Neuer Trailer zum Fantasy-Anime »Sweet Reincarnation«

Auf dem Twitter-Account der Fantasy-Serie »Sweet Reincarnation« (jap.: »Okashi na Tensei«), die ab Juli 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen könnt.

Anime entsteht bei SynergySP

»Sweet Reincarnation« entsteht unter der Regie von Naoyuki Kuzuya (»Reborn to Master the Blade«) im Studio SynergySP. Mitsutaka Hirota (»Edens Zero«) übernimmt dabei die Serienkomposition, während Tomoko Miyagawa (»Jewelpet«) das Charakterdesign beisteuert.

Werbung

Im japanischen Sprechercast sind unter anderem Ayumu Murase (Shouyou in »Haikyu!!«) als Pastry Mille Morteln und Kaede Hondo (Sakura in »Zombie Land Saga«) als Licorice Mille Hubarek zu hören, während Maaya Uchida (Hiyori in »Noragami«) den Charakter Luminito Aidilichpa spricht.

Der Anime adaptiert die gleichnamige Light Novel von Nozomu Koryuu, die seit Oktober 2015 mit Illustrationen von Yasuyuki Shuri in Japan veröffentlicht wird. Eine Manga-Adaption von Seriko Iida erscheint seit August 2021 beim Verlag J-Novel Club auf Englisch als E-Book.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

Handlung:

Der neunjährige Pastry Mille Morteln ist sowohl der Erbe seines Vaters als auch die Reinkarnation eines Konditormeisters. Während er von einem Land voller süßer Leckereien träumt, gibt es erst einmal viel zu tun!

Er muss das Kämpfen lernen, seine neuen magischen Fähigkeiten beherrschen und sein Dorf gegen Banditen verteidigen. Dabei möchte er doch eigentlich nur den perfekten Apfelkuchen backen …

© Seriko Iida / Midori Tomizawa / Nozomu Koryu

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
3 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ich

Ach das war ja der Typ, der von der Zuckerstatue erschlagen wurde … Die Charakternamen sind ja mal wieder ein Träumchen, haha! Und wenn ich das dem Trailer richtig entnommen haben, scheinen die Zukunftspläne des Typen und die seines Isekai-Vater’s wohl recht weit auseinanderzuklaffen. Ich würde es mir anschauen; aber es geht ja auch schließlich um Süßkram, haha! Mal sehen, wo es landen wird.

Primordus

Freue mich sehr auf den Titel auch wenn der Manga noch nicht viele Kapitel hat freue ich mich da auch ständig über Nachschub, wenn der gut umgesetzt wird und der Anime sieht im Trailer gut aus, wird er wenn er ein Homerelease kriegt safe gekauft

Mana

Ist eh unwichtig für, weil Original eine Novel ist…