Netflix entfernt zwei Anime-Titel aus dem Programm

Der Streaming-Dienst Netflix räumt seinen Anime-Katalog auf und schmeißt in diesem Monat zwei Anime-Titel aus seinem Programm. Wir fassen die Details nachfolgend für euch zusammen.

Zwei Abgänge im April 2023

Bei dem ersten Anime-Abgang im April 2023 handelt es sich um den Film »Batman: Ninja«, der nur noch bis zum 23. April 2023 mit deutscher und englischer Sprachausgabe sowie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Netflix gestreamt werden kann.

Werbung

Wenige Tage später, nach dem 30. April 2023, entfernt Netflix die zwölfteilige Serie »Divine Gate« aus seinem Programm. Bis zu diesem Termin kann diese noch mit deutscher und japanischer Vertonung angesehen werden. Ein Disc-Release erfolgte durch den Publisher Nipponart.

Unterhalb dieser Zeilen fassen wir noch einmal alle Details zu den Abgängen zusammen. Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr wie gewohnt zu den weiteren Informationen. Welche Neuzugänge euch in diesem Monat auf Netflix erwarten, erfahrt ihr in unserer Monatsübersicht für April 2023.

Bald nicht mehr auf Netflix:


Bis 23. April: »Batman: Ninja«

Der rund 85-minütige Action-Film »Batman: Ninja« kann noch bis zum 23. April 2023 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei Netflix gestreamt werden.

Handlung:

Gorilla Grodds Zeitverschiebungsmaschine transportiert viele von Batmans schlimmsten Feinden ins feudale Japan – zusammen mit dem Dunklen Ritter und einigen seiner Verbündeten. Die Schurken nehmen die Gestalt der Feudalherren an, die das geteilte Land regieren, wobei der Joker die Führung unter den Krieg führenden Fraktionen übernimmt.


Bis 30. April: »Divine Gate«

Die Mystery-Serie »Divine Gate« ist nur noch bis zum 30. April 2023 auf Deutsch und Japanisch bei Netflix verfügbar. Nipponart brachte den Anime auf Disc in den Handel.

Handlung:

Als sich das Divine Gate geöffnet hat, begannen sich alle Welten zu verbinden: Der Himmel, die Menschenwelt und die Unterwelt. Da dies viele Konflikte mit sich brachte, wurde der ökumenische Rat gebildet, um Ordnung wiederherzustellen. Nachdem der Frieden wieder eingekehrt war, wurde das Divine Gate zur Legende. In dieser Welt haben sich nun Frauen und Männer im Rat versammelt.

© GungHo Online Entertainment,Inc./Divine Gate World Council

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Netflix entfernt zwei Anime-Titel aus dem Programm"

avatar
Neueste Älteste
BartolomeoSenpai
Gast
BartolomeoSenpai

Divine Gate ist auf Netflix ein Kommen und Gehen. Das kommt bestimmt wieder.

Der sauber-Seifen Mann
Gast
Der sauber-Seifen Mann

Von diesem Batman Film hab ich noch nie was gehört. Aber warum heißt er Batman Ninja, wenn Batman eindeutig ein Samurai ist?

Coss
Gast
Coss

Batman Ninja ist echt cool!