Prime Video zeigt »Dangers in My Heart« im Simulcast

Der Publisher peppermint anime gab heute bekannt, dass die Serie »The Dangers in My Heart« (jap.: »Boku no Kokoro no Yabai Yatsu«) nicht nur bei AKIBA PASS TV, sondern auch bei Prime Video (ohne aniverse-Channel) im Simulcast gezeigt wird. Wir fassen die Details zusammen.

Simulcast ab 1. April 2023

Der Simulcast von »The Dangers in My Heart« startet nach aktueller Planung bereits am 1. April 2023 bei Amazon und wird für alle Kunden mit einem regulären Prime-Abo verfügbar sein. Neue Episoden soll es fortan jeden Samstagabend im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln geben.

Werbung

Gleichzeitig wird die jeweils aktuelle Episode auch auf AKIBA PASS TV veröffentlicht. Dort kann die Serie entweder für begrenzte Zeit ausgeliehen oder als Download gekauft werden. Die Preise und weitere Details können der offiziellen Website des Anbieters entnommen werden.

Der RomCom-Anime entsteht unter der Regie von Hiroaki Akagi (»Nicht schon wieder, Takagi-san«) im Studio Shin-Ei Animation. Jukki Hanada (»Bloom Into You«) verfasst das Drehbuch, während Masato Katsumata (»The Quintessential Quintuplets Movie«) das Charakterdesign entwirft.

Mehr zum Thema:

Trailer:

Handlung:

Kyotaro Ichikawa, ein Junge, der sich kaum auf der untersten Stufe der sozialen Leiter seiner Schule hält, glaubt insgeheim, dass er die gequälte Hauptrolle in einem Psychothriller spielt. Er verbringt seine Tage damit, sich zu überlegen, wie er das friedliche Leben seiner Klassenkameraden stören kann und schmachtet Anna Yamada, dem Idol der Klasse, hinterher. Aber Kyotaro ist nicht der gestörte Teenager, der er vorgibt zu sein … und es stellt sich heraus, dass Anna selbst ein bisschen seltsam ist!

©桜井のりお(秋田書店)/僕ヤバ製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
17 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mana

Mal gespannt ob dann auch noch evtl, weitere kommen werden… oder man das eher als neuen Einzel-Versuch sehen kann. Wobei ja auch nicht jeder automatisch jedes Genre-Titel schauen würde.

Ich

Bleibt nur zu hoffen, dass dann am 1. April nicht bloß ein Clip kommt, wo nur steht: «April, April! Verarscht! Der Anime ist doch bei Aniverse!«

Ich

Ach, direkt bei Prime! Interessant. Na da bin ich ja mal gespannt, wie das wird. Und was das eventuell nach sich zieht.

Leser

Toll, aber um wie viel Uhr geht’s los? Nirgendwo wird eine Uhrzeit genannt…
Nicht mal auf Twitter…

Leser

Bei Prime immer noch nicht verfügbar, dafür auf Akiba Pass TV. Schuld wird vermutlich Amazon sein

Hamilton

Amazon weiß nichtmals das sie den Titel haben

Shiadra

interessant das Amazon nun auch Simulcast anbieten will!

Mana

Die hatten schon vor paar Jahren -noch vor den anderen großen- das probiert (man findet da auch immer Titel von damals, ein Teil ist schn ausgelaufen)…es kam damals nur noch wohl nicht gut genug an.
Könnte aber auch sein das Probs mit der ut-Anzeige die mir aufgefallen waren (beim einstellen waren sie da, so blieben sie aber nie da -hatte extra deswegen mal angerufen) auch mit ein lange vorhandenes verstecktes Problem teils war weil evtl garnicht jeder der so hätte schauen wollte es schauen konnte (zumindest am tv mit der App)…

Saya

Genau! Das waren unter anderem: Rage of Bahamut(Staffel 1&2), Banana Fish, Vinland Saga, Blade of the Immortal, Dororo und Kakakuri Circus.

Franco

Cool

Shinigami

Sehr schön, den wollte ich nämlich sehen 🙂

Saya

Soweit ich weis waren damals Vinland Saga , Karakuri Circus, Banana Fish und Rage of Bahamut-Virgin Soul auch beim normalen Prime im Simulcast. Vielleicht nehmen die das wieder auf.

Toshi

interessant mitlerweile haben ja echt viele prime oder machen es so wie ich »damals« das ich das angebot für 0,99 cent wahrgenommen hab bei einer bestellung(wird glaube ich ein hin und wieder angeboten wenn man kein prime hat). ob der anime was ist muss man abwarten aber genutzt wird es definitiv.

allgemein gibs bei prime für einen nicht viel wenn man das meiste schon kennt, da wären zusätzlich paar neue anime ne nette abwechslung.

Mana

Ich hoffe echt es kommt wie frühere Simulcasts von ihnen mit festen Subs dort (befürchte aber das Gegenteil)…leider waren-sind es die neueren bei aniverse nicht, dabei sind die soften bei amazon so hässlich unschön am tv, dass es einfach keinen Spaß macht so zu schauen.
Entweder man hat einen Kasten drum um sie besser lesen zu können-verdeckt aber mehr vom Bild-, oder eben so ohne schlechter lesbar weil einfach schlicht der schwarze Rand zu dünn ist…am pc was daran verstellen bringt auch 0, da es einfach schlicht nicht in der App für tv einfach nicht funktioniert…
Hab mich schon bei Eliana geärgert so die letzte Folge (die ja erst einiges später mal nachkam) anschauen zu müssen…. frag mich echt warum amazon da so einen Murks hat, während es bei andern Anbietern wie Netflix ja auch vernüftig lesbare Subs gibt, wo man solche Probleme nicht hat….

Fenryl

ganz nice, aber kommt noch was an neuen simulcasts zu aniverse oder geneh die die seaon leer aus wäre echt schade um : Insomniacs, Otaku Elf und Too cute Crieses wenn die beim HIDIVE untergehen würden. 🙁

Natsu90

Diese Sachen müssen ja von peppermint oder jemand anders kommen?! So weit klar? Hm wir haben noch dass Konosuba Spin-off wobei da ja auch noch unklar ist wo diese Serie von Animoon ausgestrahlt wird?
Und Otaku Elf kommt auf Akiba Pass TV.

Anime Fan von Deutschland

Kann Mann auch denn Film oder Serie auf Prime Video Kinder gucken?