Start von »Undead Unluck« steht fest + Visual

Im Rahmen der AnimeJapan 2023 wurde heute verkündet, dass die Anime-Serie »Undead Unluck« ab Oktober 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein neues Visual findet ihr unten.

Anime entsteht bei david production

»Undead Unluck« entsteht unter der Regie von Yuuki Yase (»Mekakucity Actors«) im Studio david production. Hideyuki Morioka (»Fire Force«) ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Kenichirou Suehiro (»Re:ZERO – Starting Life in Another World«) die Musik komponiert.

Werbung

In den Hauptrollen sind Yuuichi Nakamura (Tsukasa Shishiou in »Dr. STONE«) als Andy sowie Moe Kahara (Akari Tokitou in »The Executioner and Her Way of Life«) als Fuuko Izumo zu hören. Natsuki Hanae (Vanitas in »The Case Study of Vanitas«) spricht die Rolle von Shen.

Die Manga-Reihe »Undead Unluck« stammt aus der Feder von Yoshifumi Tozuka und wird seit Januar 2020 im »Weekly Shounen Jump«-Magazin veröffentlicht. Das Werk ist durch den Verlag Carlsen Manga auf Deutsch erhältlich. Der neunte Band soll am 2. Mai 2023 erscheinen.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Fuuko Izumo hat es satt, mit ihrer besonderen Fähigkeit Unluck versehentlich Menschen zu töten, und will dem ein Ende setzen. Aber als sie Andy trifft, einen Mann, der sich nach dem Tod sehnt, aber nicht sterben kann, findet sie einen Grund, um zu leben – und er findet jemanden, der ihm den Tod geben kann, nach dem er sich gesehnt hat.

© Yoshifumi Tozuka, Shueisha

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

1 Kommentar zu "Start von »Undead Unluck« steht fest + Visual"

avatar
Neueste Älteste
Micha
Gast
Micha

böser kopf! böser kopf! ich hab statt »unluck« im titel das gleiche wort, aber mit einem »f« zuerst gelesen und wollte dem team schon folgenden dreizeiler schreiben »wtf« …
wie gesagt: böser kopf! xD