Disc-Termin von »The Greatest Demon Lord« steht fest

Bereits vor geraumer Zeit konnten wir euch darüber informieren, dass Crunchyroll die Fantasy-Serie »The Greatest Demon Lord is Reborn as a Typical Nobody« als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Diese ist ab sofort beim Online-Händler Amazon vorbestellbar.

Disc-Release im Juni 2023

Die Gesamtausgabe von »The Greatest Demon Lord is Reborn as a Typical Nobody« erscheint nach aktueller Planung am 16. Juni 2023 als Blu-ray. Diese beinhaltet neben allen zwölf Folgen auf Deutsch, Japanisch, Englisch und Französisch unter anderem Opening- und Ending-Songs als Bonus.

Werbung

»The Greatest Demon Lord is Reborn as a Typical Nobody« entstand unter der Regie von Mirai Minato (»The Dungeon of Black Company«) in den Studios Blade und SILVER LINK. Die Serie wurde von April bis Juni 2022 im Japan gezeigt und lief hierzulande bei Crunchyroll im Simulcast.

Der Anime adaptiert die gleichnamige Light Novel aus der Feder von Myoujin Katou, die seit Mai 2018 mit Zeichnungen von Hayasakura Mizuno veröffentlicht wird. Eine Manga-Adaption von Misuho Kotoba wurde zwischen Februar 2019 und Juli 2022 im »Big Gangan«-Magazin publiziert.

Bei Amazon vorbestellen:

Visual:

Handlung:

Der Dämonenlord Varvatos ist das mächtigste Wesen aller Zeiten, jedoch ist ihm furchtbar langweilig. Deshalb beschließt er sich selbst zu reinkarnieren mit durchschnittlichen Fähigkeiten. Leider sind alle verdammt schwach in der modernen Welt. Somit ist er wieder völlig übermächtig!

© Myoujin Katou / Kadokawa

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Disc-Termin von »The Greatest Demon Lord« steht fest"

avatar
Neueste Älteste
Ich
Gast
Ich

Der Greatest Demonlord … Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich finde Anos Voldi…irgendwas im Vergleich viel greater, haha! Aber immerhin kommt das hier als Geamtausgabe; das ist doch mal was.

Tendou
Gast
Tendou

Ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen aber ich hoffe man hat die deutsche Tonspur nochmal ein bisschen überarbeitet. Die Tonabmischung wurde zurecht Woche für Woche von den Zuschauern in den Kommentaren kritisiert.