Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie »TenPuru: No One Can Live on Loneliness« wurde heute verkündet, dass diese ab Juli 2023 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
Video stellt Ending-Song vor
»TenPuru« wird unter der Regie von Kazuomi Koga (»Rent-A-Girlfriend«) im Studio Gekkou produziert. Youhei Kashii (»Battle Atheletes Victory ReSTART!«) übernimmt dabei die Serienkomposition, während Masato Katsumata (»Quintessential Quintuplets Movie«) das Charakterdesign entwirft.
Das Ending-Theme trägt den Titel »Oidemase! Mikadzuki Tera« und wird von den Sprecherinnen Aimi Terakawa, Nanami Yamashita, Yuu Serizawa, Sumire Uesaka und Madoka Asahina gesungen. Crunchyroll zeigt die Serie hierzulande mit deutschen Untertiteln im Simulcast.
Die Anime-Serie adaptiert die gleichnamige originale Manga-Reihe von Kimitake Yoshioka, die seit September 2018 im »Comic Days«-Magazin publiziert wird. Bislang wurden acht Bände in Japan veröffentlicht. Das Werk erscheint in digitaler Form durch Manga JAM Session auf Deutsch.
- Manga als eBook bei Amazon bestellen
- Neuer Trailer zum Comedy-Anime »Too Cute Crisis«
- Zweite »Urusei Yatsura«-Staffel erscheint 2024 + Visual
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Handlung:
Akagami Akemitsu hat seine Tage und Nächte mit Lernen und Nebenjobs verbracht, um sich von seiner Familie zu distanzieren, die als Schürzenjäger-Haushalt berüchtigt ist. Eines Tages verliebt er sich in ein Mädchen namens Aoba Yuzuki, und plötzlich ertrinkt er ständig in weltlichen Begierden.
In der Hoffnung, gegen seine Gene anzukämpfen, betritt er einen Tempel … nur um herauszufinden, dass es sich um ein Kloster voller wunderschöner Mädchen handelt!
©吉岡公威・講談社/てんぷる製作委員会
Mich würden bei dem Titel ja die Eltern interessieren. Es heißt ja, er stammt aus einem Schürzenjäger-Haushalt. Da würde mich interessieren, wie die so drauf sind.
Hm. sieht ganz nett aus und ich werd mal reinschauen.
Aber der Typ wirkt etwas- wie soll ich sagen- robust und kantig. Ich bevorzuge Harem Anime, in denen der Protagonist eher unschuldig und liebenswert rüberkommt wie Bell in Danmachi oder Koshi in Mother of the Goddes Dormitory.
Das macht das umschwärmen durch die hübschen Mädchen viel unterhaltsamer.