Durch die Eröffnung einer neuen offiziellen Website wurde heute bekannt, dass die Manga-Reihe »Giji Harem« eine Anime-Adaption erhält. Ein erstes Visual könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Details stehen noch aus
Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem Anime um eine Serie handelt, die demnächst im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll. Ein konkreter Starttermin sowie Details zu den Mitwirkenden an der Produktion stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.
In den Hauptrollen werden Saori Hayami (Shouko Nishimiya in »A Silent Voice«) als Rin Nanakura sowie Nobuhiko Okamoto (Katsuki Bakugou in »My Hero Academia«) als Eiji Kitahama zu hören sein.
Die gleichnamige Manga-Reihe aus der Feder von Yuu Saitou lief zwischen Juni 2018 und März 2021 in Shogakukans »Gessan«-Magazin und wurde in sechs Bänden im japanischen Handel veröffentlicht. Das Werk ist bislang weder mit deutscher noch mit englischer Übersetzung erhältlich.
- Dritte »Demon Slayer«-Staffel im Simulcast gestartet
- »The Dangers in My Heart« auf Prime Video gestartet
- HIDIVE kündigt drei neue Streaming-Lizenzen an
Visual:
Handlung:
Der Oberschüler Eiji Kitahama möchte unbedingt beliebt sein. Um diesen Traum zu verwirklichen, unterstützt ihn Rin Nanakura aus dem Drama-Club. Diese nutzt ihre schauspielerischen Fähigkeiten, um einen Harem von liebenden Mädchen für ihn zu erschaffen.
Obwohl die verschiedenen »Mädchen« alle Zuneigung zu Eiji zeigen, ist Rins Zuneigung sehr echt. Wird sie jemals einen Weg in sein Herz finden?
© Yuu Saitou, Shogakukan, Giji Harem Production Committee
Das Visual find ich ganz gut aber die Handlung klingt für mich ziemlich uninteressant.
Dachte bei dem Titel zuerst nope aber hab dann gesehen ist ja der bei dem das Mädel einfach nur verschiedene Charaktere cosplayed.
Nehm ich gleich mal in meine Liste auf.
Sie sollte ihm sagen, dass er sabbert. Die Beschreibung … na ja, mal abwarten, wie die Trailer so sind. Vielleicht werde ich ja überrascht.
Ich finde das Visual arsch lustig. Ich glaube ich werde mir den angucken
Hatte damals Online die Fantranslation gelesen und fand es super cool. Ist sehr witzig und es wird nicht ewig rumgeeiert. Bin mal gespannt auf den Anime
Da wurde wohl bei To Love Ru abgeschaut. Momo versucht da ja nämlich das Gleiche.