Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von »Tearmoon Empire« (jap.: »Tearmoon Teikoku Monogatari: Dantoudai kara Hajimaru, Hime no Tensei Gyakuten Story«) wurde heute verkündet, dass diese ab Oktober 2023 im japanischen Fernsehen gezeigt wird.
Serie entsteht bei SILVER LINK.
»Tearmoon Empire« entsteht unter der Regie von Yuushi Ibe (Asisstant Director bei »The Dungeon of Black Company«) im Studio SILVER LINK. Hitomi Mieno (»Noragami«) übernimmt dabei die Serienkomposition, während Mai Ootsuka (»Oreshura«) das Charakterdesign beisteuert.
In den Hauptrollen sind Sumire Uesaka (Sanae Dekomori in »Love, Chunibyo & Other Delusions«) als Mia Luna Tearmoon sowie Tomori Kusunoki (Makima in »Chainsaw Man«) als Anne Littstein zu hören. Yuuichirou Umehara (Mars in »Black Clover«) spricht den Charakter Ludwig Hewitt.
Die originale Light Novel stammt von Sametarou Fukada und wird seit März 2020 mit Illustrationen von Sakura Miwabe in Japan veröffentlicht. Eine Manga-Adaption von Ichiho Katsura erscheint voraussichtlich ab September 2023 beim Verlag Vertical Comics auf Englisch.
- Manga auf Englisch bestellen
- Start von »Ron Kamonohashi« steht fest + Cast-Visual
- »Tokyo Revengers« erhält eine dritte Staffel + Teaser
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Umgeben von den hasserfüllten Blicken ihres Volkes wirft die selbstsüchtige Prinzessin des gefallenen Tearmoon-Imperiums, Mia, einen letzten Blick auf die blutende Sonne, bevor die Klinge der Guillotine fällt … nur um dann als Zwölfjährige wieder aufzuwachen!
Da die Zeit zurückgespult wurde und sie eine zweite Chance im Leben bekommen hat, macht sie sich auf den Weg, um die zahllosen Missstände im kränkelnden Reich zu beseitigen.
© SHUFU TO SEIKATSU SHA CO.,LTD. All rights reserved.
Diskutiere mit!