aniverse zeigt OVA-Episoden zu »Inukai-san’s Dog«

Der Streaming-Anbieter aniverse gab vor Kurzem bekannt, dass die erste OVA zur Ecchi-Serie »My Life as Inukai-san’s Dog« (jap.: »Inu ni Nattara Suki na Hito ni Hirowareta.«) ab sofort als »Episode 13« auf dem Amazon-Kanal gestreamt werden kann. Wir fassen die Details für euch zusammen.

Erste OVA ab sofort verfügbar

Die erste OVA-Episode zu »My Life as Inukai-san’s Dog« steht ab sofort im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf dem Streaming-Kanal aniverse, der zusätzlich zu Prime Video abonniert werden kann, zur Verfügung. Ein Termin für die zweite OVA ist bislang noch nicht bekannt.

Werbung

Die zwölfteilige Ecchi-Serie »My Life as Inukai-san’s Dog« wurde unter der Regie von Takashi Andou im Studio Quad produziert und zwischen Januar und März 2023 in Japan ausgestrahlt. Kazuaki Morita war für das Charakterdesign verantwortlich, während Tatsuya Kikuchi die Musik komponierte.

Der originale Manga stammt aus der Feder von Itsutsuse und wird seit August 2020 im »Magazine pocket« publiziert. Bislang wurden acht Bände im japanischen Handel veröffentlicht. Das Werk ist aktuell nicht mit deutscher oder englischer Übersetzung erhältlich.

Mehr zum Thema:

Trailer zur Serie:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

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

Handlung:

Eine kleine Ecchi-Komödie, in der du von einem coolen, schönen Mädchen gehalten wirst! Nach dem Aufwachen findest du dich als Haushund eines Mädchens namens Inukai-san wieder! In der Schule ist ihr Gesicht ausdruckslos, doch sie ist eine Hundeliebhaberin, die ihren Hund über alles liebt! Sie liebt Hunde so sehr, dass sie dich mit Leib und Seele in einen echten Hund verwandeln wird!

© 古川五勢・講談社/犬ひろ製作委員会

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "aniverse zeigt OVA-Episoden zu »Inukai-san’s Dog«"

avatar
Neueste Älteste
Primordus
Gast
Primordus

Genau so überflüssig wie der Rest des Animes, keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat, selbst als Fanservice angedachte Serien haben mehr Handlung wie das Ding. Ich sage zwar immer jedem das seine, aber das ist einer der wenigen Titel wo ich echt klar Stellung beziehe und sage sorry was kann daran gut befunden werden, der einzige Running Gag wäre wenigstens noch das Animoon hingeht und das teil auf Scheibe presst am besten in 3 Volumes dann habe ich einen grund das dieser Titel mir in Erinnerung bleibt.

Pochita
Gast
Pochita

Blöd ist nur das er von Pepper Lizenziert wurde und nicht von AniMoon.

Also würde der Running Gag nicht funktionieren.

KAZE hatte auch mal so einen kurzen mit den Namen „Why the Hell Are You Here, Teacher!?“ Lizenziert.

Die einzige krasse Ausnahme von AniMoon ROH.

Maiglöckchen
Gast
Maiglöckchen

Also ich hab den teacher mit meinem Freund und bff geguckt, weil dieser den vorgeschlagen hat. Den fand ich sogar relativ lustig, obwohl ich »zarten« ecchi schon nicht so mag. Den konnte ich halt als Witz nehmen. Aber das mit dem Hund finde ich einfach nur zu sehr fetisch.

Warsik
Gast
Warsik

Altersfreigabe ab 18 What???