Neue »Re:ZERO«-Figur zeigt Emilia mit ihrem Kindheits-Ich

Das japanische Unternehmen SEGA stellte kürzlich eine neue Figur zu der Isekai-Serie »Re:ZERO – Starting Life in Another World« (jap.: »Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu«) vor, welche Emilia zusammen mit ihrem Kindheits-Ich zeigt. Erste Bilder findet ihr weiter unten.

Figur erscheint im Oktober 2023

Die neue Figur von Emilia aus der »S-Fire«-Reihe des Herstellers SEGA misst im Maßstab 1:7 eine Größe von etwa 24 Zentimeter und wurde von Bildhauer Yukihara entworfen. Für die Herstellung werden die beiden üblichen Standardmaterialien PVC und ABS verwendet.

Werbung

Die Limited-Exclusive-Veröffentlichung ist für Oktober 2023 zu einem Preis von 22.000 Yen (ungefähr 154 Euro) geplant. Eine Vorbestellung ist in Kürze bei allen teilnehmenden Figurenhändlern möglich. Je nach Anbieter und Land kann der Verkaufspreis dabei wie gewohnt etwas abweichen.

»Re:ZERO« basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Tappei Nagatsuki, die seit Januar 2014 in Japan veröffentlicht wird. Die erste Staffel der Anime-Serie ist bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der deutsche Disc-Release der zweiten Staffel startet am 16. Juni 2023.

Zweite Staffel vorbestellen:

Figur:

©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Neue »Re:ZERO«-Figur zeigt Emilia mit ihrem Kindheits-Ich"

avatar
Neueste Älteste
CultureConnoisseur
Gast
CultureConnoisseur

Für 150 wär die echt super.
Aber 230 für ne 1:7 Scale mit langweiliger Standard-Base?

Ich
Gast
Ich

Theoretisch bekommt man ja 2 Figuren, haha!

CultureConnoisseur
Gast
CultureConnoisseur

Eher 1,5 😀

Ich
Gast
Ich

Hmm … hatten wir sowas nicht vor eine Weile auch von der Blauhaarigen oder irre ich mich da? Na ja, was soll’s. Der Detailgrad scheint mir recht gut zu sein. Ob das nun die Linien am Kragen, an dem Ärmel oder den Stiefeln sind, die Stofffalten am Rock oder auch der Wellenstoff; das sieht meiner Meinung nach gut gemacht aus. Die Kleidung finde ich also soweit in Ordnung. also bei der Großen und ihrem Mini Me.

Die Gesichter sehen fast gleich aus; das sollen sie ja auch. Von daher scheint mir das in Ordnung zu sein. Die offenen Münder finde ich okay. Man hat Schattierungen an den Seiten und oben auch Zähne. Da gab es auch schon schlimmeres; von daher okay. Was ich allerdings nicht mag, sind die Haare. die Haare sind ja nicht direkt weiß, sondern haben so einen fliederfarbenen Touch. Das sieht man bei beiden auch im oberen Bereich. Aber nach unten läuft das dann aus und wird weiß mit leichter Transparenz. Bei der Kleinen fällt das am Pony auf. Bei den seitlichen Haarsträhnen und hinten geht es bei ihr noch finde ich.

Aber bei der Großen finde ich das nicht so doll. Oben hat man das noch massiv und dann läuft das aus und unten am Knoten ist es wieder da. Mir gefällt das so leider nicht. auch wenn das so vielleicht dem Charakterdesign entsprechen mag (was ich nicht richtig beurteilen kann), finde ich es nicht gut.

Bis auf die Haare finde ich die Figur schon gut gemacht. Aber von der Sache her ist sie nicht meins. Die Figur ist bereits bei Figuya für 229,90€ vorbestellbar. Da gibt es übrigens auch so eine Darstellung von der Rothaarigen für denselben Preis.

Ich
Gast
Ich

Die Figur ist nun bei Yorokonde für 211,90€ vorbestellbar.