Isekai-Anime »Fluffy Paradise« startet 2024 + Visual

Auf dem Twitter-Account der Anime-Serie »Fluffy Paradise« (jap.: »Isekai de Mofumofu Nadenade suru Tame ni Ganbattemasu«) wurde heute verkündet, dass diese im Laufe des Jahres 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ein neues Visual findet ihr unten im Artikel.

Serie entsteht bei EMT Squared

»Fluffy Paradise« wird unter der Regie von Junichi Kitamura im Studio EMT Squared produziert. Deko Akao (»The Case Study of Vanitas«) übernimmt die Serienkomposition, während sich Asami Miyazaki (Key Animation bei »Pokémon Evolutions«) für das Charakterdesign verantwortlich zeichnet.

Werbung

Die Geschichte handelt von der 27-jährigen Akitsu Midori, die durch Überarbeitung stirbt und in einer anderen Welt reinkarniert wird, in der sie von einer Gottheit die besondere Fähigkeit erhalten hat, von allen »nicht-menschlichen Wesen geliebt zu werden«.

Der Anime adaptiert die gleichnamige Light Novel von Himawari, die seit Juli 2014 mit Zeichnungen von Ran Kirou im japanischen Handel erscheint. Eine Manga-Adaption von Yuriko Takagami wird seit November 2017 in Japan publiziert. Hierzulande sind beide Werke nicht erhältlich.

Mehr zum Thema:

Visual:

Handlung:

Midori Akitsu landet in einer anderen Welt, nachdem sie an Überarbeitung gestorben ist!?

Ich wurde in einer anderen Welt reinkarniert, nachdem Gott mich mit einer besonderen Fähigkeit gesegnet hatte. Diese Fähigkeit ist »von nicht-menschlichen Wesen geliebt zu werden«. Hm!? Das bedeutet, dass die Menschen mich vielleicht nicht mögen, aber alle flauschigen Tiere werden mich lieben? Wow! Ich darf einen weißen Tiger und Drachen streicheln, so oft ich will!

© Futabasha, Himawari, Kirouran, Yuriko Takagami

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
19 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
flomba

… und wieder mal als Sechsjährige … da lob ich mir doch tatsächlich Mukouda mit seinem verfressenen Fel und Sui, da kann ich mich wenigstens ein bißchen wiederfinden ^^

Ich

Ja, die Verfressenheit von Fel … damit kann ich mich auch identifizieren, haha!

flomba

… ich meinte eher den knapp 30jährigen Protagonisten (könnt immer noch mein Sohn sein), aber, yo, egal 😉

Im Unterschied zu vielen anderen Serien merkt man dem an, daß der originale Autor ganz offenbar schon mehr im Leben gesehen hat als nur die Highschool von innen.
Dazu gehört auch das Motto ‘gehe net zu Deinem Ferscht, wenn Du net gerufen werscht’, und der unbändige Reisewille – aka ‘sei weg, bevor jemand merkt, daß Du da warst’.

Mana

Bin gerade verwirrt wie du auf Mann/Sohn kommst, es handelt sich so doch um eine Frau der Beschreibung nach…die Vorlage ansich hat auch eine weibliche Hauptzielgruppe…also kann man zumindest sagen, wegen üblichen Fanservice braucht man da wohl keine Angst haben.
(Das mit den jüngeren Charakteren ist ja eh lange sehr zwangshaft in dem Bereich…)
Auch wenn es so keine genauen Infos auf den Seiten gibt, könnte es auch sein dass es sich so um eine Autorin handelt, würde dann eben auch nochmal mehr erklären (zur Hauptzielgruppe), warum es erzählerisch anders ist. Da merkt man bekanntlich schon meist Unterschiede.

Ich findes auch immer wieder lustig wie häufig bei den neuen Novels das Isekai immer zwanghaft mit Wiedergeburt kombiniert wird, seitdem dass Setting so beliebter wieder wurde und den Namen bekam..Bei originalen Manga gibts zumindest auch noch häufiger die ursprüngliche Variante, die ich im Vergleich immer interessanter und besser fand.

flomba

sorry, ich schwofte ab, ich redete von Mukouda, nicht von der im Artikel beschriebenen Serie ^^

Und sieh mir mein mangelhaftes Gendern nach, ich weiß nicht, welches Geschlecht die Person hat, die die Originalvorlage geschrieben hat – weder von Fluffy Paradise noch von Campfire Cooking.

Mana

Ach so verstehe, kam dann wirklich ungewollt missverständlich rüber weil ja das Ausgangsalter hier mit ähnlich. (Kenne den anderen Titela ber auch bisher nicht). 🙂

Ich

Ach so, haha! Ja, ich finde mich meistens eher bei den Fresssäcken wieder, haha! Die Serie war für mich jedenfalls eines meiner Highlights der Season.

Nami

u.a. @ flomba & Ich:

Wieso hab ich jetzt Hunger? Und morgens habe ich i.d.R. nie Hunger!
Und warum will ich sofort »Campfire Cooking« machen? Ich kann eigentlich nicht kochen…

…Spaß, ich bin auch ein „Genießer“ ^^’

Sani

…ups! Sollte nicht »Nami« sondern »Sani« im Profil heißen. Bin wahrscheinlich auf Autokorrektur gekommen…
Aber egal, dafür ist ja das Profilbild da.

Juri-chan

Ich lieb diesen verfressenen Flauschiball. x3
Die letzte Reaktion wo er Cola Probiert hat. Kawaiii.

Die Serie ist schon Lustig. Nur sollte man zuvor was gegessen haben oder gerade was essen. Ich bekomme immer richtig Hunger wenn ich mir den Anime ansehe. Schon fies. ( •᷄ 3•᷅ ) XD

Ich

An Juri-chan:

Ja, das kann ich nachvollziehen. Ich schaue das erst nach dem Essen; das macht es mir zumindest etwas einfacher, haha! Und in der letzten Folge gab es dann auch noch Bouletten … Die Serie ist eines meiner Highlights der Season.

Ich habe mich da auch was gefragt … was wäre, wenn Mukouda Fel und Sui einen Energy Drink gibt. Die müssten ja abgehen, wie ein Kolibri, haha!

Juri-chan

@Ich:

Sollte ich auch machen.
Ich sehe mir die Serie an und mittendrin bekomm ich Hunger und mach mir was. XD

Bei mir sind die knusprigen dinge die er kocht am schlimmsten. Bei der einen Episode wo er etwas zwei Mal frittiert hatte….hab mir nur gedacht: Das würde ich jetzt auch gerne probieren. (Dabei vertrage ich keine frittierten Sachen XD)

Wie ein Kolibri, genial. XD
Mir kommt immer der Gedanke, dass er Fel Bier geben könnte.
Wenn er es wagen sollte, dann wird Mukouda sich wünschen das ihn lieber eine Horde Boss Gegner verfolgt, als ich. ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ

Ich

An Juri-chan:

Ja, das mit dem Essen ist schon etwas schwierig mitanzusehen, haha!

Stimmt, Alkohol … ein Wunder, dass Fel noch gar nicht gefragt hat, was Mukouda da manchmal trinkt; er genehmigt sich ja hin und wieder eine Dose. Wie das wohl wäre … ein betrunkener Fenrir. Dann wäre er wohl nicht mehr zu stoppen, haha! Aber er sollte sich lieber vom Alkohol fernhalten; da stimme ich dir zu.

Sani

@Juri-chan:

Immer wieder -grandios- deine Sonderzeichen-Gesichter. WoW😃

Wie geht das? Für diese Zeichen müsste ich mir eine extra App/Programm aufspielen.
Oder auf PC mit Tastatur die ganzen ALT+Buchstabe-Kombis kennen.

Ich benutze doch lieber die Smileys auf dem Smartphone: 😉🤓😏🤩🤪

Ich

An Sani:

Ja, Juri-chan’s Zeichen zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht.

Ich benutze auf dem Smartphone die Tastatur-App AnySoftKeyboard. Da sind u.a. solche Art Zeichen mit drin. Die heißen dort Kaomoji. Um mal exemplarisch welche zu zeigen:
(⊙_⊙)
(´。• ω •。`)
(*^‿^*)

Sani

@Ich:

Oh ja mir auch 😁

Und zur App »AnySoftKeyboard«:
das wäre natürlich eine Möglichkeit, Danke!
Viele die ZeichenGesichter würde ich aber nicht so richtig einsetzen können.
Ich überlass das lieber Juri-chan; sie kanns gut 😊
Ich bleib bei den Einfachen… manches kann ich so:

Sani

—Ergänzung:

Und zwar so zB.:
(*~*)
(@_@)
(—,—)

Primordus

Ihr habt den Pixie Dragon noch nicht erlebt der hat auch nen guten Hunger, wird aber diese Season sicherlich nicht mehr zu sehen sein ebenso die 2 männlichen Gottheiten und damit viel Spaß, ich hoffe echt es wird eine 2 Staffel kommen, es ist viel Story noch vorhanden und insbesondere Sui’s neuer Job ( mehr wird an dieser Stelle nicht verraten)

Ich

Hmm … ein bißchen wie Ryoma mit seinen Schleimen. Dann baut sie sich eine Bestien-Armee auf und erobert die Welt, haha! Unter «nicht-menschlich« sollten doch eigentlich auch Dämonen fallen, oder? Dann gibt der Dämonenkönig freiwillig auf.