiwillig mal nach Mc Donalds gehen.und Nur deswegen ein happy meal zu kaufen